#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wir alle aussehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: :-)))


    hab ja noch was vergessen:
    bin Skorpion und mit mir immer unzufrieden.
    Korrekturbedürftig in 1.Linie wären nach meiner Meinung: Nase, Brust, Fingernägel ;-),


    aber ich sag mir immer wieder: die Hauptsache ist, es ist alles ganz (noch) und funktioniert.

    @Monsti: du bist eine sehr willenstarke Frau, und hast mir mal wieder klar gemacht, welche Probleme man haben kann, worauf es drauf ankommt und wie man damit klar kommt: mit dem Blick nach vorne...Danke..
    Mein Kompliment!!!

    Kommentar



    • RE: Wie wir alle aussehen...


      oooch andras, das tut mir nun aber leid, deinen erwartungen nicht zu entsprechen...
      ;-(((

      Kommentar


      • RE: Wie wir alle aussehen...


        hallo Andras,hast du was gegen steinböcke???

        Kommentar


        • RE: :-)))


          " benutzte mal den Ausdruck "drahtig" aber den haben einige etwas falsch verstanden oder gedeutet "

          *breitesgrinsen* ))

          Kommentar



          • RE: Wie wir alle aussehen...


            na, bischen mehr Beschreibung hätte mir schon gefallen Die Bardot war ja mal ein geiles Mädel als sie jung war... siehst du so aus?

            a.s. schrieb:
            -------------------------------
            oooch andras, das tut mir nun aber leid, deinen erwartungen nicht zu entsprechen...
            ;-(((

            Kommentar


            • RE: Wie wir alle aussehen...


              Nö, ich mag sie, war hin und wieder verliebt in sie
              ...aber irgendwie klappt es nie lange mit ihnen. Steinböcke und ich, zwei fremde Welten, und doch ziehen wir uns hin und wieder an.

              Kommentar


              • RE: Nackenübung...


                also ich habe das Gefühl hier sind viiiiiiiiiiiele Steinböcke im Forum.Sind ja auch die besten.Bin auch einer!!!

                Kommentar



                • RE: Da mach ich auch mit ...


                  Hallo Ihr Lieben,
                  ich bin 167 cm groß und wiege leider 56 kg. Seit ich dieses Forum besuche habe ich 3 kg zugenommen! Ob das damit zu tun hat? :-) Ich habe rotbraune lange Haare, ein hübsches Gesicht mit grünen Augen und vollen Lippen. Beruflich bin ich in der Dunkelkammer tätig (sehr blaß) und fotografiere auch. Ich bin auch Aktmodel, aber zur Zeit nicht, da ich so dick geworden bin. In der Freizeit male ich. Sport treibe ich nicht. Vom Charakter bin ich eher gutmütig und tolerant, aber ärgere mich auch oft, was ich dann aber nicht nach außen lasse. So bin ich etwas aggressionsgehemmt. Ich habe einen trockenen Humor und kann gut über mich selbst lachen.
                  Nun machts gut
                  Eure Kessi

                  Kommentar


                  • RE: Nackenübung...


                    Ja, das ist ja ein Forum aus Steinböcken!!! Was für einen Zufall! Ich bin auch ein Steinbock und fühle mich am besten unter meinen Gleichen, das ist ja selbstverständlich. Ich finde Steinböcke supergut!

                    Und ich habe auch Schulter und Nackenverspannungen. Deswegen werde ich meinen Herrn Doktor aufsuchen. Er muß sich etwas gegen diese üble Zivilisationskrankheit einfallen lassen. Andras diese Übungen helfen nicht, wenn die Muskeln hart sind. So is' es mit der Wahrheit über Verspannungen im Nackenbereich: Wenn alles verspannt ist, braucht man einen guten Masseur und dann einen noch besseren Krankengymnast, bis sich alles entkrampft. Ansonsten kannst du mit dem Kopf wedeln so viel, wie du willst. Hilft höchstens Haltung korrigieren und so mit dem Busen nach vorne sitzen.

                    Ich brauche mich eigentlich gar nicht zu beschreiben. Ich sehe wie pippi langstrumpf aus. Nur blond, ein wenig nachgeholfen, versteht sich von selbst.

                    Liebe Grüße von
                    pippi

                    Kommentar


                    • RE:


                      ganz meine meinung.die allerbesten,die liebsten,die treuesten,die hübschesten und die nettesten.wer stimmt mir zu???

                      Kommentar



                      • RE:


                        he Pippi,das reicht nicht zum vorstellen.Los,erzähl mal mehr von dir(Größe,Gewicht.......)

                        Kommentar


                        • Bin sehr beschäftigt


                          Ich habe eine weibliche Problemzone. Sie ist weitgehend unerschlossen: meine Fettverbrennung .

                          Wenn man einen Problem hat, habe ich gelernt, muß man sich mit dem Problem beschäftigen. Und das tue ich. Ich finde es viel besser, euch nach euren Beschreibungen kennenzulernen und nicht nach Bildern. So bleiben zwei verschiedene Vorstellungen lebendig, eure Vorstellungen über sich selbst und meine Vorstellungen über euch.

                          Und wisst ihr, warum ich so beschäftigt bin? Weil ich jetzt ausrechne, wieviel kg müssen wir noch gemeinsam abnehmen und dann kommt aber die Gegenrechnung, vieviel müssen wir gemeinsam Zunehmen. Ich meine die, die das Zunehmen dingend nötig haben. Und so beschäftige ich mich mit meiner Fettverbrennung, da man eine Problemzone nur dann erschließen kann, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt.

                          Liebe Grüße von
                          pippi

                          Kommentar


                          • RE: Bin sehr beschäftigt


                            und wie alt bist du pippi?

                            Kommentar


                            • RE: Bin sehr beschäftigt


                              pippi rechne nicht soviel.du wirst es nicht ändern.

                              Kommentar


                              • RE: :-)))


                                Danke Lili,

                                genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken. Hatte wirklich lange überlegt, ob und wie ich schreibe, aber jetzt denke ich, es war okay so. Bin ja wirklich nicht unglücklich - zum Glück! Möchte das natürlich weitergeben, auch klar. Das absolut Wichtigste ist Zufriedenheit!

                                Grüßle von Monsti

                                Kommentar


                                • RE: Wie wir alle aussehen...


                                  Aha,

                                  deshalb also Dein Kommentar wegen Steinbock AC Widder ... klaro, unsereins ist anstrengend, aber sooooooo spannend ))).

                                  Grüßle vom Steinbock-Monster

                                  Kommentar


                                  • RE: Bin sehr beschäftigt


                                    Hi Pippi,

                                    aha, also nur um die Fettverbrennungsbilanz geht es Dir *grübel*. Dachte, Du willst uns kennenlernen!!!

                                    Grinsegrüßle von
                                    Monsti

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie wir alle aussehen...


                                      Da kriegst die Muffe, gell? Richtig so *breites Grinserle*

                                      Liebe Monstergrüße

                                      Kommentar


                                      • RE: Bin sehr beschäftigt


                                        Hallo pippi,
                                        Eine vorstellung Deiner Person ist gar nicht so einfach.
                                        Ich glaube Du liest viel,weil Du ein gutes Gespühr für
                                        innere Bilder hast.Was machst Du mit unseren ganzen Antworten? Druckst Du Sie aus um Sie hin und wieder bei einer mail für ein anderes Thema nochmal für die vorstellung der Person zu gebrauchen?Was machst Du beruflich? Was hast Du für Hobbys?
                                        WAS HABT IHR ANDEREN FÜR VORSTELLUNGEN ÜBER DIE PERSONEN DIE SICH HIER VORGESTELLT
                                        HABEN? Eins ist klar wir haben alle Gewichts und einige
                                        Sportprobleme.Warum sind bitte schön die Steinböcke die Besten nur weil sie hier geballt auftreten?Wer ist schon der Beste?Was können Steinböcke besser als andere Sternzeichen? Fragen über Fragen wenn man anfängt nachzudenken.
                                        Gruß denhorn

                                        Kommentar


                                        • RE: Wie wir alle aussehen...


                                          okay, da mach ich auch mal mit, find die idee gut.
                                          bin 22, werd aber meistens jünger geschätzt (was nicht immer toll ist).
                                          1,70m, Gewicht kenn ich nicht, hab keine waage, trage aber größe 36, würde nichts als "problemzone" bezeichnen, da ich meinen körper nicht als problem sehe und finde, dass ich sowieso mehr bin als die summe meiner teile...
                                          braun-schwarze naturlocken, grüne augen, manchmal brille(wenn ich mal intelligent aussehen will ;-) ), meistens kontaktlinsen.
                                          trage gerne auffallende klamotten, bin aber eigentlich eher ruhig und überlegt - mit gelegentlichen kurzen ausrastern, wenn ich meine meinung unbedingt an mann/frau bringen muss.
                                          lebe vegetarisch, hab früher viel sport gemacht (tea bo), komme jetzt leider nur noch ab und zu zum joggen. das einzige, was mich n bisserl stört, ist, dass ich dadurch muskeln wieder abgebaut habe. aber dafür hab ich ja gelernt und für's leben gelernt...
                                          ach ja: und ich kann mich absolut nicht kurz fassen
                                          grüße, daria (die trotz katjes KEINE ähnlichkeit mit heidi klum hat ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Bin sehr beschäftigt


                                            Hi denhorn,

                                            öhm, hat irgendwer behauptet, dass Steinböcke die besten sind???? Im Gegenteil: Andras Kommentar zu meiner Kombination Steinbock/Widder war so was ähliches wie "auweia".

                                            Also, lies hier mal nicht etwas rein, was nirgendwo geschrieben wurde.

                                            Grüßle von
                                            Monsti

                                            Kommentar


                                            • RE: Bin sehr beschäftigt


                                              hi monsti,ich habs geschrieben,mach die kleine denhorn nicht an. scherz

                                              Kommentar


                                              • RE: Bin sehr beschäftigt


                                                Du Schlingel Du *gg*

                                                Grüßle vom
                                                Monster

                                                Kommentar


                                                • RE: Bin sehr beschäftigt


                                                  mir kann heute keiner was,fahre morgen aufen kurztripp nach berlin mit meiner freundin und wollen das dorf mal unsicher machen für 3 tage.schönes wochenende wünsche ich allen die zu hause bleiben müssen.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Wie wir alle aussehen...


                                                    Natürlich mach ich auch mit: bin zwar nicht so oft im Formum (naja eigentlich schon, aber schreib fast nie einen BEitrag) aber trotzdem möcht i mich vorstellen:

                                                    STernzeichen: Krebs,
                                                    Größe: 1,64 m und ca. 52 Kilo.
                                                    Problemzonen: Oberschenkel (zu arge Muskeln), Knie (Wassereinlagerungen) und derzeit auch Bauch (is a wengal schlaff worden)
                                                    Würde mich als leicht "essgestört" bezeichnen (dreht sich fast alles nur ums Essen.....schrecklich is das...)
                                                    TjA das wärs mal fürs Erste... BABA
                                                    Lieblingsessen: Gemüse, Reis, Schoko, Trockenfrüchte

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X