#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wir alle aussehen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: gibt's hier nur Steinböcke? *gg*

" ( ich liebe diesen Beruf und hätte mir keinen besseren aussuchen dürfen "

...stand zufällig dein Chef hinter dir? ))

Kommentar

• RE: nu:)

Also, mit mir reich werden kann wirklich keiner. Im Gegenteil: Mein Mann sagt, dass ich eine Tendenz zum erhöhten Geldumsatz habe (ganz vorsichtig ausgedrückt, wegen der befürchteten Rippenprellungen) :-)))

Also: reich werden is nich - aber Du kannst einiges mit mir erleben... :-))))

Grüße

Anke

Kommentar

• RE: Tja und mindestens eine Skorpionfrau

Ja, mit Skorpionfrauen hab ich auch so meine Erfahrung ) ich mag deren Temperament, langweilig wirds da nie, und Grund zum zoffen gibts immer mal wieder )

Kommentar

• Es muss auch Menschen geben...

...die gern mit Zahlen umgehen! Auch wenn mir persönlich die Welt der Zahlen auf ewig fremd bleiben wird.

Sprach die Tippse vom Dienst und stürzte sich auf die Korrespondenz

:-)
          Anke
          (die ihren Beruf auch liebt! - am meisten aber OHNE Chef) ;-)))

Kommentar

• Und Du bist sicher...

... ein Wassermann, oder?

Fragt
            Anke

Kommentar

• Ich bin Schütze, mit...

Ich bin Schütze, mit Aszendent Stier, soviel ich weiss )
              Kann sich jede selbst die Eigenschaften einer solchen Kombination aus dem Internet ziehen

Kommentar

• RE: Wo sind die anderen Sternzeichen?

Ich rechne und rechne... Das ist aber eine krumme Statistik hier. Es geht daraus hervor, daß Steinböcke Frauen mit großter Wahrscheinlichkeit dick sind und auch so bleiben. Es gibt zwei Möglichkeiten: die anderen Sternzeichen melden sich auch oder ich werde mein Sternzeichen ab sofort ändern.

Viele Grüße von
                pippi, deren Rechnung nicht aufgeht

Kommentar

• *lach@Pipi* o.w.T

.

Kommentar

• RE: Tja und mindestens eine Skorpionfrau

Das ist absolut korrekt!!!
                    Aber ich bin die absolute Horrokombination mit einem
                    Zwilling als Aszendenten!!!!
                    Das heißt ich wirke auf Leute, die mich sehen, ziemlich
                    kindlich und niedlich. Bin aber mordsgefährlich ;-) ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße
                    Perdia

Kommentar

• Pippi :))))))))))))

))))))))) *ggg*

Also ich kenne eigentlich nur hübsche schlanke Steinböckchen )) ...aber die sinnen sicher der Arbeit nach und halten diese Schreiberei hier für verlorene Zeit, so wie ich sie kenne *gg*

Kommentar

• am besten ist...

Am besten ist, wenn eine Skorpionfrau loslegt, dass Mann sich dann weit ausser Reichweite begibt und die Ohren anlegt, damit er nicht hört was sie sagt ))
                        Wenn Worte einer Skorpionfrau töten könnten, wäre ich wohl schon tot ))
                        ...aber Zwillinge sind eigentlich verspielt... von dem her müsste es dir auch noch Spass machen, mit deinen Eigenschaften zu spielen *gg*

Kommentar

• Gut erkannt _ ist Astrologie ein Hobby??

Gut erkannt, ich genieße es, jedenfalls meistens, wenn die
                          Leute mich für absolut harmlos halten. ;-) ;-)

Und verspielt das bin ich vielerleich Hinsicht, immerhin
                          gehört zum Beispiel Rollenspiel zu meinen Hobbies. ;-) ;-)

Liebe Grüße
                          Perdia

Kommentar

• RE:

Hihi, und mit der Kombination ist beides möglich ...

Ganz breites Grinsegrüßle!
                            Monsti

Kommentar

• RE: Sternzeichenfrage

Hi Anke,

das kommt drauf an, wie professionell die Astrologie gehandhabt wird. Ein komplett erstelltes Geburtshoroskop sagt nahezu alles über das "Lebenshandwerkszeug" eines Menschen aus. Allein das Sonnenzeichen sagt fast gar nix aus.

Grüßle von
                              Monsti

Kommentar

• RE: Huhu Anke *auchfreu*

Da hat sich jetzt aber schon ein ausgedehntes Lächeln bei mir breit gemacht.

Jaja, klein und blond und schwer auf zack ;-)

Hessisch babbel ich aber net mehr. Bin seit 1982 im Rheinland und habe eher diesen Slang hier angenommen - überhaupt neige ich dazu, sehr schnell Dialekte anzunehmen - beim Bayrisch wirds dann fei luschtig.

Meine Schwester lebt in Mainz, wir haben allerdings keinen Kontakt mehr.

Im Biergarten quatschen könnten wir sicherlich tagelang .......

Bis später mal
                                Geli

Kommentar

• RE: Ich bin Schütze, mit...

Aha,
                                  neugierig, immer auf der Suche und Genießer ... auch ne Feuer-Erde-Mischung, Du Armer!

Kommentar

• Genau so :-)

Exakt so.....sehe ich das auch,
                                    hey, Monsti, wenn du nicht in diesen Thread einge-
                                    stiegen wärst. Hätte ich nicht den Mut dazu gehabt.

Danke schön :-)
                                    Perdia

Kommentar

• RE: Wo sind die anderen Sternzeichen?

DICK????? Fragt 47-Kilo-Steinbockfrau Monsti ...

Kommentar

• RE: Pippi :))))))))))))

Daaaaankääääää Andras ... öhm, was willst Du trinken?

Kommentar

• Ich bin NICHT DICK!

Sag ich mir jedenfalls immer, wenn ich von 47-Kilo-Frauen höre... ;-))))

Ich bin nur gut gepolstert. Die nächste Nahrungsmittelknappheit überlebe ich jedenfalls aus eigenen Reserven! :-)))

Grüße
                                          Anke

Kommentar

• RE: Huhu Anke *auchfreu*und Geli

So Ihr lieben dann bin ich wohl dranne:-)

Jahrgang: 1970 -Widder
                                            Haare : Noch kurz aber sind am Wachsen mit blonden Strähnen
                                            Augen: Blau
                                            Größe: 1,64
                                            Gewicht: 58 kg (hab schon 2 Kilo wieder runter nachdem ich vor 3 Monaten aufgehört habe zu rauchen)
                                            Typ: sportlich lustig gesellig
                                            Problemzonen: keine Ahnung (zuwenig Busen???:-))lach)
                                            Ich mach z.Zt. viel sport, walken, schwimmen, Radeln immer je 1-2 Std. tägl. dabei fühle ich mich super.
                                            Ansonsten Mutter einer bald 10 jährigen die richtig Nerven kostet:-)
                                            Ach so komme ursprünglich aus Sachsen und bin Partnerschaftsbedingt und super gern vor Jahren nach Köln gezogen

so das muß nun reichen.
                                            Ich sende lg Eure Zoe

PS: Andras wo ist dein Antwortschreiben???

Kommentar

• Zoe;)

" PS: Andras wo ist dein Antwortschreiben??? "

das sollte aber schon bei dir sein? steckt es noch im Äther?

" zuwenig Busen???:-)) "

viele Männer mögen dass Mann kann sie grösser machen )

" einer bald 10 jährigen die richtig Nerven kostet "

wenn die erstmal 15 ist und abends nicht zuhause ist... *gg*

" ursprünglich aus Sachsen "

Sächsin und Widder? ) heiss!

Kommentar

• RE: Ich bin Schütze, mit...

Ja, ich armer Aber was den Schützen scheinbar so leichtsinnig macht, macht der Stier wieder gut.
                                                ...und beides sind erotische Zeichen... jagen, erlegen und dann ausdauernd geniessen *fg*
                                                ...aber das würde wieder aussehen, als wäre ich nicht treu) das stimmt ja nun nicht unbedingt!

Kommentar

• nein, aber...:)

Astrologie ist kein Hobby von mir, aber ich beobachte gerne Menschen, studiere deren Charaktere und ihr Verhalten in Situationen. Oft kam mir etwas bekannt vor, z.B. wenn ich mich in eine verliebte und nicht recht wusste warum, dann war es meistens ein Stiermädchen.
                                                  Mit den Steinböcken ist es so, dass mich deren scheinbare kühle Fassade enorm anzieht und es mich fast verrückt macht, ihnen den Verstand zu rauben. Hin und wieder gelingt mir das, und Steinböckchen verlieren sich selbst mit mir und führen plötzlich ein ungewohnt emotionales Leben und vergessen ihre Ordnung und geregeltes Leben...)
                                                  Ich habe mich schon brutal in Steinböckchen verliebt, und und manchmal diese auch ebenso in mich, kamen aber mit den starken Emotionen nicht klar. Irgendwie klappt es nicht so mit uns, denen bin ich wohl zu "leichtfertig" und unbekümmert.

Ich habe den umgekehrten Weg genommen, ich habe das Verhalten versucht zu verstehen und dann in den Sternzeichen nachgeschaut was passen könnte, und oft passte es. Und wenn man mal die groben Umrisse versteht, dann kann man besser abschätzen, woher welches Verhalten kommt und sich leichter darauf einrichten. Gegen sein Sternzeichen kann ja niemand was, nur was man daraus macht ist dann das wesentliche.

Kommentar

• ;)))

Kaffee wäre jetzt nicht schlecht ))

Monsti schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    Daaaaankääääää Andras ... öhm, was willst Du trinken?

Kommentar

Lädt...
                                                    X