#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Abschied


    Son sechswochenklo ne dan lieber ohne(:d)

    Kommentar



    • Re: Abschied


      Sechswochenklo??? So heißt das bei euch??

      Kommentar


      • Re: Abschied


        Nahkampfhose, Sechswochenklo,Liebestöter,usw.

        Kommentar


        • Re: Abschied


          letzte meldung für heute.

          nahkampf im forum?
          sechswochen?
          bei euch hälts höchstens 6 minuten.
          Liebestöter?
          war wohl heute eher ne phantasiepeitsche.


          Schlaft gut

          Kommentar



          • Re: Abschied


            der nick "Fee" ist die einzige Person der ich m.p tel.nr. gegeben habe, die Frau die sich dahinter verbarg war durch den menschen mit dem nick wundhexe nahezu in den irrsinn getrieben worden, ausserdem musste ich den eindruck haben, dass fee und nerea sich persönlich kennen.
            **Quak keinen Blödsinn. Und selbst wenn wir uns persönlich gekannt hätten, ist das kein Grund meine Nummer ungefragt weiterzugeben, zumal sie sie schon gehabt, und somit von Dir nicht mehr gebraucht hätte.Was Wundhexe anbelangt....die lassen wir jetzt mal ganz aussen vor. Die hat mit Deinem Problem hier wahrlich NIX zu tun**
            das unterstellt sie mir schon lange, und ich wiederhole es zum xten male dass dem nicht so ist.
            mein angebot es von den onmeda programmiern überprüfen zu lassen, hat sie bisher nicht durchgeführt - weil sie einfach will, dass es so ist, wie sie es gerne hätte!!
            **Es gab von Dir nie ein dementsprechendes Angebot**
            dieser frau ist ausnahmslos jedes mittel recht, um einen menschen fertig zu machen, der sie ablehnt, der ihr, aus welchen gründen auch immer, nicht in den kram passt, gefügig ist oder nicht ständig huldigt.
            **Ja, war klar**

            Kommentar


            • Re: HPS


              Ich nehme an, als Du das reinkopiert hast, hattest Du den Blick im Spiegel

              Kommentar


              • Re: und wer


                Um die Optik zu verbessern, wozu sonst ??

                Kommentar



                • Re: Gaffen.-


                  Woher weisst Du das ?? Kennen wir uns lange, und vor allem privat genug, als das Du das beurteilen könntest ??

                  Kommentar


                  • Re: ach ne


                    Die ist nicht nur hellhörig, sie hat auch noch den sechsten Sinn.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X