Ich finde es schön zu hören, dass es Menschen, wie dich gibt und ich die Ausnahme mit meinem Pessimismus bin. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, ich wäre gerne so wie du....!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs
Einklappen
X
-
-
-
Re: Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs
Und? Hast Du Dich mal durch einige Fäden gelesen? Erkennst Du Dich wieder?
Was die Geräusche im Bauch betrifft, so kann ich Dir nur sagen, dass sie bei mir regelmäßig derart laut sind, dass mein Mann neben mir nicht schlafen kann und wir deshalb seit längerem getrennte Schlafstätten haben.
Dein Problem sitzt im Kopf. Tue etwas dagegen!
Kommentar
-
-
Das was du tust, ist für deine Angst ein Fest.
Zumal es dich nicht beruhigen wird, was du von anderen liest, dein Gefühl wird dir immer sagen, aber so ähnlich ist es ja dennoch und was soll es denn sonst sein.
Solange du im Netz danach suchst, solange ist es unmöglich die Ängste los zu werden, dass es dich beruhigen könnte ist ein Irrglaube, das hat noch bei niemandem funktioniert.
Kommentar
-
Ich schaue auch seit gestern nicht mehr danach. Gegenteil, wenn ich schaue, dann eher nach evtl. logischeren Krankheiten - z.B. Reizdarm oder körperlichen Symptomen bei generalsierter Angststörung.
Ich weiß ehrlich, dass ihr Recht habt. Es ist nur so schwer.
Was mir momentan etwas Mut macht, ist die Tatsache, dass wenn ich in Ruhe ein oder zwei Bier trinke, es mir besser geht und ich entspanne. Unabhängig vom Hopfen müsste ich doch sonst Schmerzen oder Übelkeit bekommen oder?
Kommentar
-
-
Die Psyche kann alles Symptome machen die es gibt und da sie im selben Hirnareal entstehen wie die physischen Symptome, sind sie auch nicht zu unterscheiden.
Deine Symptome sind also keine Einbildung, selbst wenn die Psyche dran schuld ist und das ist auch der Grund weshalb immer erst medizinisch abgeklärt werden muss, selbst wenn die Psyche als Ursache nahe liegt.
Kommentar
-
Ja, vor allem reguliert Sport den Hirnstoffwechsel oft ähnlich gut wie Medikamente, hilft also bei Ängsten u.v.m.
Kommentar
Kommentar