#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


    Hallo und vielen Dank für die Antwort.

    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die Hämaturie bei mir verschwunden ist. Wie beschrieben habe ich mich langsam herangetastet an länger anhaltende Erektionen und letzten Endes habe ich mich eines Tages wieder getraut, es zu riskieren. Und siehe da, dass er Ejakulat kam sauber heraus. Seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr. Und ich habe mich ja bereits von mehreren Urologen behandeln lassen und alle haben mich wieder nach Hause geschickt mit der Aussage, dass sie zwar nicht wissen was die Ursache genau ist diese aber zumindest zumindest harmlos und nicht bedrohlich zu sein scheint. Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass ich vorher beim Niesen extreme krampfhafte Schmerzen zwischen After und Hoden hatte, die für mehrere Sekunden lang an hielten. Ich hielt das für normal. Mir ist aber aufgefallen, dass ich diese Schmerzen inzwischen nicht mehr beobachten kann. Vielleicht hängt das ja tatsächlich mit einer Verletzung der Prostata zusammen, die letztenendes zu einer Blutung geführt hat. Ich weiß es nicht Und ich kann nur mutmaßen . wie du allerdings richtig beschrieben hast, besteht die psychische Belastung weiterhin. Ich habe insgesamt seltener Sex mit meiner Frau und brauche auch länger, weil ich es teilweise nicht wie früher genießen kann, da ich diese Geschichte immer im Hinterkopf habe und die Angst, dass es irgendwann einmal zurückkehrt immer da ist. Vor allem, da ich nun häufiger gelesen habe, dass viele Betroffene die Symptomatik in ein bis zwei Jahren immer wieder haben und sie dann immer wieder verschwindet.

    Was bedeutet Einöden? Was kann ich mir unter diesem Eingriff vorstellen?

    Liebe Grüße











































    Hallo,
    wie lange hat es denn bei dir in etwa gedauert, bis die Blutung verschwunden ist? Hast du in der Zwischenzeit auf sexuelle Stimulation komplett verzichtet?
    LG

    Kommentar



    • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


      Hallo,
      wie lange hat es denn bei dir in etwa gedauert, bis die Blutung verschwunden ist? Hast du in der Zwischenzeit auf sexuelle Stimulation komplett verzichtet?
      LG

      Hallo,

      die genauen Zeiträume hab ich nicht mehr im Kopf aber da ich bei zu lang anhaltender Erektion schon beim nächsten WC Gang zum WC schon Blut ausgepinkelt habe, habe ich erstmal versucht jegliche Erektion zu vermeiden. Am Anfang komplett und dann habe ich nach immer mehr zugelassen und irgendwann auch mal kurz selbst Hand angelegt aber nie bis zur Ejakulation. Und wenn dann der Urin sauber war, hab ich mich beim nächsten Mal wieder länger getraut und so weiter. Eines morgens kam ich so nah ran an die Ejakulation, dass ich es einfach „durchgezogen“ habe. Zwischen diesem blutungsfreien Ekakulation und der letzten Blutung lagen bestimmt 1,5 Monate etwa. Was ich soeben beschrieben habe, hat sich in dem Zeitraum abgespielt etwa. Das war eine schlimme Erfahrung… Anfangs haben mir bei jedem WC Gang die Knie geschlottert…

      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche dir viel Kraft

      melde dich bei Fragen

      LG

      Kommentar


      • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat



        Hallo,

        die genauen Zeiträume hab ich nicht mehr im Kopf aber da ich bei zu lang anhaltender Erektion schon beim nächsten WC Gang zum WC schon Blut ausgepinkelt habe, habe ich erstmal versucht jegliche Erektion zu vermeiden. Am Anfang komplett und dann habe ich nach immer mehr zugelassen und irgendwann auch mal kurz selbst Hand angelegt aber nie bis zur Ejakulation. Und wenn dann der Urin sauber war, hab ich mich beim nächsten Mal wieder länger getraut und so weiter. Eines morgens kam ich so nah ran an die Ejakulation, dass ich es einfach „durchgezogen“ habe. Zwischen diesem blutungsfreien Ekakulation und der letzten Blutung lagen bestimmt 1,5 Monate etwa. Was ich soeben beschrieben habe, hat sich in dem Zeitraum abgespielt etwa. Das war eine schlimme Erfahrung… Anfangs haben mir bei jedem WC Gang die Knie geschlottert…

        Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche dir viel Kraft

        melde dich bei Fragen

        LG
        Hattest du weitere Begleitsymtome wie einen schwachen Harnstrahl oder ähnliches? Hast du Antibiotika in der Zeit bekommen?

        Kommentar


        • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat



          Hallo,

          die genauen Zeiträume hab ich nicht mehr im Kopf aber da ich bei zu lang anhaltender Erektion schon beim nächsten WC Gang zum WC schon Blut ausgepinkelt habe, habe ich erstmal versucht jegliche Erektion zu vermeiden. Am Anfang komplett und dann habe ich nach immer mehr zugelassen und irgendwann auch mal kurz selbst Hand angelegt aber nie bis zur Ejakulation. Und wenn dann der Urin sauber war, hab ich mich beim nächsten Mal wieder länger getraut und so weiter. Eines morgens kam ich so nah ran an die Ejakulation, dass ich es einfach „durchgezogen“ habe. Zwischen diesem blutungsfreien Ekakulation und der letzten Blutung lagen bestimmt 1,5 Monate etwa. Was ich soeben beschrieben habe, hat sich in dem Zeitraum abgespielt etwa. Das war eine schlimme Erfahrung… Anfangs haben mir bei jedem WC Gang die Knie geschlottert…

          Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche dir viel Kraft

          melde dich bei Fragen

          LG
          Hallo,

          Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es tut gut, sich mit anderen auszutauschen, die Ähnliches erlebt haben. Deine Methode des "Herantastens" habe ich ausprobiert und vor zwei Tagen festgestellt, dass es tatsächlich ab einer bestimmten Intensität beginnt. Wenn man behutsam vorgeht und darauf achtet, fällt die Blutung sehr schnell auf. Es war lediglich ein Tropfen, der sofort aufhörte, nachdem ich es in Ruhe gelassen habe. Daher hoffe ich, dass die Theorie einer langsam verheilenden, kleinen Verletzung zutrifft. Mir ist auch aufgefallen, dass sich kleine Einblutungen an der Vorhaut befinden. Zuerst dachte ich an Muttermale, bin mir aber sicher, dass es sich um zwei kleine blaue Flecken handelt. Ob dies damit zusammenhängt, bleibt ungeklärt.

          LG

          Kommentar



          • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


            Hallo,

            Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es tut gut, sich mit anderen auszutauschen, die Ähnliches erlebt haben. Deine Methode des "Herantastens" habe ich ausprobiert und vor zwei Tagen festgestellt, dass es tatsächlich ab einer bestimmten Intensität beginnt. Wenn man behutsam vorgeht und darauf achtet, fällt die Blutung sehr schnell auf. Es war lediglich ein Tropfen, der sofort aufhörte, nachdem ich es in Ruhe gelassen habe. Daher hoffe ich, dass die Theorie einer langsam verheilenden, kleinen Verletzung zutrifft. Mir ist auch aufgefallen, dass sich kleine Einblutungen an der Vorhaut befinden. Zuerst dachte ich an Muttermale, bin mir aber sicher, dass es sich um zwei kleine blaue Flecken handelt. Ob dies damit zusammenhängt, bleibt ungeklärt.

            LG
            Hallo,

            ja es hilft schon sehr zu wissen, dass auch andere dasselbe durchmachen. Trotzdem ist es sehr schwer. Ich kann dir nur sagen, verlier die Hoffnung nicht, dass du es früher oder später einmal hinter dir lassen kannst.

            Ich hatte ehrlich gesagt nie eine Blutung die einfach so sichtbar wurde sondern immer erst im Ejakulat und dann im Urin, dunkelrot und mit dicken Koageln. Ich konnte allerdings nie eine Blutung an der Penisspitze beobachten während dem Rantasten oder auch sonst. Es ist aber prinzipiell denke ich eine gute Idee, bei sowas erstmal enthaltsam zu sein und nach und nach die Intensität zu steigern, damit die Verletzung (falls es denn eine ist) nicht immer wieder aufgefrischt wird sondern heilen kann. Und verlier nicht den Mut - meine erste Enthaltsamkeit ging 10 Tage und das hat noch nichts gebracht. Dann dachte ich „okay, das war wohl nicht genug Zeit“ und dann kam der beschriebene Abschnitt von etwa 1,5 Monaten bis zur nächsten Ejakulation.

            Nicht zu wissen, woran es liegt, ist nervig. Ich kann auch nur mutmaßen ob es letztlich doch eine Prostatitis war, was schon komisch wäre, da ich sonst keinerlei Symptome hatte. Auch eine Verletztung kann ich mir nicht herleiten, da ich meinen Penis nicht außergewöhnlich beansprucht hatte. Bleibt nur noch diese Studie mit dem unerforschten Phänomen des „Blutschwämmchen“ als gutartigen Tumor, den man mit einem Eingriff einöden müsste. Aber ich werde mich jetzt nicht noch etlichen unangenehmen Untersuchungen stellen, solange die Blutung erstmal weg ist. Ich hoffe nur, dass es das NICHT ist, und dass es vielleicht doch einfach ein geplatztes Äderchen war, wie es der ratlose Urologe vermutet hat.

            Mein einziger Trost ist, dass ich zumindest halbwegs wieder ein Sexualleben führen kann und hoffe, dass es nicht zurückkehrt.

            Kommentar


            • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

              Bei euch scheint es ja zumindest Schmerzfrei zu sein.
              Zu meiner vor 2 jahren blutigen ejakulation gesellte sich ein stechender Schmerz in der Harnröhre.

              Kommentar


              • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                Hallo,

                Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es tut gut, sich mit anderen auszutauschen, die Ähnliches erlebt haben. Deine Methode des "Herantastens" habe ich ausprobiert und vor zwei Tagen festgestellt, dass es tatsächlich ab einer bestimmten Intensität beginnt. Wenn man behutsam vorgeht und darauf achtet, fällt die Blutung sehr schnell auf. Es war lediglich ein Tropfen, der sofort aufhörte, nachdem ich es in Ruhe gelassen habe. Daher hoffe ich, dass die Theorie einer langsam verheilenden, kleinen Verletzung zutrifft. Mir ist auch aufgefallen, dass sich kleine Einblutungen an der Vorhaut befinden. Zuerst dachte ich an Muttermale, bin mir aber sicher, dass es sich um zwei kleine blaue Flecken handelt. Ob dies damit zusammenhängt, bleibt ungeklärt.

                LG
                Hallo,

                ja es hilft schon sehr zu wissen, dass auch andere dasselbe durchmachen. Trotzdem ist es sehr schwer. Ich kann dir nur sagen, verlier die Hoffnung nicht, dass du es früher oder später einmal hinter dir lassen kannst.

                Ich hatte ehrlich gesagt nie eine Blutung die einfach so sichtbar wurde sondern immer erst im Ejakulat und dann im Urin, dunkelrot und mit dicken Koageln. Ich konnte allerdings nie eine Blutung an der Penisspitze beobachten während dem Rantasten oder auch sonst. Es ist aber prinzipiell denke ich eine gute Idee, bei sowas erstmal enthaltsam zu sein und nach und nach die Intensität zu steigern, damit die Verletzung (falls es denn eine ist) nicht immer wieder aufgefrischt wird sondern heilen kann. Und verlier nicht den Mut - meine erste Enthaltsamkeit ging 10 Tage und das hat noch nichts gebracht. Dann dachte ich „okay, das war wohl nicht genug Zeit“ und dann kam der beschriebene Abschnitt von etwa 1,5 Monaten bis zur nächsten Ejakulation.

                Nicht zu wissen, woran es liegt, ist nervig. Ich kann auch nur mutmaßen ob es letztlich doch eine Prostatitis war, was schon komisch wäre, da ich sonst keinerlei Symptome hatte. Auch eine Verletztung kann ich mir nicht herleiten, da ich meinen Penis nicht außergewöhnlich beansprucht hatte. Bleibt nur noch diese Studie mit dem unerforschten Phänomen des „Blutschwämmchen“ als gutartigen Tumor, den man mit einem Eingriff einöden müsste. Aber ich werde mich jetzt nicht noch etlichen unangenehmen Untersuchungen stellen, solange die Blutung erstmal weg ist. Ich hoffe nur, dass es das NICHT ist, und dass es vielleicht doch einfach ein geplatztes Äderchen war, wie es der ratlose Urologe vermutet hat.

                Mein einziger Trost ist, dass ich zumindest halbwegs wieder ein Sexualleben führen kann und hoffe, dass es nicht zurückkehrt.

                Kommentar



                • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

                  Bei euch scheint es ja zumindest Schmerzfrei zu sein.
                  Zu meiner vor 2 jahren blutigen ejakulation gesellte sich ein stechender Schmerz in der Harnröhre.
                  Das ist richtig. Auf der anderen Seite sind Schmerzen aber auch ein weiterer Hinweis auf eine klare Ursache. Das Blut allein ohne irgendwelchen anderen Symptome ist nämlich ziemlich nichtssagend und das macht es umso beängstigender.

                  Konnte man bei dir eine konkrete Diagnose machen und hast du seitdem Ruhe gehabt?

                  LG

                  Kommentar


                  • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                    Das ist richtig. Auf der anderen Seite sind Schmerzen aber auch ein weiterer Hinweis auf eine klare Ursache. Das Blut allein ohne irgendwelchen anderen Symptome ist nämlich ziemlich nichtssagend und das macht es umso beängstigender.

                    Konnte man bei dir eine konkrete Diagnose machen und hast du seitdem Ruhe gehabt?

                    LG

                    Ich habe keine konkrete Diagnose.
                    Bisher konnte mir keiner von 3 urulogen helfen.
                    ärgere mich schon 2 jahre mit diversen Symptomen.

                    Kommentar


                    • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

                      Hallo,
                      Die Geschichte fügt sich weiterhin nahtlos in die vorliegenden Erfahrungsberichte ein. Die Spermaprobe ergab keinerlei Auffälligkeiten, und somit öffnet sich nun der Weg für ein MRT. Gegenwärtig erwäge ich die Möglichkeit einer Blasenspiegelung, auch wenn mir davor natürlich graut.
                      LG

                      Kommentar



                      • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

                        Hallo,
                        Die Geschichte fügt sich weiterhin nahtlos in die vorliegenden Erfahrungsberichte ein. Die Spermaprobe ergab keinerlei Auffälligkeiten, und somit öffnet sich nun der Weg für ein MRT. Gegenwärtig erwäge ich die Möglichkeit einer Blasenspiegelung, auch wenn mir davor natürlich graut.
                        LG
                        Wurde denn ein richtiges spermiogramm gemacht?

                        Kommentar


                        • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

                          Hallo,
                          ein Spermiogramm ist angefertigt worden. Hierbei sind keine Auffälligkeiten festgestellt worden.
                          LG

                          Kommentar


                          • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                            Das ist richtig. Auf der anderen Seite sind Schmerzen aber auch ein weiterer Hinweis auf eine klare Ursache. Das Blut allein ohne irgendwelchen anderen Symptome ist nämlich ziemlich nichtssagend und das macht es umso beängstigender.

                            Konnte man bei dir eine konkrete Diagnose machen und hast du seitdem Ruhe gehabt?

                            LG
                            Hallo,

                            nach weiteren Konsultationen beim Urologen zeigt sich vorerst Ratlosigkeit bezüglich einer eindeutigen Diagnose. Er schlägt vor, ein MRT durchzuführen und lässt mir auch die Option einer Blasenspiegelung offen. Letztere könnte Aufschluss über das oben beschriebene Hämangiom geben, falls dies relevant ist. Ansonsten nimmt er meinen Fall gelassen und scheint nicht besonders beeindruckt zu sein. Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass ein MRT möglicherweise keine signifikanten Ergebnisse liefern wird.

                            Viele Grüße

                            Kommentar


                            • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                              Das ist richtig. Auf der anderen Seite sind Schmerzen aber auch ein weiterer Hinweis auf eine klare Ursache. Das Blut allein ohne irgendwelchen anderen Symptome ist nämlich ziemlich nichtssagend und das macht es umso beängstigender.

                              Konnte man bei dir eine konkrete Diagnose machen und hast du seitdem Ruhe gehabt?

                              LG
                              Hallo zusammen,

                              ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Die Symptome sind von alleine verschwunden, zum Glück! Ich hab's mir anders überlegt und mach keine Blasenspiegelung, aber ein MRT steht noch an.

                              An alle, die ähnliche Probleme haben: Kopf hoch! Es kann eine Zeit dauern. Psychisch war das Ganze bei mir auch eine echte Herausforderung. Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen hier.

                              Nochmal zur Info: Mein erster Urologen-Tipp war, erstmal abzuwarten und auf sexuelle Aktivitäten zu verzichten. Und ganz wichtig: Selbst ein kleiner Bluttropfen kann ganz schlimm aussehen. Also, nicht verrückt machen, ab zum Arzt und ein bisschen Geduld haben.

                              LG

                              Kommentar


                              • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

                                Hallo rehlax,

                                vielen Dank für den erneuten Bericht.

                                Das sind gute Neuigkeiten und ich hoffe, Sie werden weiterhin beschwerdefrei bleiben. Vielleicht berichten Sie noch einmal, wie das MRT verlaufen ist.

                                Viele Grüße

                                Victoria

                                Kommentar


                                • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

                                  Hallo Liebe Leidensgenossen,
                                  ich habe mich dazu überrungen meine Leidensgeschichte mit euch zu teilen.
                                  Meine Geschichte begann vor 3 Jahren mit dickflüssigem Blut nach dem Geschlechtsverkehr im Urin und teilweise auch im Sperma. Wie bei euch allen nach 2-3 Toilettengängen war es wieder weg.
                                  Gemacht wurden ein MRT, eine Blasenspiegelung, Prostatakontrolle etc. Alles unauffällig.
                                  Der Urologe meinte nur nach der Blasenspiegelung ich habe eine vernarbte Harnröhre es ist alles gut er meinte es würde davon kommen.
                                  Ich habe Ihn darauf angesprochen da ich vermute es könnte ein Hämangiom sein oder eine Krampfader die unter dem Druck beim GV blutet. Ich wurde nur belächelt und er meinte das kann eigentlich nicht sein da es unwahrscheinlich ist.
                                  Bei mir ist es so das die Blutungen überwiegend in den Wintermonaten kommen im Sommer so gut wie gar nicht.
                                  Ich bin mit meinem Latein am Ende und auch nervlich. Jeder Toilettengang ist ein Horror weil man denkt es könnte Blut kommen. Und natürlich steigt auch jeden Winter die Angst es könnte etwas schlimmeres sein.
                                  Was denkt ihr wie lebt ihr damit?

                                  Leachim es wäre schön wenn du wieder in dem Forum bist uns vielleicht dein Behandelten Arzt mitzuteilen der dein Hämangiom gelasert hat.

                                  Es wäre schön wenn man sich mit weiteren Leidensgenossen austauschen könnte.

                                  Der Thread wurde 140000 Tausend mal aufgerufen und nur 89 Beiträge.
                                  An alle Leute die das sehen meldet euch an und teilt eure Erfahrungen


                                  Kommentar


                                  • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

                                    Hallo Liebe Leidensgenossen,
                                    ich habe mich dazu überrungen meine Leidensgeschichte mit euch zu teilen.
                                    Meine Geschichte begann vor 3 Jahren mit dickflüssigem Blut nach dem Geschlechtsverkehr im Urin und teilweise auch im Sperma. Wie bei euch allen nach 2-3 Toilettengängen war es wieder weg.
                                    Gemacht wurden ein MRT, eine Blasenspiegelung, Prostatakontrolle etc. Alles unauffällig.
                                    Der Urologe meinte nur nach der Blasenspiegelung ich habe eine vernarbte Harnröhre es ist alles gut er meinte es würde davon kommen.
                                    Ich habe Ihn darauf angesprochen da ich vermute es könnte ein Hämangiom sein oder eine Krampfader die unter dem Druck beim GV blutet. Ich wurde nur belächelt und er meinte das kann eigentlich nicht sein da es unwahrscheinlich ist.
                                    Bei mir ist es so das die Blutungen überwiegend in den Wintermonaten kommen im Sommer so gut wie gar nicht.
                                    Ich bin mit meinem Latein am Ende und auch nervlich. Jeder Toilettengang ist ein Horror weil man denkt es könnte Blut kommen. Und natürlich steigt auch jeden Winter die Angst es könnte etwas schlimmeres sein.
                                    Was denkt ihr wie lebt ihr damit?

                                    Leachim es wäre schön wenn du wieder in dem Forum bist uns vielleicht dein Behandelten Arzt mitzuteilen der dein Hämangiom gelasert hat.

                                    Es wäre schön wenn man sich mit weiteren Leidensgenossen austauschen könnte.

                                    Der Thread wurde 140000 Tausend mal aufgerufen und nur 89 Beiträge.
                                    An alle Leute die das sehen meldet euch an und teilt eure Erfahrungen

                                    Ist es bei dir schmerzfrei? War es vor 3 Jahren wo es erstmalig aufgetreten ist von Schmerzen begleitet?

                                    Kommentar


                                    • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat

                                      Hallo Liebe Leidensgenossen,
                                      ich habe mich dazu überrungen meine Leidensgeschichte mit euch zu teilen.
                                      Meine Geschichte begann vor 3 Jahren mit dickflüssigem Blut nach dem Geschlechtsverkehr im Urin und teilweise auch im Sperma. Wie bei euch allen nach 2-3 Toilettengängen war es wieder weg.
                                      Gemacht wurden ein MRT, eine Blasenspiegelung, Prostatakontrolle etc. Alles unauffällig.
                                      Der Urologe meinte nur nach der Blasenspiegelung ich habe eine vernarbte Harnröhre es ist alles gut er meinte es würde davon kommen.
                                      Ich habe Ihn darauf angesprochen da ich vermute es könnte ein Hämangiom sein oder eine Krampfader die unter dem Druck beim GV blutet. Ich wurde nur belächelt und er meinte das kann eigentlich nicht sein da es unwahrscheinlich ist.
                                      Bei mir ist es so das die Blutungen überwiegend in den Wintermonaten kommen im Sommer so gut wie gar nicht.
                                      Ich bin mit meinem Latein am Ende und auch nervlich. Jeder Toilettengang ist ein Horror weil man denkt es könnte Blut kommen. Und natürlich steigt auch jeden Winter die Angst es könnte etwas schlimmeres sein.
                                      Was denkt ihr wie lebt ihr damit?

                                      Leachim es wäre schön wenn du wieder in dem Forum bist uns vielleicht dein Behandelten Arzt mitzuteilen der dein Hämangiom gelasert hat.

                                      Es wäre schön wenn man sich mit weiteren Leidensgenossen austauschen könnte.

                                      Der Thread wurde 140000 Tausend mal aufgerufen und nur 89 Beiträge.
                                      An alle Leute die das sehen meldet euch an und teilt eure Erfahrungen

                                      Und hast du mal Antibiotika bekommen, wenn ja, welches und für welchen Zeitraum?

                                      Kommentar


                                      • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                                        Und hast du mal Antibiotika bekommen, wenn ja, welches und für welchen Zeitraum?
                                        Also bei mir was es immer schmerzfrei aber ich merke wenn die Blutung auftritt weil ich einen brutalen Harndrang verspüre. Und den Tag danach habe ich einfach ein unangenehmes Gefühl im Genitalbereich würde es wie ein Druck beschreiben. Antibiotika habe keines in diesem Zusammenhang bekommen.
                                        Aber ich hatte 2 brutale Blasenentzündungen da habe AB bekommen aber welches weiß ich leider nicht mehr.
                                        Ja ich mache seit Oktober 2020 mit der Scheiße rum und du?

                                        Kommentar


                                        • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                                          Also bei mir was es immer schmerzfrei aber ich merke wenn die Blutung auftritt weil ich einen brutalen Harndrang verspüre. Und den Tag danach habe ich einfach ein unangenehmes Gefühl im Genitalbereich würde es wie ein Druck beschreiben. Antibiotika habe keines in diesem Zusammenhang bekommen.
                                          Aber ich hatte 2 brutale Blasenentzündungen da habe AB bekommen aber welches weiß ich leider nicht mehr.
                                          Ja ich mache seit Oktober 2020 mit der Scheiße rum und du?
                                          Seit ca 2 Jahren. Verschiedene Symtome. Alles hat vor 2 Jahren mit Blut im Ejakulat angefangen. Plötzlich aus dem Nichts.

                                          Dein uruloge sagt du hast eine vernarbte Harnröhre? Das reißt dann ein? Und weitere Begleiterscheinungen wie schwacher harnstrahl usw? Woher kommen denn die Narben, Entzündungen?

                                          Kommentar


                                          • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                                            Seit ca 2 Jahren. Verschiedene Symtome. Alles hat vor 2 Jahren mit Blut im Ejakulat angefangen. Plötzlich aus dem Nichts.

                                            Dein uruloge sagt du hast eine vernarbte Harnröhre? Das reißt dann ein? Und weitere Begleiterscheinungen wie schwacher harnstrahl usw? Woher kommen denn die Narben, Entzündungen?
                                            Ja genau das war seine Begründung das die Harnröhre einreißt und dann blutet. Ja das kommt von Entzündungen meint er. Einen schwachen Harnstrahl habe ich wenn es grade akut ist also ein-zwei tage danach (nach der Blutung) ist mein Harnstrahl nicht so stark

                                            Kommentar


                                            • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                                              Ja genau das war seine Begründung das die Harnröhre einreißt und dann blutet. Ja das kommt von Entzündungen meint er. Einen schwachen Harnstrahl habe ich wenn es grade akut ist also ein-zwei tage danach (nach der Blutung) ist mein Harnstrahl nicht so stark
                                              Und was für Entzündungen, ausgelöst durch welches Bakterium?

                                              Kommentar


                                              • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                                                Ja genau das war seine Begründung das die Harnröhre einreißt und dann blutet. Ja das kommt von Entzündungen meint er. Einen schwachen Harnstrahl habe ich wenn es grade akut ist also ein-zwei tage danach (nach der Blutung) ist mein Harnstrahl nicht so stark
                                                Das müsste bei dem was du beschrieben hast auch ordentlich brennen, wenn das einreißt. Tut es aber nicht oder? Hast du die Naben selber auf dem Monitor gesehen?

                                                Kommentar


                                                • Re: Blut aus Penis nach GV - bitte um Expertenrat


                                                  Das müsste bei dem was du beschrieben hast auch ordentlich brennen, wenn das einreißt. Tut es aber nicht oder? Hast du die Naben selber auf dem Monitor gesehen?
                                                  Genau das tut es nicht deswegen glaube ich das es davon kommt. Nein habe ich leider nicht er hatte keinen Monitor noch bissi old school die Ausstattung

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X