#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wir alle aussehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wo sind die anderen Sternzeichen?


    Was chinesische Hühnchen mit unseren majestetischen abendländischen Sternzeichen zu tun haben wissen wir nicht. Auch gleichaltrige Steiböcke wissen das nicht, auch wenn sie nicht unintelligent sind. Es handelt sich um ein Spezialfachgebiet. Würdest du uns das bitte erklrären?

    Kommentar



    • RE: Auswertung


      Hi Ihr Lieben,

      auch heute habt ihr so wunderschön geplaudert. Ich bin ja auch sooo erleichtert. Ich habe Petronius wirklich vermißt. Ich dachte mir sogar, er hat ja etwas gegen unser Vorhaben hier. Gott sei Dank habe ich mich getäuscht!!!

      Ich gebe Euch noch 24 Stunden Zeit, um Euch noch mehr zu erzählen. Ihr versteht ja, ich kann ja nicht so mitten im Gespräch mit einer Auswertung platzen, die an Objektivität und Vollständigkeit zu wünschen übrig läßt :-))))

      Liebste Grüße von
      Eure pippi

      Kommentar


      • OK


        Ab sofort dürft ihr OBELIX zu mir sagen :-)))

        Gruß
        Anke-Obelix
        *lach*

        Kommentar


        • Hab heute meinen friedvollen Tag!


          Darum werde ich die Neckerei einmal als schelmisches Spielchen unter Freunden verstehen und nicht mit Bleistiften oder sonstigen Spitzfindigkeiten kontern.

          Magst Du noch 'nen Kaffee?

          Fragt versöhnlich gestimmt
          Anke
          (die ihre Erkältung schon fast hinter sich hat)

          Kommentar



          • @Petronius


            Hattest Du nicht letzten was von ausschweifendem Gourmettum erzählt? So mit Abendessen, die einen 3stellige Eurobeträge kosten? Wie passen da McDoof und PizaHut hinein?

            Fragt ein wenig irritiert
            Anke

            Kommentar


            • RE: @Petronius


              Oder fällt das unter Toleranz? ;-)

              Grübelt nach einer entsprechenden Eingebung
              Anke

              Kommentar


              • RE: Auswertung




                pippi langstrumpf schrieb:

                Ich gebe Euch noch 24 Stunden Zeit......
                okay,ich fang mal an.Wer unterhält sich mit mir???????

                Kommentar



                • RE: Hab heute meinen friedvollen Tag!


                  " die Neckerei einmal als schelmisches Spielchen "

                  Ist es auch

                  " Magst Du noch 'nen Kaffee? "

                  nö, jetzt nicht, ich hatte genug zum Frühstück, aber danke

                  Kommentar


                  • Auswertung??


                    " okay,ich fang mal an.Wer unterhält sich mit mir??????? "

                    Über was?
                    ..und ausserdem bin ich noch schreibfaul... mag lieber schlafen statt wach sein.

                    Und was heisst hier Auswertung?? Was macht pippi denn hier mit uns? Einen Psychoanalytik test? Selbst ist sie ja verdächtig zurückhaltend... *g*

                    Kommentar


                    • RE: Auswertung??


                      Hi Andras,würde mich gerne mit dir unterhalten,aber ich habe noch soviel zutun,fliege am mittwoch in urlaub und da gibt es noch vieles zu beachten.ihr wart ja richtig fleißig am wochenende.ich komme ja garnicht mit dem lesen nach.in berlin wars richtig klasse.lg vogue

                      Kommentar



                      • keine ahnung!


                        mit astrologie beschäftige ich mich überhaupt nicht - ich weiß bloß, daß die chinesen alle jahre in ein neues sternzeichen kommen, und nicht alle monate

                        das mit dem hahn hab ich mir nur zufällig mal gemerkt. ich schätze, es beschreibt mich genauso schlecht wie mein tierkreiszeichen :-)

                        Kommentar


                        • umgekehrt...


                          ...wird ein schuh draus

                          wenn mir zur nahrungaufnahme nur solche stätten zur verfügung stehen, wirds problematisch für mich

                          Kommentar


                          • RE: Auswertung??


                            Ach, du hast es schön! Urlaub... wegfliegen...
                            Aber wir sehen uns sicher wieder hier

                            Kommentar


                            • Offensichtlich...


                              ...versteh ich wieder mal alles verkehrt. :-(
                              Also entweder hätte ich doch noch im Bett bleiben sollen (meine Erkältung auskurieren) oder alles mehrmals lesen und verinnerlichen sollen, bevor ich spontan was frage, was weder Hand noch Fuß hat.

                              Ärgert sich
                              Anke

                              Kommentar


                              • Mein anderes Ich...


                                ...ist immer sehr streng mit mir.
                                Als Obelix bin ich nachsichtiger.
                                Hab ich mir gleich reserviert - sicher ist sicher. ;-)

                                Grüße
                                Obelix

                                Kommentar


                                • RE: Mein anderes Ich...


                                  *grins* )

                                  Obelix schrieb:
                                  -------------------------------
                                  ...ist immer sehr streng mit mir.
                                  Als Obelix bin ich nachsichtiger.
                                  Hab ich mir gleich reserviert - sicher ist sicher. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Das nennt man Humor!


                                    Frau übrigens auch!

                                    ;-)
                                    Obelix-Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Auswertung


                                      pippi langstrumpf schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Ich gebe Euch noch 24 Stunden Zeit ...

                                      ************************

                                      Da habe ich ja so ziemlich genau noch anderthalb Stunden, um meinen Senf dazuzugeben. :-)

                                      Also:
                                      39 Jahre,
                                      165 groß (klein??),
                                      58 kg,
                                      Haare schwarz (nackenlang),
                                      Augen dunkelbraun,
                                      Beruf Computerfrau und Mama,
                                      (noch) liiert.

                                      Tschüß Eure
                                      Jule

                                      Kommentar


                                      • RE: Auswertung


                                        Hallo ihr lieben,

                                        die Auswertung dieses Threats ist, wie versprochen, in Arbeit. Mein Computer ist leider mit so vielen Antworten und ausgesprochen vielen und seeehr interessanten Infos total überfordert. Ich bin allerdings mit ihm (mit meinem Computer) ziemlich sauer. Er versucht aus gegebenem Anlaß zu schummeln. Aber mich kann er nicht austricksen. Ich bleibe wachsam!

                                        Liebe Grüße von
                                        pippi

                                        Bis sehr bald
                                        pippi

                                        Kommentar


                                        • Noch eine Frage!


                                          Aus gegebenem Anlass: Welches Sternzeichen?

                                          :-)
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: Auswertung


                                            Irgendwie machst du mir Angst, pippi! ))

                                            Kommentar


                                            • RE: Auswertung/Wie wir alle aussehen...


                                              Hi alle zusammen,

                                              hier ist die Datenauswertung aus dem Beitrag "Wie wir alle aussehen":

                                              Den Beitrag wurde 709 x angeklickt. Ausgewertet wurden 136 Antworten. Eine Selbstbeschreibung haben 27 ForumsteilnehmerInnen geliefert, eigentlich vor allem Frauen.

                                              Die meisten Forumsteinehmerinnen sind blond, haben blaue Augen und eine durchschnittliche Größe für Frauen, ca. + - 170 cm.

                                              1461 kg wurden insgesamt offenbart. 23 Forumsteinehmer haben Angaben über ihr Gewicht gemacht. Das sind durchschnittlich 63,5 kg pro Person.

                                              Gemeldet haben sich fast ausschließlich Steinböcke und viele Brillenträger. Daraus läßt sich vermuten, daß Steinböcke und Brillenträger ein ausgeprägtes Interesse an Ernährung haben, wahrscheinlich weil sie besser die Zutatenangaben auf Packungen lesen können. Steinböcke seien ferner die allerbesten, die liebsten, die treuesten, die hübschesten und die nettesten. Vereinzelt haben sich Wagen, Skorpione und Stiere gemeldet, sind aber als absolute Minderheit ohne Lobby geblieben und sind deswegen nicht representant, unter 5%.

                                              Eindeutige Problemzonen sind Bauch, Po, Oberschenkel - genau in dieser Reihenfolge - und seltener Oberarme.

                                              Es ist zu vermuten, daß die Mehrheit der Forumsteinehmer mehr oder weniger, aber immerhin verhältnismäßig realistische Vorstellungen von ihrem Körper haben. Der Geist war nicht Gegenstand dieser Untersuchung. Es ist aber trotzdem auffällig, daß manche Teilnehmer eine Brille tragen und glauben, daß sie dadurch intelligenter aussehen.

                                              Ein einziges Selbstbild scheint ohne Grund als problematisch empfunden und mit deutlichen psychischen Problemen verbunden (die Teilnehmerin möchte sich zugrunde richten, weil sie sich abgrundtief häßlich findet). Selbstwahrnehmung sei eine Sache des Selbstbewußtseins, behauptet ein Forumsteilnehmer. Wissenschaftlich belegt ist diese Äußerung allerdings nicht.

                                              Sehr häufig wurde der Computer genannt, in Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit und auch mit der Freizeit. Da die Computertätigkeit eine sitzende Tätigkeit ist, läßt sich vermuten, daß der Computer am Übergewicht indirekt mitbeteiligt sein kann und diese Feststellung hat mein Computer nicht gemocht. Denn er mag mich und will nicht, daß ich ihn verlasse .

                                              Eine Forumsteinehmerin ist übrigens verliebt. Es war aber nicht festzustellen, ob sie deswegen zunimmt oder abnimmt, obwohl dies mir persönlich als sehr interessant erscheint. Andererseits aber sind solche Gefühle auch nicht Gegenstand dieses Forums, es sei denn, die Liebe kann schmecken und riechen und auch die Nahrung equivalent und ohne Mangelerscheinungen ersetzen.

                                              Ein Wort hat mein Computer nicht verstanden oder konnte irgendwie nicht zuordnen - "hörnenviecher". Aber nobody's perfect :-))!

                                              Seid herzlichst gegrüßt von
                                              pippi

                                              Kommentar


                                              • RE: falsch gelandet ...


                                                War als neuer Beitrag gedacht ))

                                                Kommentar


                                                • RE: Noch eine Frage!


                                                  Schütze!

                                                  :-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X