#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wir alle aussehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Anke: Ich bin NICHT DICK!


    " Ich bin NICHT DICK! "

    Sagt Obelix auch immer ))))) *fg*

    (aua, nicht mit spitzen Bleistiften werfen!!)

    Kommentar



    • RE: ;)))


      *Monsti mal für Andras eine Kanne Kaffee rüberbeamen tut*

      Kommentar


      • Diese Charakterisierung ...


        ... des Stiers passt ja auf mich, Stier, im Moment vorzüglich:

        Zur Zeit jage und erlege ich morgens mein Vollkornbrot mit Birne und genieße es dann ausdauern ;-)

        Kommentar


        • Anke, wenn ich werfen ...


          ... helfen soll, musst Du nur Bescheid sagen ..... :-)

          Kommentar



          • Waage


            ... die Resonanz hier ist ja wirklich unglaublich - aber echt interessant!

            Also, ich bin W A A G E - in diesem Forum ja irgendwie recht passend.;-)
            Hab zwar nur quer gelesen, habe aber bisher keine andere Waage gesehen.

            Ich glaube, auf mich stimmt die Beschreibung der Waagen, die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe:

            Sie ruhen in sich, sind sehr ausgeglichen, aber sobald irgendetwas nicht stimmt, werden sie ins Ungleichgewicht gebracht und verlieren die Balance.

            Hoffe mal, im Laufe meines Lebens komme ich dazu, mich mehr im erstbeschriebenen Zustand zu befinden als im zweiten - wie bisher.

            Gruß an alle, wie sie auch immer aussehen - und natürlich ein schönes Wochenende!

            Kommentar


            • RE: Diese Charakterisierung ...


              Ich bin meistens den Stieren verfallen irgendwas magisches haben die an sich... und eine gehörige Portion Erotik, die sich manchmal nur durch Kleinigkeiten verrät. Aber unter der ruhigen Haut des Stieres kocht es gewaltig.
              Diese unerschütterliche Ruhe die sie verströmen ist dann nur noch Fassade
              Vom Geniessen sind sie kaum abzubringen, schnell geht kaum was, aber dafür langanhaltend
              Wenn sie erstmal lieben, dann lieben sie fast unerschütterlich. Aber umgekehrt können sie auch ausdauernd böse auf einen sein...
              Leider vergessen Stiere manchmal, auch auf ihre Umwelt zuzugehen, sich bei Freunden zu melden und mal was spontanes mitzumachen. Sie sind oft zusehr mit sich selbst zufrieden, und vergessen die Welt um sich...

              Kommentar


              • RE: Waage


                Eine Waage versucht aber auch wieder alles ins Gleichgewicht zu bekommen bis wieder alles stimmt gelingt ihnen das, dann sind sie sehr ausgeglichen und wirken auch auf andere beruhigend.
                Ein guter Freund von mir ist Waage und eine "Freundin". Er ist unerschütterlich weil im Gleichgewicht, sie ist im Ungleichgewicht, wirkt seither unruhig und nervös und sehr labil auf andere, sucht sich selbst.

                Kommentar



                • RE: Wie wir alle aussehen...


                  1,75 m groß, 69 kg schwer, braungruene Augen, manchmal perfektionistisch, manchmal schlampig, beruflich viel in Europa unterwegs, 51 Jahre alt, noch keine Glatze, aber graue Schläfen, liebe die Berge und das Meer und alles was gut schmeckt.

                  Kommentar


                  • RE: gibt's hier nur Steinböcke? *gg*


                    Stell Dir vor...jeden morgen stehe ich auf und freu mich auf meine arbeit und das ist auch gut so ich liebe zahlen und ich liebe es verantwortung zu haben und beides zusammen ist nun mal mein beruf :-)

                    ick werd meinen wirtschaftsprüfer machen und mal sehn in ein paar jahren vielleicht meinen steuerberater :-)))

                    so ist das es gibt auch noch menschen die gerne zur arbeit gehen...

                    Liebe Grüße :-)

                    Ps: mein chef is einfach nur klasse *zwinker* er steht nicht neben mir

                    Kommentar


                    • Sternzeichen


                      Ich bin Schütze, aszendent auch schütze, also doppelt so freiheitsliebend, reiselustig, optimistisch - obwohl, das mit dem optimistisch stimmt bei mir überhaupt nicht, der rest dafür schon.
                      aber schon interessant, diese steinbock-dominanz hier. find steinböcke aber sehr sympathisch, mein mitbewohner ist steinbock, wir sind eine ziemlich lustige (wenn auch sehr dickköpfige) wg...(andere mitbewohnerin ist auch schütze, haben am selben tag geburtstag).
                      schönes wochenende, daria

                      Kommentar



                      • RE: Wie wir alle aussehen...


                        so,hoi,bin auch wieder da.Hatte heute Grillparty vom Geschäft aus.Und nach reichlich Sekt trinken ging das runter wie Öl hier weiter zu lesen.Man muß ja ganz schön Zeit einräumen um hier immer aufm Laufenden zu bleiben.Schönes Wochenende an alle.

                        Kommentar


                        • Gut gebrüllt Löwe;-)


                          Hallo Andras,
                          das ist der beste Weg und richtig ist es auch...
                          Man kann nichts für sein Sternzeichen, man muß nur
                          das beste daraus machen....

                          Danke für den netten chat
                          Perdia :-) :-)

                          Kommentar


                          • RE: Auswertung am Wochenende!


                            )))

                            Kommentar


                            • RE: Auswertung am Wochenende!


                              Schade, und jetzt passiert hier nix mehr, dabei wurde es doch jetzt erst richtig spannend!

                              Auf eine professionelle Auswertung harrende und liebe Grüße rüberschickende
                              Monsti

                              Kommentar


                              • RE: Auswertung am Wochenende!


                                Hallo Monsti,ich gebe dir recht.Es passiert ja gar nichts mehr.Schaaaaaaaaaaaaaaaade.Aber ich muß auch sagen/schreiben das ich den Überblick ganz und gar verloren habe bei den vielen Antworten.Ihr etwa nicht?

                                Kommentar


                                • RE: Wie wir alle aussehen...


                                  Hallöchen Alle,
                                  Ja ich meine auch es hat Spaß gemacht.Es ist schön die
                                  Menschen mal von einer anderen Seite zu sehen.
                                  Vor allem Andras,von dem ich eine ganz andere Vorstellung hatte./bitte nicht falsch verstehen).
                                  Ihr Steinböcke bleibt wie ihr seid.
                                  Viele liebe Grüße an Alle ,
                                  von der kleinen denhorn

                                  Kommentar


                                  • RE: Wie wir alle aussehen...


                                    hmmm...

                                    hätte eigentlich erwartet, daß dir elins beschreibung meiner person ausreicht ;-)

                                    na schön: 1,70 m, sooft ich mich auf die waage stelle (kommt selten vor!) rund um 70 kg, eher schmale schultern, dünne arme und beine, kein waschbrettbauch (bei bundweite 32"), volles haar (mausfarben mit grauer einsprenklung)

                                    merkwürdig gutes gedächtnis für details nebensächlichkeiten, wirke daher oft überheblich, liebe die ironie - was gern mißverstanden wird, bin umgänglich und hasse selbst jede intoleranz

                                    kein beziehungsmensch, sehr selbstbewußt, altruistisch nur, so weit es mein egoismus zuläßt

                                    problemzonen: mcdonalds, pizza hut, weinausschank in biergegenden

                                    Kommentar


                                    • Danke für's Angebot, Geli!


                                      Aber mit diesem Schützen-Stier werde ich schon noch allein fertig. Lass mich nur erst diese doofe Erkältung los sein, die mich die letzten beiden Tage niedergerafft hat, dann .... ;-)

                                      Meint Anke beim Griff zum Taschentuch und hustet...

                                      <liebguck>
                                      Schnief
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie wir alle aussehen...


                                        Aber ohne Frauen geht es auch nicht, stimmt's?
                                        So anstrengend sie auch manchmal sein mögen ;-)

                                        Kommentar


                                        • @blackhill


                                          Soso, ein Weltenbummler sozusagen. Und Gourmet vielleicht auch. Sehr interessant. Kannste nicht noch ein wenig mehr von Dir erzählen? Bin gern etwas detaillierter informiert über "meine Fangemeinde" ;-)

                                          Herzliche Grüße
                                          Anke
                                          (die Männer mit grauen Schläfen waaahhhnsinnig interessant findet - egal wieviel Haupthaar da sonst noch so ist)

                                          Kommentar


                                          • RE: Wie wir alle aussehen...


                                            so, sind wir also so gut wie gleich alt. hätt ich irgendwie nicht gedacht...

                                            ein hoch auf uns zodiakische hörnerviecher!

                                            Kommentar


                                            • RE: Wo sind die anderen Sternzeichen?


                                              steinbockfrauen sind dick?

                                              na, du solltest es doch schon im freundinnenkreis besser wissen...

                                              bin selbst übrigens vom sternzeichen her hahn, wenn ich mich richtig ans chinesische horoskop erinnere

                                              was sagt uns das jetzt?

                                              Kommentar


                                              • obelix (aka anke;-)


                                                "Sagt Obelix auch immer ))))) "

                                                und recht hat er

                                                selbstwahrnehmung ist schließlich eine sache des selbstbewußtseins!

                                                Kommentar


                                                • ohne Frauen...


                                                  Manchmal brauchen wir sie eben doch aber ich weiger mich noch bischen *g*

                                                  hila schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Aber ohne Frauen geht es auch nicht, stimmt's?
                                                  So anstrengend sie auch manchmal sein mögen ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Danke für's Angebot, Geli!


                                                    Und Schützen-Stier lächelte.... ))

                                                    _AnkeF schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    Aber mit diesem Schützen-Stier werde ich schon noch allein fertig.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X