#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: au weia


    Wenn ich austeile muss ich auch einstecken können.

    Kommentar



    • Re: Abschied


      Angeschossenes Wild ist unberechenbar. Um an der Stelle aufzuhören, müßte man / frau schon ein ganzer Mensch sein. Gute Unterhaltung. Und damit meine ich alle Beteiligten. Die Art und Weise, wie man mit diesen Angriffen umgeht erinnert mich an Schlägereien auf der Kirmes. Da sind es auch meist die Proleten, die Spaß haben. Selbst dann noch zutreten, wenn jemand am Boden liegt. Aber selbst beim Zusehen kann ich sehen, wie hier mitgezuckt wird. Schade, Hass macht so häßliche Falten. Ja M.P. ich habe keine Ahnung um was es hier geht. Aber Selbstzerstörung läuft auf dieser Welt doch genug ab. Gehe doch in die Sonne, genieße den Tag. Egal wer dich oder andere so angegriffen hat. Ist es das wert?

      Kommentar


      • Re: Abschied


        Mir macht das hier auch etwas Angst! Ich bin froh darüber, dass die Beteiligten ein Computer trennt.

        Kommentar


        • Re: au weia


          Beides scheint angebracht zu sein.

          Kommentar



          • Re: Abschied


            Unter Freundschaft verstehe ich ein gegenseitiges Vertrauen im höchsten Masse.
            Man darf sich gerne sagen was einem nicht passt, was man besser machen könnte, was man lassen sollte.Aber bitte nicht in grossen Lettern als Schlagzeile.

            Mein Vertrauen ist missbraucht worden. Und das nicht still im Kämmerlein, sondern, weil es mehr Spass macht, in aller Öffentlichkeit.
            Und nicht nur meines ist missbraucht worden...Sandra's ebenso.

            Kommentar


            • Re: au weia


              Hallo Shanti,

              ich glaube, hier gibt es ein großes Problem! Schön Deinen Namen hier zu lesen. Es wirkt gleich viel ruhiger hier!

              lG

              Kommentar


              • Re: Abschied


                Hallo.
                schiessen war das jetzt mein stichwort?

                war nicht vorhin die rede von schießer & feinrip

                hätte da mal ne idee. wenn jeder ein wenig runterdreht, gibt es vielleicht ein konstruktive auseinandersetzung und nicht dieses persönliche gehacke.

                frage an die beteiligten.

                was ist hier so emotional.
                oder darum wie kann ich als inteligenter mensch das ********* in mir herauskehren. es geht um hilfe. freundschaftliches unterstützen und nicht darum den nächsten krieg anzuzettel.

                wer das hier liest, nimmt die beine in die hand, kletter aufs dach und springt, ist für ihn dann die bessere lösung.

                Kommentar



                • Re: au weia


                  Die Gefahr, dass ich mich nicht an die vereinbarten Regeln halte, ist gleich null. Und das weißt du sehr wohl. Aber weil du es schon so großartig ansprichst. Mein Blatt würde sicher besser sein.
                  Nur lege ich absolut keinen Wert darauf, alles immer offenzulegen, d. h. vor einem breiten Publikum. Das lässt sich auch anders abhandeln.

                  Kommentar


                  • Re: Abschied


                    Ein anruf Nerea, wäre sicher möglich gewesen... den war nicht so, ich glaube ihm gehts ganz ganz schlecht, schlechter als was du denkst.- Es hat hier nicht mehr mit ein pracktichs ackt zu tun.-

                    Er sollte sich kein ohr abschneiden wen du versteht was ich meine und du verstehts, weisst du, es gibt diese verrückten die man liebt weil sie so verruckt sind das sie noch wiessen was sie tun, sie leben eben, er lebt nicht er erstickt in seine seele, lasse ihm nerea, lasses gehen.-

                    Ich denke das was ich dir gerade sage, hätte dir eine nette andere person gesagt die mir auch mal damal geschockt hat, wo sie uns blösslich abhaute... du weisst wer, sie hätte dir das was ich dir sage, besser verpackt, besser verstäntlich gemacht, aber sie wusste doch wie wichtig das leben ist und auch das leben andere, denke an sie, glaube mindestent daran, das wen eine situation so ernst ist wie sie nun mal ist, macht niemanden weitere fellen und es wäre ein grosser feller wen du klaubst das da eine komunikation egal in welsche form heute noch, was bringt.- Es geht um taten sie sind geschehen, der rest was jetzt noch kommen sollte, ist schlacht, vor verlochene posten, gebs auf, es geht nicht mehr um gerechtikeit, wuht, zorn, oder andere gefühle, es ist nicht mehr von not, es ist vorbei Nerea.-

                    Kommentar


                    • Re: Abschied


                      so feurig und nicht viel an, welch ein gedanke.
                      muss grad wieder lächeln.

                      Kommentar



                      • Re: au weia


                        Es wird demnächst noch ein viel grösseres Problem geben wenn Du nicht mal bald Deine Kommentare abstellst. Klink Dich bitte aus, aus diesem Thread.

                        Kommentar


                        • Re: Abschied


                          Hey! ;-) endlich bist du da! ;-)

                          Aber pass auf! Dich hat das glaub ich genauso wenig zu interessieren wie mich, was hier abgeht.

                          Öffentliches Verbot mit Drohungen wurden schon von MP geäußert.

                          Wir müssen alle mux mäuschen still sein. Sonst fliegt wahrscheinlich was herüber!

                          Kommentar


                          • Re: au weia


                            Danke - das lese ich doch gerne. ;-)
                            Das Problem ist tatsächlich ein gröberes. Nur, wie ich auch schon im anderem Thread erwähnt habe, die Beteiligten sollten sich vielleicht ein bisschen an der Nase packen, bevor es noch sehr unschön hier zugeht.

                            Sandra´s Reaktion hat mich übrigens positiv überrascht. Denn gerade sie war der absolute "Knaller". Doch sie hat es m. E. sehr souverän gelöst.

                            Kommentar


                            • Re: Abschied


                              *laut lach* Du sollst nicht immer so viel Fantasie in deinem Kopf zulassen. ;-)))

                              Kommentar


                              • Mephisto


                                **Hat er Dir seine Seele verkauft ?? Oder Du ihm seine ?? Oder warum brichst Du hier die Lanze für ihn so vehement ??**

                                gebs auf, es geht nicht mehr um gerechtikeit, wuht, zorn, oder andere gefühle, es ist nicht mehr von not, es ist vorbei Nerea.-

                                **Wenn es vorbei wäre, müsste ich mich mit so einem Dreck herumschlagen**

                                Kommentar


                                • Abschied


                                  Hallo M.P.:

                                  Also jetzt werde ich mal etwas sarkastisch: Mini.Me schrieb:

                                  Mini.Me verabschiedet sich nun für immer von Euch.
                                  Alles Gute und viel Spaß, will ich Euch weiterhin wünschen.

                                  Vieleicht liest er das ja alles garnicht mehr. Sitzt auf einer grünen Wiese ohne PC. Und weiß vielleicht oder sogar sicher, dass er dich und Sandra zutiefst verletzt hat. Nochmal Hass und Ärger macht alt. Und selbst wenn du schon alt bist, was ich ja nicht weiß, dann macht es noch älter und häßlicher. Wenn dir diese Äußerlichkeiten aber egal sind, dann mach mal weiter, ich freue mich schon auf die neuen Postkarten, du weißt schon mit der "hübschen Faltigen" oder dem "faltigen Hübschen" drauf. Ich weiß ja nicht was dein Ziel im Leben ist. Ja, streiten ist gut. Das gehört zum Wachsen und zum Leben. Aber auch hier: Ihr habt euch gesehen, habt euch ausgetauscht + Vertrauen geschenkt. So wie er dein Vertrauen mißbraucht hat, war dein Fehler, ihm dein Vertrauen zu schenken ( inkl. der Telefonnummer ). Die gebe ich nur ganz wenigen. Und wenn es verkehrt war, cést la vie.

                                  Kommentar


                                  • Mist


                                    Du warst nicht gemeint.....

                                    Kommentar


                                    • Re: au weia


                                      Ich habe es nicht belächelt (falls Du es so ankam) sondern sehe den Ernst der Lage. Auch weiß ich nicht worum es geht. Ich wünsche mir nur, dass man mir gegenüber keine "Drohung" äußert. Ich repektiere es und werde hierzu keine Kommentare mehr äußern.
                                      Sorry!

                                      Kommentar


                                      • Re: Mist


                                        Wer war gemeint kann dem tree nicht mehr folgen.
                                        bitte mal den nick mitgeben.
                                        ist, als spricht man in ganzen sätzen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Mist


                                          okay :-) kein Problem!

                                          Kommentar


                                          • Re: Mist


                                            na wem wird das schon gegolten haben???? ;-)))

                                            Kommentar


                                            • Re: Nachtrag


                                              du hast PN

                                              Kommentar


                                              • Re: Abschied


                                                ha gut das du von mephisto spricht, ich wusste irgenwas ist... Egal spiel keine rolle.-
                                                Dein Thema nerea, du liest eben was du lesen willst, ich stelle ihm keine lanze ich stelle eine lanze ach 10 wen du willst.- Ob du drauf einsteig weiss ich nicht ich denke leider nein, das ist schade.-

                                                Jetzt es ist nun mal deine verantwortung gefragt, ob du die krallen loss lest? ich hofs, einfach so und eben(für jeder)der feller macht.-

                                                Kommentar


                                                • Re: Mist


                                                  Hi "Prima ter" immer noch im Feinripp. lese mal deine PN

                                                  Kommentar


                                                  • Gaffen.-


                                                    Jung und mädel die nicht so genau wiessen worum es hier geht, gaft einfach von mir aus, aber ich denke es ist besser wen ihr euch raus hält.-
                                                    Zu mindestent scheint die sonne zimlich geil und wisst ihr was jetzt gleich passíert?

                                                    Hihi...ätschi!...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X