#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschied

Mini.Me verabschiedet sich nun für immer von Euch.

Alles Gute und viel Spaß, will ich Euch weiterhin wünschen.

• Re: Abschied

Hallo MiniMe,

warum das denn? Bleibe doch im Forum! Du bringst soviele hilfreiche Beiträge und beziehst Dich oft auf wissenschftliche Dinge. Es wäre ein Verlust für das Forum!

Es gibt doch immer Meinungsverschiedenheiten, doch das heißt doch nicht, dass die eine Meinung richtig und die andere Ansicht falsch ist.

Kann man Probleme nicht anders lösen?

Kommentar

Schade, dass es soweit eskalliert und du die erfahrungen hier im forum nicht für dich selbst umsetzen kannst.
      ich vermute du hinterläßt für hilfesuchende eine lücke.
      Schade ist auch, das persönliche differenzen hier ausgetragen werden. mit einem anderen empfinden, mehr respekt und ein wenig mehr sensibilität könnten alle besser mit einander umgehen.

vielleicht wäre ein neuer nick nicht schlecht, um hilfesuchende weiter zu unterstützen.

baut mal eure wut ab, denkt über das eine oder andere thema für euch selbst nach und dann, mit weniger verletztheit, helft weiter. es gibt noch viele probleme die auch euch brauchen.

Kommentar

Ach komm! Mini Me!!!

Das ist doch nicht so krass! Bleib doch einfach! Warum willst jetzt das Feld räumen!
        Du würdest große Stärke zeigen, wenn du bleibst.

Ein anderer Nick würde dir nicht helfen. ich würde man sofort erkennen.

Bleib einfach!!!!

Kommentar

Ich habe es diese Tage schon mal geschrieben: Es ist halt schwierig, wenn auf dieser Plattform persönliche Sachen ausgetragen werden, die auf anderem Wege ( 2 Bildschirme, 2 Ohren oder 4 Augen ) viel besser auszutragen oder zu klären wären. Schade, weil auf Provokation reagiert man besser mit tief durchatmen, bis 3 zählen und manchmal besser den Rechner mal ausmachen. Ich habe auch das eine oder andere Mal länger über deine Kommentare reflektieren müssen.
          Ein bißchen käbbeln ( so sagt man im Rheinland ) ist ja ok, aber prügeln ist denkenden Menschen nur im Ring würdig, weil da jeder weiß, auf was er sich einlässt. Bei gleicher Gewichtsklasse natürlich! Viel Glück!

Kommentar

Ich schließ mich silpau an, Nimms einfach nicht persönlich wenn gemäckert wird.
            LG Marion

Kommentar

Schade: ja!

Aber manchmal muß man auch in die Welt und andere Luft schnuppern. Wenn du dann zurück kommst kannst du richtig was erzählen......

Kommentar

Und täglich grüsst das Murmeltier....

Wie oft schon hast Du Dich verabschiedet, wenn es, nachdem Du mal wieder respektlos um Dich geschlagen hast, brenzlig für Dich wurde ??

Kommentar

Hallo Murmeltier,

schließt du mal wieder von dir auf Andere?

Hätte mich echt gewundert wenn du mal den Schnabel gehalten hättest, nicht zu allem deinen Senf geben müsstest. Aber nun ja, wir kennen dich ja.

Kommentar

Mini me,
                    chafst du es, dir hilfe zu hollen? Schaftst du es dich zu konzentrieren zu dennen was du liebst?
                    Schaffe dir deine würde zerrück? leg diese haut hab, die du dir zugelegt hast, sie ist häslich.- sie steht dir nicht, steht übrings kein mensch.- Und auch es steht kein mensch zu die würde anderen zu stillen/ rauben/ zertretten/ wollen, man könnte meinen es geht nicht und ich glaube es geht, nur warum? Hier oder wo anderst es gibt dinge die verboten sind.-

@ Nerea, du weisst das wir getrennte weege führen, ich weisses zu mindestent,ich mache ihr eine rewolutionäre schritt zu dir, dieses eine mal alledings, warum auch immer, um an die menschlichkeit zu appelieren? deine raison die du manschmal hast, ich rede nicht von deine kontenance, die ist in der tat für die katz :-)

Schafst du mit der zeit ihm das hier zu verzeihen, schafst du´s? Ich meine nicht zu vergessen, sondern verzeihen.- Es ist nicht viel, auch kein grosser ackt, nicht mal ein kleiner schnitt ist nötig dafür.-
                    Wunsche euch gutes geling, fals jemand sich diese kleine mühe macht den, es braucht kein zauber.-

Bis dann...-

Kommentar

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.

Von diesem Thema, mit Verlaub, hast Du keine Ahnung.
                      Oder hast Du eine ??
                      Ich schon, bin nämlich mittendrin, statt nur dabei.
                      Und solange ich da involviert bin, und das mehr als mir lieb sein dürfte, solange werd ich auch meinen Schnabel aufmachen.
                      Bis die Sache endgültig vom Tisch ist.

Kommentar

Du nimmst dich einfach zu wichtitg! Du tutst ja förmlich so, als würde es um Leben oder Tot gehen.

Du keifst ohnehin zu 90% hier in diesem Forum herum. Das ist auch nicht angeneh.

Kommentar

Schafst du mit der zeit ihm das hier zu verzeihen, schafst du´s? Ich meine nicht zu vergessen, sondern verzeihen.- Es ist nicht viel, auch kein grosser ackt, nicht mal ein kleiner schnitt ist nötig dafür.-
                          Wunsche euch gutes geling, fals jemand sich diese kleine mühe macht den, es braucht kein zauber.-

Liebe Vero,

jetzt mal im Ernst. Der Mann geht hin und zieht mich durch die Gosse. Und nicht nur mich, Sandra auch. Warum er das tut ?? Keine Ahnung . Aus Frust, aus Langeweile, weil ihm nichts besseres einfällt, weil er alleine zu Hause sitzt, oder weil das Fernsehprogramm mal wieder regelrecht zu wünschen übrig lässt und der DVD- Player das Zeitliche gesegnet hat. Keine Ahnung...ich wär froh wenn ich eine hätte, das würde mir die Sache einfacher zu verstehen machen.
                          All das, was der gute Mann da vom Stapel lässt, gehört nicht hierher.Und schon garnicht in diesen Einzelheiten.Würde der Mann so souverän sein, wie er sich gerne gibt, würde er sein Problemchen hinter den Kulissen abklären...durch eine Mail, oder einen Telefonanruf, oder einen Besuch auf ein Käffchen.
                          Er geht hin und verteilt meine Telefonnummer an mir völlig unbekannte Leute, er geht hin und postet vor noch nicht allzulanger Zeit einen Thread mit meinem Namen, und zwar nicht mit meinem Nick , sondern mit meinem tatsächlichen Vor- und Nachnamen. Er geht hin und beleidigt mich.
                          Was soll ich da machen ?? Die andere "Wange hinhalten" ?? Oder soll ich sagen "Aug um Aug" ??
                          Ich gestehe jedem einen Aussetzer zu, aber dafür müssen wirklich haarsträubende Sachen vorangegangen sein, und es gibt mindestens zwei hier im Forum, die, wenn die jemals einen Ausrutscher haben sollten, bezüglich der Bekanntschaft mit mir, einen hohen Unterhaltungsfaktor versprechen....aber das was Mini.me hier veranstaltet ist einfach nur peinlich, und das auf Sandra's und meine Kosten.

Da gibt es nichts mehr zu verzeihen, die Toleranzgrenze ist überschritten.

Kommentar

Du hälst am Besten auch einfach mal die Klappe. Du hast mit dem Thema genauso wenig am Hut wie unser aller geschätzter Herby, und keine Ahnung worum es tatsächlich geht.

Aber vielleicht sollte ich mal in das selbe Horn wie Mini.me blasen, und mal klarmachen, worum es hier tatsächlich geht.

Kommentar

Ich verstehe hier die ganzen Zusammenhänge nicht. Vielleicht bin ich auch nur schwer von Begriff.
                              Kennt Ihr Euch auch persönlich oder nur über das Forum? Ich meine Dich und MiniMe bzw. MiniMe und Sandra.

Kommentar

Wir kennen uns persönlich...

Kommentar

Des interessiet doch sowieso keine Menschenseele hier, was du für einen Sauhaufen an Problemen beisammen hast!!!!

Kommentar

Wieso beschäftigst Du Dich dann damit ??
                                    Überlies es doch einfach, Schätzchen.

Kommentar

Muss das sein? Bitte!

Kommentar

Ich bin garantiert nicht dein "schätzchen"
                                        Merk dir das besser.

Kommentar

Nein, das müsste natürlich nicht sein!

Kommentar

• Re: au weia

ich weis nich ob ich shanti zu dem persönlichen treffen mit dir gratulieren oder kondolieren soll .

Kommentar

silpau schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > Ich bin garantiert nicht dein "schätzchen"
                                              > Merk dir das besser.

Drohst Du mir ??

Kommentar

okay, ich verstehe - vielleicht verstehe ich auch nicht, aber es macht einiges deutlicher

Kommentar

Ich geb dir nur den guten Rat, dass du dir das merkst!

Kommentar

Lädt...
                                                  X