Zum ersten Mal hatte er das vor ca 6 Jahren, daß mit dem Sperma etwas Blut mit raus kam und anschliessend beim Wasser lassen erst ein Blutpfropf - dann hellrotes Blut und dann Urin herraus kommt. Außerdem hat er dann für 1-2 Stunden etwas Bauchweh.
Er war damals bei 2 verschiedenen Urologen die alle erdenklichen Untersuchungen gemacht hat- 2 x Harnröhren Spiegelung - Röntgen der Blase mit Kontrastmittel - 100x Ultraschall usw.
Schließlich hat er INFECTOTRIMET 50mg über 3 Monate genommen und es war weg für 3 bis 4 Jahre. Dann kams wieder - Tabletten genommen - dann wars wieder OK
Jetzt ist es wieder da - und die Tabletten scheinen diesmal nicht zu helfen, komischer Weise kommt es nur bei Stellungen vor, wo der Penis etwas nach unten gedrückt wird wie z.b. wenn ich auf ihm sitze - bei anderen Stellungen können wir auch mehrmals Sex haben ohne das etwas passiert.
Laut Aussage meines Freundes hat der Urologe auch gesagt, daß er möglichst oft Sex haben soll damit sich nicht so ein hoher Druck aufbaut - !? - kann aber auch nur Taktik sein, daß er mir das erzählt !?
Tja, vielleicht gibt es ja hier einen Experten der mir einen Tipp geben kann - was ich nicht
verstehe, ist das es bisher mit dem Antibiotika weg gegangen ist, da die Symtome mir eher erscheinen als wären sie mechanisch bedingt - sie treten ja auch nur in Verbindung mit Sex auf - obwohl es dann keiner "harten" Praktiken bedarf, daß es blutet.
Aber da er ja schon alle möglichen Untersuchungen vor einigen Jahren mitgemacht hat und alles o.B. war bekomme ich ihn jetzt nicht mehr zum Arzt geschleppt, vielleicht eher wenn ich wenigstens eine Verdachtsdiagnose hätte!?
Zudem versuchen wir seit einem knappen Jahr schwanger zu werden - laut meinem Gyn ist alles ok - aber bisher nichts passiert.
Könnten da nicht möglicher Weise Ureaplasmen oder ähnliches im Spiel sein - auch wenn ich keine Symptome habe?
Für wertvolle Ratschläge sehr dankbar
ameise6
Kommentar