#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trombose und einige fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: trombose und einige fragen

Hallo nochmal,
    Frau Dr. Schaaf,

1.gibt es nicht ein Naturheilmittel gegen diese Übelkeit? Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf irgendwelche Tropfen mit so vielen Nebenwirkungen. Das reicht mir langsam aber sicher.

2.Und wie lange dauert es, bis das Antibiotikum vom Körper wieder ausgeschieden ist bzw. die Übelkeit davon aufhört?

3. ist es normal, das ich in meinem Bein öfter mal eine Art pulsieren verspüre, was sich aber für mich anfühlt, als wenn sich ein Krampf anmeldet???

LG I. Zimon

Kommentar

diese Übelkeit nach Einnahme eines Antibiotikums hatte ich auch mal. Ich hab den Hersteller gefragt. Der meinte, ich solle ihm das genau sagen, was da war, er würde sich mit dem Arzt in Verbindung setzen. Ich hab nie wieder etwas davon gehört und die Übelkeit ging auch bald vorbei. Steht auf dem Beipackzettel. Das ist ein langsamer Vorgang.
      Diese Mitteilung fand ich aber trotzdem richtig, weil daraus die Informationen für den Beipackzettel gewonnen werden.

Dauer schätze ich auf 1-2 Wochen. Ist schon eine Weile her.

Ist denn Antibiotikum überhaupt richtig! Erkältung sind Viren und Antibiotikum ist gegen Bakterien.

Ich hatte mir gerade gegen meinen Husten, der schon länger anhielt, aus der Apotheke etwas geholt. Habe extra darauf hingewiesen, daß ich nur etwas haben wollte, was auch wirklich hilft. Aber da hat sie mir ACC akut 600 gegeben und Silomat. Auf beiden Beipackzetteln stand, daß sich das gegenseitig ausschließt, habe ich also nacheinander eingenommen und nichts geholfen. Hatte auch noch extra auf das für mich unwirksame Togal gegen Rheuma hingewiesen, als Beispiel, daß ich nur etwas Wirksames kaufen will. Fragen sie ihren Apotheker und sie werden schon ihre Placebos bekommen.

mfg
      Quehl

Kommentar

Hallo Guehl,
        danke für das Interesse. Eben, Placebos, witzig. Obs geholen hat kann ich nicht beurteilen, aber die Nebenwirkungen stimmen.
        Ich weiß auch, das Viren keines Antibiotikums bedarf. Aber als die ganze Geschichte gelb-/grünlich eitrig wurde, der Husten immer schlimmer wurde und eine Stimmbandentzündung hinzukam, meinte meine beh. Ärztin, das jetzt nur noch ein Antibiotikum hilft. O.k. dann schlucken wir es halt. Nur denke ich, dass die 7 Tage zuviel waren.
        Jetzt habe ich sie zwar schon den 2. Tag nicht genommen, jedoch immer noch ein "Kotzgefühl". So kam eins auf's andere. Es reicht.
        Gruß
        I. Zimon

Kommentar

1.gibt es nicht ein Naturheilmittel gegen diese Übelkeit? Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf irgendwelche Tropfen mit so vielen Nebenwirkungen. Das reicht mir langsam aber sicher.

Altes Brot langsam kauen, von mir aus den ganzen Tag oder alle zwei Stunden. Dazwischen genug Trinken, aber nicht zum Brot dazu. Wenn es kein altes Brot gibt, tut es auch Knäcke. Trinken: Worauf Sie Appetit haben, aber sicher keinen schwarzen Kaffee, schwarzen Tee und schon gar keinen Obstsaft. Kein kaltes Wasser. Am besten irgendwelcher DÜNNER Tee, kann auch einfach warmes Wasser mit einem Schuss irgendwas sein, so mach ich das immer. Schuss Apfelsaft auf einen halben Liter warmes Wasser z.b.

2.Und wie lange dauert es, bis das Antibiotikum vom Körper wieder ausgeschieden ist bzw. die Übelkeit davon aufhört?
          Kann heute abend schon vorbei sein, so ein leichtes Restdrücken im Bauch bleibt meist relativ lange, kann man aber gut ignorieren.

3. ist es normal, das ich in meinem Bein öfter mal eine Art pulsieren verspüre, was sich aber für mich anfühlt, als wenn sich ein Krampf anmeldet???
          ja, Ihr Körper redet mit Ihnen. Antworten Sie ihm mit massieren, bewegen usw. Kennen die meisten von uns.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
          X