#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollmilch oder fettarme Milch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ha,ha, Aufklärung oder Kunden fischen?

liebe Ursa,
    ärgere dich nicht,
    Aufklärung heist für CMS zunächst einmal auf einfaches Rechnen verzichten, denn Fett ist ja bei ihr ohne Kalorien, wenn es das "richtige" ist, lesen muss du auch verlernen, ausser Rohköstler-Literatur. Da muss natürlich dann auch unsere Moderatorin schlecht gemacht werden, weil sie lesen und rechnen kann.
    Gruss
    Paul

Kommentar

• q.e.d.

liebe cms,

du bist so herrlich berechenbar. das liebe ich an dir!

mußte auch mal gesagt werden :-)

Kommentar

• RE: Frodo Beutlin

Hallo Frodo B.!
        Danke für Ihre netten Worte.
        Zu meiner Freude sortieren unsere Leser ja doch ganz gut wo brauchbare Informationen zu finden sind und wo nicht.
        PS: Bei den harnäckigen "Anti-Milch-Propagisten" sollte ich eigentlich mal um eine Gehaltserhöhung bitten bei der Lebensmittelindustrie - leider weiß ich keine adäquate Adresse für meinen Antrag!
        Tja, Spaß muss sein und erleichtert die Arbeit!
        Viele Grüße
        Ihre virtuelle Ernährungsberaterin
        Fr.. Walter-Friedrich

Kommentar

Hallo Frau Walther-Friedrich,

die Adresse könnte ich ihnen vielleicht geben, wenn Sie wollen.

m.f.g.
          CMS

Kommentar

Bitte weiter mit dem Outen. Wieviel gibst bei Deiner Fraktion denn so?
            :-))))))))))

Kommentar

• RE: an Mr. bibelfest

Hallo Paul,

es tut mir leid ich hatte vergessen, dass Sie natürlich unfehlbar sind und dass Ihre Höflichkeit nur noch von Ihrer Bescheidenheit übertroffen wird.

Ich weiß jetzt jedenfalls dass ich ein "von der Werbung verblendeter" (Zitat nach CMS) "Leseunfähiger" (Zitat nach w_paul) bin,der nicht würdigen kann was (natürlich von Paul) "schon mehrfach gründlich und überzeugend dargestellt worden" (ist) (Zitat w_paul)

Ich habe übrigens diesmal die Bezeichnung als Trittbrettfahrer schmerzlich vermißt.

Noch eine Frage: Ist es eigentlich in Ihren Augen ein Makel bibelfest zu sein.

Beste Grüsse

Wolfgang E.

Kommentar

Noch geheim!!!!

Kommentar

• RE: an Mr. bibelfest

ist keineswegs ein Makel,
                  aber man sollte dann auch ein bischen danach handeln.
                  z.B. > du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten<
                  wenn sie mir Unfehlbarkeit unterstellen und mich mit dem Papst vergleichen ist das billigste Polemik.
                  Wenn ich Literatur zitiere, kann ich durchaus von ihnen erwarten, dass sie diese als Literatur und nicht als Papsdekrete behandeln und der Trittbrettfahrer war von franco erfunden, vergessen?
                  Gruss
                  Paul

Kommentar

Lädt...
                  X