#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

Hi zusammen,
    hat sich hier ja einiges getan in letzter Zeit …
    Ich habe erfreuliche Neuigkeiten, liege gerade im Krankenhaus und habe nach gestern eine vielversprechende OP hinter mir.
    Nach mehr als 5 Jahren Makrohämaturien nach dem GV habe ich mit meinem 3. Urologen endlich mal jemanden Kompetentes gefunden, der auch auf meine Studie eingegangen ist.
    Gestern wurde bei mir in Vollnarkose meine 2. Blasenspiegelung durchgeführt mit dem Zweck, dass falls etwas Auffälliges gefunden wird, es gleich verödet werden kann.
    Glücklicherweise habe ich am Abend zuvor noch GV in Verbindung mit heftigen Makrohämaturien gehabt, wodurch ich mir erhoffte, dass vlt etwas zu sehen ist bei der Spiegelung.
    Und tatsächlich waren - wie in der Studie beschrieben - in der Harnröhre auf Höhe der Prostata sog. Varizen (d.h. Krampfadern) zu sehen, die laut meinem Urologen stark gerötet und auffällig waren. Er hat diese mit einem Elektroinstrument verödet, ebenfalls wie in der Studie beschrieben.
    Er meinte, dass diese Varizen wahrscheinlich für die Blutungen verantwortlich waren, denn die Blase war erneut unauffällig. Er sagte aber zugleich, dass er nicht versprechen kann, dass es nicht doch noch einmal zu Blutungen kommen kann.
    Jetzt liege ich gerade noch mit Katheter da, kann also noch nicht so viel berichten und werde vorsichtshalber dann auch erstmal Pause mit GV machen.
    Ich werde in ein paar Wochen ein Update geben!
    So wie ihr eure Probleme beschrieben habt, tippe ich darauf, dass bei euch etwas Ähnliches vorliegt.
    Gerne kann ich euch die Kontaktdaten meines Urologen geben, falls Interesse besteht?
    Viele Grüße

Kommentar

• Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

Hallo Elmo1410 ,

vielen Dank für Ihr Feedback in unserem Beitrag.

Solche Erfahrungsberichte sind immer sehr wertvoll, daher vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ich hoffe, Sie werden bald aus dem Krankenaus entlassen und da sich mit der jetztigen Behandlung Ihr Problem erledigt haben wird.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X