Wo lässt du mich nur herummarschieren??? Gibt es da keine Straße?? Oder gehts da in den Wald???
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diskussion und Umgangangsformen
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Ergebnis
Wo lässt du mich nur herummarschieren??? Gibt es da keine Straße?? Oder gehts da in den Wald???
-
-
Re: kloar
Aber nun schreibe ich wieder so, dass auch die Anderen uns verstehen. Auch wenn das nicht immer so einfach ist. Aber ich will ja nicht riskieren, dass Nerea mir deswegen die Freundschaft kündigt. Schließlich bemühe ich mich ihretwegen schon seit Jahren ein bisschen Deutsch zu schreiben. ()()
Kommentar
-
Anonymer User
Re: kloar
Bist halt eine gute und brave Schülerin. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Hand auf´s Herz
iar kennt ja och kenn deitsch :-) ihr orrewellern :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Na seavas! Wos sama?
Kommentar
-
-
Anonymer User
eijo, i kimm ja och os de orrewold, do onn mon ken deitsch, nur orrewellerisch :-)
wo kimmst de denn her?
Kommentar
-
Anonymer User
Oh Gott! Wo ist der Plan????
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Nein,
Eh klar! Machen wir doch! Aber ich denke, es haben alle lesen können.
Solltet ihr etwas nicht verstehen, dann fragen, Shanti oder ich können übersetzen.
Kommentar
-
manschmal ist der weg des durchsetzen auch nicht zu empfehlen und passt auch nicht zu dem menschen. ich hatte auch einen kollegen, der nach einem 1/4 jahr zu mir sagte :
am anfang dachte ich du bist ein ar.... du bist aber verdammt in ordnung. Ich denke es ist der bessere weg. umgekehrt ist meistens standardweg. ich denke such dir in deinem umfeld jemanden zu dem du aufschauen kannst, lerne aus den beobachtungen.
wenn du aber als der mensch, der im moment bist, wertschätzung erfährst, bleib so.
Kommentar
-
Anonymer User
ich och :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Wo denkst Du hin? Hier gibt es viele Bäume und Äffchen noch dazu :-) Du weißt ja, Klienten für die Selbsthilfegruppe....
Kommentar
-
Anonymer User
Die Laute macht sie dazu, wenn sie Lacht! Zumindest hat sie das vorhin erzählt.
Klar! Die haben sogar einen Berg!!!!
Kommentar
-
Anonymer User
Jo mei fangts halt an allemal so a gaudi loas i mi net entgehn
Kommentar
Kommentar