wenn du schon länger hier wärst hättest du schon einige tiefschläge mitbekommen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abschied
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Abschied
wenn du schon länger hier wärst hättest du schon einige tiefschläge mitbekommen
-
-
Re: au weia
Auch Du hälst Dich mit Kommentaren vielleicht besser diesmal zurück.
Solange Shanti Stillschweigen bewahrt über all das was wir miteinander zu tun hatten, haben, oder auch jemals zu tun haben werden, solange mach ich mit...egal wie die Freundschaft irgendwann mal endet. Was heisst....so wie sie schweigt, so schweige auch ich.
Sollte sie sich überlegen mir hier im Forum Knüppel zwischen die Beine werfen zu müssen...dann muss sie mit Kontra rechnen.
Kommentar
-
Nerea,
Sicher, sind alle gründe die du hier ernahnt hast, auch die grunde ihm bewegt haben, ein grund ist in vordergrund zu sehen, Der mann ist verzeifelt Nerea, so verzweifelt das er anscheint nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist, darum sollte du da eine gewiesse grösse zeigen, genau die die anderen nicht haben können, nur du hast es in der hand,dieses "ein mal" was liegen lest, sonnst keiner.-
Er hat sich doch selb in die enge getreiben, ich denke du bist mir mir dies bezüglich eine meinung.- Lasse ihm laufen, lasse ihm, er weisst heute und vieleicht nicht gestern, aber (heute und morgen und übermorgen) weiss er das es schlimm ist, wir wiessen alle und das reiccht doch wirklich.-
an alle wichtigsten Nerea, ist das nicht das wirs wiessen, sondern das er es weisst.- Lasse ihm die chance sich zu besser, nicht bei dir, nicht hier, privat, für sich, ausserhalb diese kosmos.-
Ok? Was meinst du? Ich will nicht auf dich einreden, ob woll es mutter teresa mäsig alles klingt, aber für irgenwast gutes muss die tante gewesen sein.-
Kommentar
-
-
Anonymer User
Na sowas ähnliches vielleicht
Kommentar
-
Anonymer User
sie hat bestimmt nich soviel mist am bein wie du.
dass sie sich nich an die vereinbarung hält darum muss man sich keine sorgen machen.die hält ihre versprechen.das sollte dir auch schon klar sein,newa ? also unterlass deine drohungen.denn davon wird sie nicht erbaut sein
Kommentar
-
Anonymer User
Als ich das Forum das erste Mal betreten habe, schien noch alles in Ordnung gewesen zu sein zwischen Nerea und MiniMe, doch ich kann mich auch täuschen.
Eben ist mein Internet kurz abgestürzt! Das liegt wahrscheinlich an der super Atmosphäre hier (:\\)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: rofl
das kann ich mir gut vorstellen ()))()))
Kommentar
-
Anonymer User
Mensch! Du schreibst so viel Schmarrn auf einmal, das ist echt gigantisch!
Kommentar
-
-
Anonymer User
du hast es angesprochen UND es klang wie ne drohung
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, des kann ich mir vorstellen! Das du das gerne möchtest. Aber du bist eher der Alleinunterhalter.
Kommentar
-
Anonymer User
pssst jetzt Garth! Die ganze Sache klingt hier sehr ernst und Du weißt den ganzen Hintergrund nicht und was hier überhaupt läuft.
Kommentar
-
Wenn er verzweifelt ist, reicht ein Anruf bei mir zuhause. Sozusagen ein "von Ohr zu Ohr".
Wie verzweifelt muss man sein, das man so einen Rundumschlag hier im Forum macht ??
Wobei ich ja noch "relativ" besser weggekommen bin, als Sandra.
Kommentar
-
Anonymer User
ey chicky mouse die sache ist sehr ernst wenn sich sogar shanti für nen eigenen thread entscheidet .
ich kenne das forum schon wesentlich länger und weis auch wie schnell nerea hier losstürmt ()
Kommentar
-
Anonymer User
Dann soll sie soetwas hier nicht einstellen. wenn sie der meinung ist, dass hier sowieso niemand was dazu schreiben dar!!!! *oh mein Gott* Was für ein Verbrechen!!!!
Das ist eine Frau die nur austeilen will, allerdings nicht einstecken kann.
Kommentar
-
Anonymer User
Deine Ratschläge kannst dir auf den Hut stecken. Aber wahrscheinlich hast sowas ja gar nicht
Kommentar
-
Anonymer User
kannst du einstecken ?
Kommentar
-
Anonymer User
Wohu fragst du das?
Kommentar
-
Anonymer User
Wozu? Bei uns ist es warm, da brauch ich nicht so viel anzuziehen
Kommentar
-
Anonymer User
du sprichst vom austeilen und einstecken...kannst du es auch ?
Kommentar
Kommentar