#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diskussion und Umgangangsformen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ggg

ne sie legt niemanden an die leine.nich mal die die sich gerne anhängen lassen würden B)

Kommentar

• Re: @chicky

besser als sich jeder von uns vorstellen kann (:d)

Kommentar

• Re: NzL

gibts Privatunterricht?

Kommentar

• Re: störenfriede

Oh hetzt da jemand?;-)

Kommentar

Hättest wohl gerne einen?? :-)

Kommentar

Sie wollen halt das Forum nur für sich beanspruchen. *lach*

Kommentar

• Re: @Silpau

Silpau, du brauchst mir wirklich nicht zu erklären wie du bist, du macht es an laufendeband, man kann sich schon einigermassen ein bild deine person machen.- Mir sind auch im moment die smylis zimlich schnuppe.- was mir nicht ganz wurscht ist und zugegeben muss, mir gehts tirich auf de eier und ich kannst ja sagen ich habe welschen, das du (ständigt) die leute animiert zu chatten, das in den beiträge der leute die wirklich ernst sind, ein bischen ist schon witzig und manschmal auch nett, nur deine devise ist fast nur noch (das) geworden, das ist auch das gewiesse masstab gefragt, für das gesamte forum, mit eine (Bitte) sogar dazu.- Und klar, sicher du kannst gleich so argumentieren, mit: "der und die, die machen das auch", wen DU zum beispiel nicht mit machst, dann ist schon ein wirklich grosser schritt zerrück entstanden.- Eine kleine hilfeleistung dazu.-Weisst du das man hier sogar zu dritte, eine chat konwersation per Pn machen kann?! Es geht.-Wen du mir umbedingt erklären möchte wie du bist, dann schreiben mir von vorne bis hinten alles (in 2 drei) beiträge, der platz ist reichlich gross dafür und das geht auch.-

Kommentar

Das gäb eine Katastrophe,obewohl es auf Feiern nicht leicht ist sich zu drücken.

Kommentar

nee es beschwert sich nur niemand das hier small talk betrieben wird,wo es doch absolut nicht den forumsvorgaben entspricht

die giftnudel silpau hat genausoviel ahnung wie die katja.wenn sie nich weiss wer das ist soll sie nachblättern

Kommentar

Also lieber Gart,als Giftnudel hab ich silpau noch nicht kennen gelehrnt

Kommentar

wenn sie meine alte wär hätt ich sie schon im teich versenkt B) ne is nicht wahr...die hätt ich nich mal mit der kneifzange berührt ()))

Kommentar

Garth schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > wenn sie meine alte wär hätt ich sie schon im
                          > teich versenkt

Du meinst sicher deine Frau;-)

B) ne is nicht wahr...die hätt ich
                          > nich mal mit der kneifzange berührt ()))

Auch nicht gerade nett

Kommentar

ich bin nich verheiratet.wenn würde sie auch nich so behandelt werden.meine aussage wegen silpau war nich nett,gebe ich zu.doch ihre ansagen über die andren gestern abend waren das auch nicht.nur weil sie neugierig ist und nix versteht.sie soll mal prüfen wieviele hilfsbeiträge sie gemacht hat und wieviel nur gequatsche is

Kommentar

• Re: Diskussion und Umgangangsformen

Das ist zwar eine interessante Feststellung, nur entbehrt sie jeglicher Logik.

silpau schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              >>
                              > Und Shanti hat sich nur auf die private Ebene
                              > zurückgezogen. Das ist offensichtlich die Einzige,
                              > die MP an der Leine führen kann.

Kommentar

Jaaaaa......ich weiß schon bescheid!

Kommentar

Alsooooooo wer versucht jetzt mit Streit anzufangen???

ich hab noch nie Schimpfwörter benutzt!

Wieso sollte ich irgendwo nachsehen! Ich sammle keine Fälle so wie ihr um den anderen vor der Nase herumzuwedeln.

Stachl doch jemanden anderen auf!

Kommentar

Gut, denn was sollte ich mit ihr auch an der Leine? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine lange geben würde. Außerdem würde ich da eher (wenn überhaupt) auf Magnet zurückgreifen.

Kommentar

jaja.....ist schon gut! Kannst dich schon beruhigen!

Kommentar

Auf Magnet?! Aha....auch keine schechte Idee.

Kommentar

Eyyyyhhhh.
                                          So richtig mit anfassen. darf ich trotzdem beim du bleiben?
                                          vor 30 jahren habe ich auch mal ne tanzschule besuch. wenn ich getanzt habe, kam der kellner un dachte ich wollte bestellen.- welch ein misverständnis.
                                          aber ein wenig bring ich auch noch zu stande.
                                          in letzter zeit kam kein kellner mehr.

Kommentar

wenn ja bin ich dabei. feingerippt aber ohne stilettos

Kommentar

Mich interessiert das nicht, und wenn es dich interessiert hast du ja sicher schon ein Statistikblatt angelegt. ;-))))

Wem legst denn das dann vor??? Der Verwaltung, oder liest mir das dann nach einiger Zeit vor?

Oder auch jetzt schon?

Kommentar

nimmt mich mal eine(r) ins boot, was ist denn eine Giftnudel, wirds hier jetzt erotisch?

Kommentar

Ich schrieb allerdings "wenn überhaupt". Free to go ist mir persönlich lieber.

Kommentar

Jaaaaa......das gefällt dir wieder;-)
                                                    Gut! Beim Du kannst natürlich auch bleiben. ;-)

Sogar mit Pokal! *lach* Der allerdings so klein war, dass er in einem 1/8 l Glas Platz hat. ;-) Aber immerhin.War ich damals ganz stolz darauf.

Was hast denn da aufs Parkett gelegt, wenn du den Kellner dabei verwirrt hast. ;-)
                                                    Also lässt du die Arme schon nach unten hängen oder führst deine Tanzpartnerin?!

Naja.....das sind ja schon mal tolle Fortschritte.

Eyyyyhhhh.
                                                    So richtig mit anfassen. darf ich trotzdem beim du bleiben?
                                                    vor 30 jahren habe ich auch mal ne tanzschule besuch. wenn ich getanzt habe, kam der kellner un dachte ich wollte bestellen.- welch ein misverständnis.
                                                    aber ein wenig bring ich auch noch zu stande.
                                                    in letzter zeit kam kein kellner mehr.

Kommentar

Lädt...
                                                    X