#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Abschied


    wenn du schon länger hier wärst hättest du schon einige tiefschläge mitbekommen

    Kommentar



    • Re: au weia


      Auch Du hälst Dich mit Kommentaren vielleicht besser diesmal zurück.
      Solange Shanti Stillschweigen bewahrt über all das was wir miteinander zu tun hatten, haben, oder auch jemals zu tun haben werden, solange mach ich mit...egal wie die Freundschaft irgendwann mal endet. Was heisst....so wie sie schweigt, so schweige auch ich.
      Sollte sie sich überlegen mir hier im Forum Knüppel zwischen die Beine werfen zu müssen...dann muss sie mit Kontra rechnen.

      Kommentar


      • Re: Abschied


        Was ist wenn nicht ??
        Werd ich dann von Dir standrechtlich erschossen ??

        Kommentar


        • Re: Abschied


          Nerea,
          Sicher, sind alle gründe die du hier ernahnt hast, auch die grunde ihm bewegt haben, ein grund ist in vordergrund zu sehen, Der mann ist verzeifelt Nerea, so verzweifelt das er anscheint nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist, darum sollte du da eine gewiesse grösse zeigen, genau die die anderen nicht haben können, nur du hast es in der hand,dieses "ein mal" was liegen lest, sonnst keiner.-

          Er hat sich doch selb in die enge getreiben, ich denke du bist mir mir dies bezüglich eine meinung.- Lasse ihm laufen, lasse ihm, er weisst heute und vieleicht nicht gestern, aber (heute und morgen und übermorgen) weiss er das es schlimm ist, wir wiessen alle und das reiccht doch wirklich.-

          an alle wichtigsten Nerea, ist das nicht das wirs wiessen, sondern das er es weisst.- Lasse ihm die chance sich zu besser, nicht bei dir, nicht hier, privat, für sich, ausserhalb diese kosmos.-

          Ok? Was meinst du? Ich will nicht auf dich einreden, ob woll es mutter teresa mäsig alles klingt, aber für irgenwast gutes muss die tante gewesen sein.-

          Kommentar



          • Re: Abschied


            Na sowas ähnliches vielleicht

            Kommentar


            • Re: au weia


              sie hat bestimmt nich soviel mist am bein wie du.
              dass sie sich nich an die vereinbarung hält darum muss man sich keine sorgen machen.die hält ihre versprechen.das sollte dir auch schon klar sein,newa ? also unterlass deine drohungen.denn davon wird sie nicht erbaut sein

              Kommentar


              • Re: Abschied


                Als ich das Forum das erste Mal betreten habe, schien noch alles in Ordnung gewesen zu sein zwischen Nerea und MiniMe, doch ich kann mich auch täuschen.

                Eben ist mein Internet kurz abgestürzt! Das liegt wahrscheinlich an der super Atmosphäre hier (:\\)

                Kommentar



                • Re: Abschied


                  Si, hija...viel Spass dabei..und vor allem viel Erfolg.
                  Vorher werd ich Dir dein Leben noch etwas schwer machen...damit es sich wenigstens lohnt wenn ich denn dereinst erschossen werde.

                  Kommentar


                  • Re: rofl


                    das kann ich mir gut vorstellen ()))()))

                    Kommentar


                    • Re: Abschied


                      Mensch! Du schreibst so viel Schmarrn auf einmal, das ist echt gigantisch!

                      Kommentar



                      • Re: au weia


                        Könntest Du einfach mal die Klappe halten ??

                        Ich habe nicht gedroht, ich habe gesagt was passiert wenn sie sich nicht an unsere Abmachung halten WÜRDE. Das sie das zweifelsohne tut, darüber braucht hier nicht diskutiert zu werden.

                        Kommentar


                        • Re: Abschied


                          Kommt noch mehr, Schätzchen, keine Bange...ich werd Dich in jedem Falle unterhalten.

                          Kommentar


                          • Re: au weia


                            du hast es angesprochen UND es klang wie ne drohung

                            Kommentar


                            • Re: Abschied


                              Ja, des kann ich mir vorstellen! Das du das gerne möchtest. Aber du bist eher der Alleinunterhalter.

                              Kommentar


                              • Re: au weia


                                pssst jetzt Garth! Die ganze Sache klingt hier sehr ernst und Du weißt den ganzen Hintergrund nicht und was hier überhaupt läuft.

                                Kommentar


                                • Re: Abschied


                                  Wenn er verzweifelt ist, reicht ein Anruf bei mir zuhause. Sozusagen ein "von Ohr zu Ohr".
                                  Wie verzweifelt muss man sein, das man so einen Rundumschlag hier im Forum macht ??
                                  Wobei ich ja noch "relativ" besser weggekommen bin, als Sandra.

                                  Kommentar


                                  • Re: Abschied


                                    Ich würd an Deiner Stelle jetzt einfach mal ruhig sein...stünde Dir besser.

                                    Kommentar


                                    • Re: au weia


                                      ey chicky mouse die sache ist sehr ernst wenn sich sogar shanti für nen eigenen thread entscheidet .
                                      ich kenne das forum schon wesentlich länger und weis auch wie schnell nerea hier losstürmt ()

                                      Kommentar


                                      • Re: au weia


                                        Dann soll sie soetwas hier nicht einstellen. wenn sie der meinung ist, dass hier sowieso niemand was dazu schreiben dar!!!! *oh mein Gott* Was für ein Verbrechen!!!!

                                        Das ist eine Frau die nur austeilen will, allerdings nicht einstecken kann.

                                        Kommentar


                                        • Re: Abschied


                                          Deine Ratschläge kannst dir auf den Hut stecken. Aber wahrscheinlich hast sowas ja gar nicht

                                          Kommentar


                                          • Re: au weia


                                            kannst du einstecken ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Abschied


                                              Silpau, Mädchen...zieh Dich warm an.

                                              Kommentar


                                              • Re: au weia


                                                Wohu fragst du das?

                                                Kommentar


                                                • Re: Abschied


                                                  Wozu? Bei uns ist es warm, da brauch ich nicht so viel anzuziehen

                                                  Kommentar


                                                  • Re: au weia


                                                    du sprichst vom austeilen und einstecken...kannst du es auch ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X