War nochmal beim Arzt. Natürlich keine PEP. Aber mir gehts (wie zu erwarten war) jetzt ganz gut. Ich hoffe ich kanns diesmal etwas länger aufrecht erhalten.
Heute morgen hatte ich auch noch eine andere Angstattacke... Ich habe meine Periode und habe mir ein OB eingeführt. Plötzlich kam mir der Gedanke "Oh je, wenn ich jetzt das vorherige nicht raus genommen habe...." Es endete wie es musste... Ich war beim Frauenarzt. Und natürlich, war wieder nichts.
Dafür musste ich einen Termin bei meinem Prof Absagen für den ich eigentlich gerade richtig viel erledigen soll. Und ich will unbedingt diesen Job an der Hochschule nach meinem Abschluss. Ich hab Angst, dass ich das aufgrund meiner jetzigen Situation versaue.
Ich hoffe, dass diese Odyssee mit der Therapie irgendwann mal ein Ende hat.
Ich fühle mich als zieht sich, dass durch mein ganzes Leben. Ich hab so viele Therapien gemacht und hatte stationäre Aufenthalte. Aber trotzdem schaffe ich es nicht in den "schlimmsten" Phasen, so zu handeln und zu denken wie ich sollte.
Zwischenzeitlich habe ich sogar richtig gute Phasen, die sogar jahrelang gingen.
Naja, es ist wie es ist.
Kommentar