#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gaffen.-


    Die führen sich hier auf, da könntest glauben die haben einen ums Eck gebracht und gemeinsam verscharrt. Wenn sie sich nicht so auffällig benehmen würden, wäre das alles kein Problem.
    Wenn du dich gerne wo rausschmeißen lässt, dann lass dich rausschmeißen......

    Aber in einem derartigen Ton bestimmt nicht ich!!!

    Kommentar



    • Re: Gaffen.-


      Es hat Dich einen Dreck zu interessieren wie wir uns aufführen, geschweige denn von unserer "gemeinsamen Leiche" im Keller.
      Wenn Du etwas konstruktives beizutragen hast, dann tu das. Hast Du das nicht,halt Dich bedeckt.

      Ich möchte übrigens, an dieser Stelle, Vero meine Hochachtung aussprechen. Obwohl wir uns nicht wirklich gerne mögen, und wir in der Vergangenheit öfters aneinandergerasselt sind, hat sie sich heute von ihrer, für mich, besten Seite gezeigt, und zwar neutral und diplomatisch.
      Wie weit sie damit kommt, sei dahingestellt, sie hat es zumindest, in bester Absicht versucht.

      Kommentar


      • Re: Abschied


        Silpau,
        Ja du hast recht gehe in die grube, den es ist ein eklige grube, ich habe dich gewarnt,*** das kannst du dann nicht ignoriert habe***, was spielt den deine eitelkeit, oder (jetzt) der ton für eine rollen ?

        Nix.-

        Später Silpau kannst du auf den putz hauhen, hier? heute? jetz?, glaub mir es ist der falsche zeitpunkt für dein ego.-

        Kommentar


        • Re: Abschied


          <<Würde der Mann so souverän sein, wie er sich gerne gibt, würde er sein Problemchen hinter den Kulissen abklären...<<

          so souverän bin


          <<durch eine Mail, oder einen Telefonanruf,<<

          m.p. ging nicht an das telefon, trotz mehrfacher ansage auf ihren beantworter


          <<<Er geht hin und verteilt meine Telefonnummer an mir völlig unbekannte Leute<<,

          der nick "Fee" ist die einzige Person der ich m.p tel.nr. gegeben habe, die Frau die sich dahinter verbarg war durch den menschen mit dem nick wundhexe nahezu in den irrsinn getrieben worden, ausserdem musste ich den eindruck haben, dass fee und nerea sich persönlich kennen.

          <<<er geht hin und postet vor noch nicht allzulanger Zeit einen Thread mit meinem Namen, und zwar nicht mit meinem Nick , sondern mit meinem tatsächlichen Vor- und Nachnamen.<<<<

          das unterstellt sie mir schon lange, und ich wiederhole es zum xten male dass dem nicht so ist.
          mein angebot es von den onmeda programmiern überprüfen zu lassen, hat sie bisher nicht durchgeführt - weil sie einfach will, dass es so ist, wie sie es gerne hätte!!

          <<<Er geht hin und beleidigt mich.<<<

          wer hier wen beleidigt, dass brauche ich nicht erläutern, da spricht m.p. für sich selbst,
          dass ich mich auch mal gewehrt habe, ist mehr als rechtens.

          chicky_mouse, du bist eine junge frau und intelligent, hüte dich vor so einem abgebrühten bissigen weibsstück wie der m.p.
          dieser frau ist ausnahmslos jedes mittel recht, um einen menschen fertig zu machen, der sie ablehnt, der ihr, aus welchen gründen auch immer, nicht in den kram passt, gefügig ist oder nicht ständig huldigt.

          ich könnte hier noch weitere details posten, aber das gehört sich nicht.
          lasse es also bei der nach m. e. notwendigen stellungnahme

          Kommentar



          • Re: Gaffen.-


            Da ich weiß, dass bei dir Versuche dich auf einen normalen Level zu kriegen sinnlos ist, brauch ich das auch nicht zu tun.

            Kommentar


            • Re: Abschied


              Wovor hast du eigentlich Angst?
              Kriechst du ihr in den Hintern weil du vor ihr Zitterst???

              Ich kapier euch alle nicht! Das ist ja wie in der Schule! Die, die am meinsen ihren Mund aufreißt, nur Schmarrn herauslässt, vor der geht ihr alle auf die Knie?!

              Keiner kann sie leiden, aber alle kriecht ihr hinterher?!

              Ich glaubs ja nicht!

              Kommentar


              • Re: ach ne


                wie kommse denn darauf ? sie hat genauso leutz die ihr wohlgesonnen sind wie solche die ihr an den karren pissen

                Kommentar



                • Re: ach ne


                  Sieht aber nicht so aus.

                  Kommentar


                  • Re: ach ne


                    wer pisst ihr denn deiner ansicht nach aller an den karren ? du,mini.me,katja hab ich noch nich gelesen aber sonst keiner

                    Kommentar


                    • Re: und wer


                      sollen die arschkriecher sein ?

                      Kommentar



                      • Re: ach ne


                        Wieso piss ich ihr an den Karren?
                        Ich sag ihr bloß ein bissl was und die glaubt sie kann mir was verbieten?

                        Kommentar


                        • Re: und wer


                          Für mich sieht das so aus

                          Kommentar


                          • Re: ach ne


                            pfhh ... so harmlos bist du nicht wie du dich hier nu darstellst.erinnert ein bischen an die alte katja

                            Kommentar


                            • Re: ach ne


                              na dann ist noch eine hellhörig gewesen.

                              Kommentar


                              • Re: und wer


                                setz dir ne brille auf B)

                                Kommentar


                                • Re: und wer


                                  Und wozu soll das gut sein?

                                  Kommentar


                                  • HPS


                                    Charakteristisch für Histrioniker ist der Wunsch, im Mittelpunkt zu stehen.

                                    Die Betroffenen sind meistens extrovertiert, sozial ungezwungen und kontaktfreudig, haben aber

                                    nicht selten auch einen Hang zur Aggressivität.
                                    In Stresssituationen reagieren sie oft mit Schuldabwehr und Selbstbemitleidung,

                                    aber auch mit aggressivem Verhalten.

                                    Nicht selten suchen sie in derartigen Situationen zudem nach Selbstbestätigung und zeigen deutlich ein Bedürfnis nach sozialer Unterstützung.

                                    Das Selbstwertgefühl ist eher schwach ausgeprägt. Sie können die eigene Bedeutung nur schlecht einschätzen,

                                    haben dafür aber ein sehr ausgeprägtes Gespür,
                                    wie andere auf ihr Auftreten reagieren.

                                    Entsprechend wichtig ist für Histrioniker die Bestätigung durch das Umfeld.

                                    Um diese Bestätigung zu erreichen, neigen sie zur exzessiven, oft theatralischen Selbstdarstellung.


                                    Sie suchen ständig nach Neuem und nach Stimulation.

                                    Dadurch können sie sich leicht in gefährliche Situationen begeben.

                                    Sie können schnell enthusiastisch Interesse an etwas gewinnen und es ebenso schnell wieder verlieren.
                                    Auch sprachlich wechseln sie das Thema wie ein Grashüpfer.
                                    Ihr Sprachstil ist dabei oberflächlich, detailarm und zuweilen impressionistisch.


                                    Ebenfalls reagieren sie schnell auf Modetrends und sind offen für oft wechselnde sexuelle Beziehungen.

                                    Das fällt ihnen leicht, da sie sich in Szene zu setzen wissen und viel Zeit und Geld in körperliche Attraktivität investieren.


                                    Typischerweise besteht ein ausgeprägter innerer Drang, zu flirten und sich (sexuell) verführerisch zu verhalten.

                                    Dabei ist es das Ziel, die umfassende Liebe der Zielperson zu erlangen.

                                    Innerhalb einer heterosexuellen Beziehung weicht anfängliche, überschwängliche Begeisterung oft gar nicht viel später
                                    der Enttäuschung,

                                    wobei die jeweiligen Partner nicht viel mehr als

                                    Objekte der emotionalen Manipulation sind und keinen Einfluss auf den Gefühlsumschwung haben.


                                    Es sollte aber beachtet werden, dass viele Histrioniker in monogamen Beziehungen
                                    oder ganz ohne Partner leben,

                                    Promiskuität ist kein sicheres Symptom.


                                    Die Diagnose dieser Störung hängt im Gegensatz zu anderen weniger von der Dispositionierung als von der Kultur ab.

                                    So fallen Histrioniker seltener auf, wenn ihr Gemütsbereich und sexuelle Freiheit als normal angesehen wird, wie heutzutage im Westen.

                                    Das theatralische Auftreten wird ebenfalls in verschiedenen Kulturen unterschiedlich akzeptiert. Es wird von 2-3% Betroffenen ausgegangen.


                                    Die Störung tritt bei Frauen sehr viel häufiger als bei Männern auf.


                                    Da antisoziale und histrionische Persönlichkeiten gehäuft innerhalb ein und der selben Familie vorkommen, kann man davon ausgehen, dass eine gemeinsame genetische Disposition vorliegt.


                                    Der Erbgang bei genetischem Ursprung ist autosomal-dominant.

                                    Entsprechend häufig wird bei den Betroffenen über frühkindliche Erfahrungen familiärer Gewalt und des Missbrauchs berichtet, die von einem psychopathischen, männlichen Mitglied der Familie ausgehen,
                                    typischerweise vom Vater.

                                    Histrioniker sind schwer zu behandeln, da sie ihr Verhalten nur langsam und schwer ändern können

                                    und ihnen die nötige Einsicht fehlt.

                                    Kommentar


                                    • Re: ach ne


                                      ohohoho...nanana meine dame, wurden sich sich bitte zusammen raffen ? schön wärs ;-)

                                      Eins kann hier gang ganz gross schreiben, hier habe ich schlachten gefürt, mit der tante wo du meins das ich ihr im A kriche, fell geschlagen meine dame, setzen, oder du machst mich erst mal nach :-)) und dann sehen wir weiter :-)) Bittaaarschön...

                                      Ne, sorry aber, die infos die du brauchst, muss du dir schon zusammen spinnen, wie du es gerade gemacht hast, es sind die falschen fragen und zugleich, die falsche gedanke.-

                                      Oder du gest in die grube, von der ich dir sagte, weisst du wie eine grube ist? ja sicher weisst du das, ich kenne gruben sehr sehr gut, gott sei dank kenne ich sie!... das ist eine von der ich dich halten wurde... wen ich es wollte, will ich aber nicht, auch da es ist deine eingene verantwortung darein zu schnuppern, nimmt dir als aussrüstung, dinamit, nein guten stabillen nerven, die zweit und die besten wersion wäre, die weite suchen, dann...Kannst du hier weiterhin als kuken springen, aber spiele bloss nicht in liga wo du keine tränig genossen hast und sei froh und glücklich, das du kein träning darin hast.-
                                      Ich rede in fersen, ja das weiss ich, nimmst in deine tasche was ich dir sage, es ist nur--> ein bischen glück.- :-)) Ach! wen du heute kein lotto gespielt hast, das war jetzt gerade für dich, wen du hier bleiben möchte, ein lottoschein der wehrt bestimmst du, deine angst übrings auch, dein mut...naja... dein ding.-

                                      Kommentar


                                      • Re: ach ne


                                        Häääääääää???????

                                        Kommentar


                                        • Re: ach ne


                                          Ja häääääh, sei froh das ein hääääh dabei rauskommt, mensch.-

                                          Kommentar


                                          • Re: ach ne


                                            Du sprichst echt in Rätseln!
                                            Wenn ihr sagen würdet, was ihr meint und nicht immer um den heißen Brei herumreden würdent, das wärs dann wirklich einmal!

                                            Kommentar


                                            • Re: Abschied


                                              So jetzt haben wir alle abschied genommen. hoffen auf ein baldiges einvernehmliches wiedersehen, hohlen mal das beißholz aus dem schubfach, wer eins hat und lassen die drogen weg.

                                              scheint ja übles zeug zu sein.

                                              Als übung ein besserer mensch zu werden, liest ein jeder einmal nur die beiträge die er selbst verfaßt hat, versucht mal, sich selst zu btrachten und anschließend finden wir ein thema, wo es sich lohnt, energie zu investieren, sonst gibt es noch irgendwo einen kurzschluß und wir sitzen im dunkeln.

                                              wenn keinem etwas einfällt, wie wär es mit den themen Kuschelecke, feinripp oder oder oder?

                                              dort kann dann jeder etwas zuneigung zu den anderen gewinnen, sie respektieren, ins herz schließen und was ein hervorragendes ergebnis wäre freundschaftlich so akzeptieren wie sie alle nun mal sind.

                                              Für alle anderen denen diese themen nicht greifbar erscheinen hätte ich folgende themen anzubieten hassen auf distanz, treffen mit einem potenziellen killer oder oder oder.

                                              mir falle sicher noch einige themen ein die einer beachtung wert wären.

                                              LG - Feinripp

                                              Kommentar


                                              • Re: Abschied


                                                Feinripp gfallt ma auch! ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Abschied


                                                  Gell der geht euch nicht mehr aus der Birne()

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Abschied


                                                    Gehhhhh tua ne so!! ;-) Dir gfällt das ja auch!!! ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X