#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wir alle aussehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie wir alle aussehen...


    Anstrengend sind alle Frauen ))

    Kommentar



    • RE: Wie wir alle aussehen...


      Der starke Wille und das Durchsetzungsvermögen von Steinbock-Widdern können schon überraschen Aber mit denen zusammen erreicht man auch alle Ziele. Zurückschrecken vor Problemen gibts da nicht

      Kommentar


      • RE: Bin sehr beschäftigt




        Vogue schrieb:
        -------------------------------
        mir kann heute keiner was,fahre morgen aufen kurztripp nach berlin mit meiner freundin und wollen das dorf mal unsicher machen für 3 tage.schönes wochenende wünsche ich allen die zu hause bleiben müssen.

        Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Schreibst Du uns was du erlebt hast und läßt uns teilhaben?
        Gute Reise denhorn

        Kommentar


        • RE: Nackenübung...


          " Wenn alles verspannt ist, braucht man einen guten Masseur "

          Ich weiss... und zufällig bekam ich immer Bestnoten für meine Massagen) ...aber dumm wie es läuft, klappt das übers Internet nicht, also daher diese Anleitung für Trockenübung ) *g*

          Kommentar



          • RE: Wie wir alle aussehen...



            he he he nicht so frech Freundchen ja?
            Andras schrieb:
            -------------------------------
            Anstrengend sind alle Frauen ))

            Kommentar


            • RE: Wie wir alle aussehen...


              Hallo ihr lieben,

              ihr kennt mich ja schon alle. Hätte ich die ganze Zeit Diät gemacht, seit ich hier schreibe, wäre ich bis heute bestimmt durchsichtig geworden.

              Hier eine kurze Beschreibung: ich bin 168 cm Körper + mindestens 8 cm Schuhabsätze, macht 176 cm groß. Das finde ich für eine Frau groß genug, weil sonst sind alle Herrschaften im Bus plötzlich zu klein. Kein gutes Gefühl. Ich bin 61 kg., hmm manchmals 62 kg (dann kriege ich sofort wieder die hier allen bekannte Panik). Blaue Augen, sogar groß und hübsch, Haare dunkelblond natur mit hellblonden Strähnchen, naturidentisch (so wie die Aromen). Ich bin 47, ein richtiger Steinbock, ein ganz schlimmer, ehergeiziger, ziemlich diktatorischer, etwas exzentrischer, naja so wie Steinböcke halt sind :-).

              Ich habe viele Problemzonen: verspannten Rücken, weibliche Hüfte, d.h. breit und rund, und mit meinem Charakter komme ich auch nicht immer zurecht. Aber ich habe auch viele Nichtproblemzonen: einen langen Hals, eine griechische Nase, lange Beine (die schönste Beine in meinem Viertel). Ich habe schmale Hände mit langen Fingern und schmale Füße (die Schuhe sitzen viel besser und bei einer Frau sind die Schuhe sehr wichtig). Und ich bin nicht drahtig. Ich habe aber eine Menge Muskeln. Alle meine Zonen habe ich allerdings schon so lang, daß sie ein Teil von mir geworden sind.

              Ich mache viel Sport: Tennis seit sehr lange und seit einem Jahr Golf. Ich tanze gern und ich tanze gut. Und ich koche gern und ich esse gern. Das letzte ist nicht so gut. Und ich trinke gern Cocktails. Auch nicht gut. Wenn ich gerade keine Diät mache, esse ich am liebsten Lammkeule mit Salat und Rosmarinkartoffeln. Der Diätzustand ist für mich ein nahezu wiederkerrender Dauerzustand :-). Das liegt wahrscheinlich an meinem Charakter. Aber ich weiß es nicht, vielleicht werde ich ohne meine Diät auch irgendwie unglücklich oder...?

              Liebe Grüße
              Detelina

              Kommentar


              • RE: Wie wir alle aussehen...


                So oder so;-))) ob lieb oder kratzig )

                atwien schrieb:
                -------------------------------
                he he he nicht so frech Freundchen ja?
                Andras schrieb:
                -------------------------------
                Anstrengend sind alle Frauen ))

                Kommentar



                • gibt's hier nur Steinböcke? *gg*


                  " naja so wie Steinböcke halt sind :-) "

                  eben, ja, so wie sie halt sind *g* ))
                  Bin ich denn hier unter lauter Steinbockfrauen geraten? )

                  Kommentar


                  • RE: Bin sehr beschäftigt


                    " nach berlin mit meiner freundin "

                    regnets da nicht die nächsten Tage?

                    Kommentar


                    • RE:


                      wenn engel verreisen scheint immer die sonne.

                      Kommentar



                      • RE:


                        stimmt haargenau!

                        Andras schrieb:
                        -------------------------------
                        Der starke Wille und das Durchsetzungsvermögen von Steinbock-Widdern können schon überraschen Aber mit denen zusammen erreicht man auch alle Ziele. Zurückschrecken vor Problemen gibts da nicht

                        Kommentar


                        • RE: gibt's hier nur Steinböcke? *gg*


                          na da hab ich doch glatt ein paar angaben vergessen :-)

                          auch auf die gefahr hin das ich Vogue wieder unsympatisch werde *zwinker*

                          Also bin 24 Jahre als mein Sohn ist 2 1/2 Jahre bin von sternzeichen Wassermann geborene und arbeite in einem Steuerbüro als Steuerfachangestellte ( ich liebe diesen Beruf und hätte mir keinen besseren aussuchen dürfen )

                          Die idee ist echt gelungen von wegen dem Vorstellen und Aussehen :-) hatte ne Menge zu lesen heute morgen *smile*

                          also in diesem Sinne :-)

                          MiraSunny

                          Kommentar


                          • nein, hier ist eine schütze-frau!


                            also ich bin 178 cm (ohne schuhe) groß und mein gewicht schwankt meißt zwischen 68 - 74 kilo. mit der unteren gewichtszahl fühl ich mich sogar ganz wohl.
                            problemzonen (wie bei jeder frau ;-)): bauch, beine, po.
                            meine füße sind für fast jeden schönen schuh zu groß (42).
                            haarfarbe: lange haare, blonde strähnchen (gefärbt). naturfarbe: straßenköterblond...
                            bin morgenmuffel, dafür aber für den rest des tages/der nacht für jeden spaß zu haben.
                            bürojob-den ganzen tag am computer.
                            charaktereigenschaften: zielstrebig, manchmal etwas eigensinnig.
                            grüße

                            Kommentar


                            • was vergessen


                              bin 28 jahre alt

                              Kommentar


                              • RE: Wie wir alle aussehen...


                                Dafür sind Männer dann umso einfacher gestrickt, oder? ;-)

                                Fragt (nicht ohne Süffisanz)
                                Anke

                                Kommentar


                                • Tja und mindestens eine Skorpionfrau


                                  Hallo Andras,
                                  naja, neben deinen ganzen Steinbockfrauen gibt es auch noch mich. Eine Skorpionfrau.

                                  Mit allen Vor- und Nachteilen.

                                  Liebe Grüße :-)
                                  Perdia

                                  Kommentar


                                  • Gewichtiges


                                    Zitat:
                                    ich bin 167 cm groß und wiege leider 56 kg. ... Ich bin auch Aktmodel, aber zur Zeit nicht, da ich so dick geworden bin.

                                    ---------

                                    Umpf. Immer wenn ich Frauen lese/begegne, die - in meiner Vorstellung zumindest - nicht übergewichtig sind und sich als dick bezeichnen, sträuben sich mir die Nackenhaare. Woran liegt das nur? ;-)

                                    Liebe Grüße an alle Frauen, die glauben, nicht das optimale Gewicht zu haben: es gibt ein lebenswertes Leben ohne Waage! Glaubt mir!

                                    <ganzliebguck>
                                    Anke
                                    (die jetzt erstmal wieder was für ihr Selbstbewusstsein tun muss, bei diesen Gewichts-Vorgaben)

                                    Kommentar


                                    • Huhu Geli *freu*


                                      Warum habe ich mir Dich denn nur die ganze Zeit als eine wohlgerundete/kräftig gebaute Frau vorgestellt? Wahrscheinlich, weil ich mir zierliche, blonde Frauen nicht als Managerinnen vorstellen kann! (blödes Vorurteil - ich weiß!) :-)) Verzeihst Du mir?

                                      Ach Gott, und Hessin ist sie auch noch! Na, Prost Mahlzeit, die Hesse komme!!! :-))))

                                      Meine Schwester lebte Jahrzehntelang in Mainz. Meine Cousine und mein Cousin sprechen hessischen Akzent! Furchtbar! ;-)))

                                      Ich glaube, wir könnten uns noch eine ganze Menge mehr erzählen - so im Biergarten beim Weinchen oder so... (natürlich nicht bei dem Wetter derzeit, schon klar).

                                      Klasse, dass man jetzt sein Gegenüber besser kennt (jedenfalls äußerlich). Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese! Dann fängt der Tag gleich beschwingter an.

                                      Liebe Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • Aha.


                                        Deshalb regnet es hier auch grade in Strömen. DU bist Schuld!

                                        <ganzfettgrins>
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • Sternzeichenfrage


                                          Meine Mama ist auch Skorpion - seehhhhr anstrengend! Insbesondere im Zusammenspiel mit Krebs (mein Vater/meine Tochter - finde diese Schalentiere mindestens genau so eigensinnig und dominant wie Hörnertiere) und Fisch (mein Bruder - der treibt immer so furchtbar lässig durchs Lebensmeer, ist das typisch für Wassertiere?).

                                          Aber irgendwie glaube ich nicht wirklich, dass so ein Sternzeichen die Persönlichkeit dermaßen bestimmt. Oder doch? Ich weiß nich...

                                          Zweifelt
                                          Anke
                                          (die übrigens auch eine Brille trägt - hatte ich noch vergessen)

                                          Kommentar


                                          • RE: noch was vergessen


                                            trage eine brille ;-)) vorm computer
                                            manchmal auch kontakties (eitelkeit?)

                                            Kommentar


                                            • RE: Wie wir alle aussehen...


                                              Ich bin da befangen, kann mich nicht äussern )p

                                              _AnkeF_ schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Dafür sind Männer dann umso einfacher gestrickt, oder? ;-)

                                              Fragt (nicht ohne Süffisanz)
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Sternzeichenfrage


                                                Hallo AnkeF,
                                                also ich glaube an Horoskope, aber nicht die, die
                                                in Wochenzeitungen sind, sondern persönliche Horoskope.

                                                Ich glaube nicht, dass die Persönlichkeit ausschließlich
                                                vom Horoskop gemacht wird. Dazu gehören auch
                                                die Erfahrungen, die man im Leben macht.

                                                Die Kombi macht die Person.

                                                Liebe Grüße
                                                Perdia ;-)



                                                Kommentar


                                                • RE:


                                                  Tja, ich kenne Widder und Steinböcke) ...solange die Ziele die gemeinsamen sind, solange ist das auch gut so) Mit Steinböcken kann man reich werden und Karriere machen, mit Widdern kann Mann was erleben )

                                                  Kommentar


                                                  • nu:)


                                                    Ich kenne auch eine zierliche magere blonde Frau, die recht fit im Berufsleben steht und ihre Kinder alleine durchbringt, und sie jammert immer, sie wäre zu fett, weil sie schon knapp 50kg wiegt)
                                                    Wieder ne andere kleine schlanke blonde ist Hausjuristin in einem Konzern, auch mit Kind und hat einen verdammt harten Rippenschlag ))
                                                    Wieder ne andere kleine schlanke blondine ist Millionärin, hart im geschäftlichen Wettbewerb (Steinbock).
                                                    Mann darf die Blondinen nicht unterschätzen, schon gar nicht die schlanken, ganz zu schweigen von den kleinen schlanken ))

                                                    " die Hesse komme!!! "

                                                    nu, alle Hesse sin Verbrescher, den si klaue Aschebescher! ...ai, raisch mir mol d Aschebescher, isch glaub isch muss bresche.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X