Hallo, bin die Angelika, habe schon mal von meinen Vater und Mutter geschrieben. Vater hat Alzheimer, und nimmt erst jetzt Tabletten Aricept 5mg, obwohl er schon Ende zweiten Stadium ist. Er ist auch Uneinsichtig, er ist ja gesund.Meine Mutter hat Parkinson, und so wie es aussieht auch Alzheimer. Sie versteckt alles und findet es dann nicht mehr. Und ich hab es geklaut.Ich soll jetzt Clozapin abends geben, hat jemand Erfahrung damit? Ich habe sie jetzt im Pflegeheim angemeldet. Habe ein schlechtes Gewissen, aber ich weiß nicht,wie lange ich das durchhalte. Meine Eltern wollen nicht ins Pflegeheim, es heißt dann wieder ich will sie loshaben um alles zu erben.Ich weiß nie was jetzt abgeht wenn ich morgens hochkomme. Meine Mutter stachelt meinen Vater auf, das lauter Diebe in den Haus sind und mein Vater glaubt es. Sie hat meinen Vater schon Zweimal aus der Wohnung geworfen, weil sie ihn nicht erkannt hat.Und mein Vater geht weil er denkt das er nicht ihr Mann ist. Muß jetzt Schluss machen
Grüße Angelika
Kommentar