Ist klar! Wenn dir das lieber ist. Würd ich auch so machen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diskussion und Umgangangsformen
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Diskussion und Umgangangsformen
Ist klar! Wenn dir das lieber ist. Würd ich auch so machen
-
-
Anonymer User
Re: störenfriede
Giftnudl ist gleichzusetzen mit Keifzange, Giftspritze, Lästermaul....
Kommentar
-
die freundschaft zwischen nerea und shanti is so komplex das sich schon mehrere leute die zähne ausgebissen haben .zwei total gegensätzliche frauen die schon jahrelang miteinander rumtun.
**Eben, und würd man diese Freundschaft nicht immer wieder in Frage stellen, würde das Gebiss auch erhalten bleiben**
Kommentar
-
-
Anonymer User
Kann mir auch nciht vorstellen, was daran interessant sein sollte.
Kommentar
-
Re: Ergebnis
Hallo
ich habs reingebracht also kann ich auch ein resume ziehen.
Alle die sich hier getroffen haben, sind in der lage, vernünftig zu diskutieren, smalltalk zu halten und einander zu respektieren.
eine gute erfahrung und garnicht schwer.
zeigt mir, hier kann ich bleiben und dinge für mich mitnehmen. wenn es teilweise auch darauflief andere in ein licht zu rücken, bleibt es doch eigentlich jedem überlassen sympathe und antipathy zu empfinden. wir haben miteinander gesprochen - tiefgründig oder nicht. toll.
Ich denke nach dem gestrigen tag eine angenehme erfahrung.
für die statistiker. Schaut mal auf die anzahl der beiträge. es tat wohl allen teilnehmern gut, einfach mal zu talken. mir machts hier immer spass, ob tiefsinnig hilfreich oder nur so.
da zeichnet alle aus.
danke
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Ergebnis
(:\\)Hast Du Angst oder eine Befürchtung, weil Du jetzt ein Resume ziehst?
Kommentar
-
Re: Gebiss
Sieh es positiv. Weder du, noch ich müssen die Zahnrechnungen bezahlen, solange wir nicht unsere eigenen ausbeißen.
Moonstone Project schrieb:
-------------------------------------------------------
> die freundschaft zwischen nerea und shanti is so
> komplex das sich schon mehrere leute die zähne
> ausgebissen haben .zwei total gegensätzliche
> frauen die schon jahrelang miteinander rumtun.
>
> **Eben, und würd man diese Freundschaft nicht
> immer wieder in Frage stellen, würde das Gebiss
> auch erhalten bleiben**
Kommentar
-
-
Was meinst du, warum ich meine Heimat immer so verteidige? Andererseits könnten wir auch ganz gut abkassieren. Denn die seelischen Grausamkeiten, die wir deswegen immer erdulden müssen, sind schließlich auch nicht ohne. ;-)
Ich habe mir zwischenzeitlich schon einen eigenen Arzneischrank zugelegt, der nur mit Schmerzmitteln vollgepackt ist. Von den Taschentüchern etc. rede ich erst garnicht.
Ob ich da auch bei uns Regressansprüche geltend machen kann? (|8))
Kommentar
-
Wo denkst du hin? So billig sind die Arzneiwaren bei uns auch wieder nicht, selbst wenn ich bei den Schmerzmitteln schon Rabatt bekomme. Und Aldi hat die Preise für die Taschentücher auch wieder erhöht. Da ist doch keine Cola mehr drinnen!!!!
**hüstel** Eigentlich müsste ich jetzt Coca Cola sagen, damit ich nicht missverstanden werde, nicht wahr? Aber ich bin ja auch nicht in ES.
Kommentar
-
Anonymer User
Du solltest nicht von dir auf andere schließen
Kommentar
-
Anonymer User
Re: NzL
tja.....dann mustt du dich wenigstens beim Tanzen überwinden und führen.
Das ist nun mal beim Tanzen sooooo, dass der Mann führt.
Kommentar
-
Anonymer User
Du brauchst das ja nicht persönlich nehmen. ;-) Du bist ja auch nicht damit gemeint.
Du willst dir also deine Äuglein mit ZEWA trockenwischen? Ist dir das nicht zu rauh?
Kommentar
-
das lass ich nicht so stehen.
im zeitalter der imanzipation.
ich wolltet es so und nun führt mich gefälligst auch beim tanzen. bei allem anderen kann man ja kompromisse eingehen.
ist doch kein wunschkonzert.
vor der emanzipatition haben betimmt die schießer feinripp auch lanäger gehalten - da bin ich mir sicher.:-}}}}}}}}}}}}}}}}
Kommentar
-
Anonymer User
Das ist bestimmt so! Denn auch mein Opa hatte die noch! Und der war sehr zufrieden damit.
Und wenn die von heute auch so aussehen, dann müssen die einfach runter!!! Da hilft nix! Sowas kannst net tragen! *aus schluss pasta!*
Kommentar
-
Anonymer User
Na dann weinst aber nicht sehr viel ;-)
Dann geht das auch, wenn du nur tupfst. ;-)
Wenn du reiben würdest, würdest deine Haut austrocknen und dann kriegst du Faaaaaalllllltttteeeennnn. ;-)
Kommentar
-
silpau schrieb:
-------------------------------------------------------
*aus schluss pasta!*
**Basta**, Schätzchen, **basta**, das ist ausländisch und heisst "es reicht nun". **Pasta** ist die Teigware, in welcher Form auch immer. Besonders bekannt im deutschsprachigem Raum unter **Nudel**
Kommentar
-
Anonymer User
Mein Gott!!! Bist du gscheit!!!!!!
Ich knie vor dir und nehme deine Worte auf!
Wie wann des net wurscht ist, wie des gschrieben wird!!!
Kommentar
Kommentar