Damals haben die ein MRT gemacht alles in Ordnung. Allerdings nicht im EEG. Daraufhin haben die mich im Krankenhaus auf Lamotrigin einem Antiepileptikum eingestellt. Bis dann mein Hausarzt auf die super Idee kam mein Medikament von heute auf morgen um 100 mg zu erhöhen. dann war ich eine zeitlang später bei meinen Eltern im Urlaub, wir saßen am Mittagstisch mir wurde auf einmal so schwindelig. Hab mich dann hingelegt und bekam dann eine Panikattacke. Mein Vater hat mich gleich zum Arzt gefahren und der hat gesagt ich soll die eine Tablette wieder weglassen. Dann wurde es nach einer Woche auch besser, bin ja auch wieder 4 Stunden mit dem Zug zurückgefahren. Ich weiß schon garnicht mehr wie lange dieser Zustand dann noch angehalten hat. Deswegen hoffe ich auch sehr das es wirklich an den Medis liegt die ich jetzt bekam. Das war viel zu hoch dosiert und wurde viel zu schnell aufdosiert. Meine Meinung. Aber man weiß es jetzt nicht woran es wirklich liegt. Aber eh die Tabletten wirklich raus sind dauert es ja auch noch ne gewisse Zeit
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hilfe , starkes Krankheitsgefühl . Was kann das sein?
Einklappen
X
-
Re: Hilfe , starkes Krankheitsgefühl . Was kann das sein?
Damals haben die ein MRT gemacht alles in Ordnung. Allerdings nicht im EEG. Daraufhin haben die mich im Krankenhaus auf Lamotrigin einem Antiepileptikum eingestellt. Bis dann mein Hausarzt auf die super Idee kam mein Medikament von heute auf morgen um 100 mg zu erhöhen. dann war ich eine zeitlang später bei meinen Eltern im Urlaub, wir saßen am Mittagstisch mir wurde auf einmal so schwindelig. Hab mich dann hingelegt und bekam dann eine Panikattacke. Mein Vater hat mich gleich zum Arzt gefahren und der hat gesagt ich soll die eine Tablette wieder weglassen. Dann wurde es nach einer Woche auch besser, bin ja auch wieder 4 Stunden mit dem Zug zurückgefahren. Ich weiß schon garnicht mehr wie lange dieser Zustand dann noch angehalten hat. Deswegen hoffe ich auch sehr das es wirklich an den Medis liegt die ich jetzt bekam. Das war viel zu hoch dosiert und wurde viel zu schnell aufdosiert. Meine Meinung. Aber man weiß es jetzt nicht woran es wirklich liegt. Aber eh die Tabletten wirklich raus sind dauert es ja auch noch ne gewisse Zeit
-
-
Ach du warst doch im MRT ?! weil du vorher mal geschrieben hast , dass du nicht warst . Aber dann ist ja alles gut . Ja, kann mir gut vorstellen , dass die Tabletten erst einmal aus dem dem Köper müssen und du dich da langsam von erholen muss . Ich wünsche es dir auf jeden Fall von Herzen !
Kommentar
-
-
Hab erst inhaliert mit Heilpflanzenöl. Hat mir bis jetzt echt gut getan weil heute früh wieder die Angst im Bauch da war. Mal sehen wie lange es hilft. Zusätzlich hab ich mich noch mit Wick eingerieben.
Kommentar
-
-
-
Das ist schön zu lesen . Hoffentlich bleibt es so ! Mir geht es nicht so gut . Liege nur sobald ich aufstehe habe ich wieder diesen krassen Ohrendruck . Aber danke der Nachfrage
Kommentar
-
Och man. Aber das kenne ich auch mit dem Druck auf den Ohren. Man sind das alles bescheidene Krankheiten. Wenn man nur von heute auf morgen wieder gesund wäre, das wär schön...
Kommentar
-
Hallo zusammen ..
ich habe gestern mein MRT vom Kopf gehabt. Leider konnte kein KM verwendet werden , da ich so allergisch beim letzten Mal darauf reagiert haben . Jetzt weiß ich garnicht wie aussagekräftig Sowas überhaupt ist ?! Der Radiologe war so schnell , dass ich mir kaum vorstellen kann , dass er sich die Bilder richtig angeschaut hat . Ich weiß nicht ob man beruhigt sein kann, auch wenn er es gesagt hat . Was ist wenn er etwas übersehen hat ?! Naja , dass ist auf jeden Fall gerade der Stand der Dinge . LG an euch lieben Leidensgenossen !!
Kommentar
-
Und das MRT ist ein Horror für mich gewesen . Unglaublich wie sehr angespannt ich war und auch Angst hatte. Diese lauten Geräusche machen das ganze nicht besser und diese Kopfhörer bringen überhaupt nichts wenn das Gerät arbeitet . Ich habe so versteift darin gelegen und die Augen nicht einmal aufgemacht .
mich Wünsche euch ,,schöne Ostern !
Kommentar
-
Der Arzt schaut sich auch nicht alle Bilder genau an, sieht aber meist das Relevante und man kann sich auch drauf verlassen.
Er kann sich auch gar nicht alles auf die Schnelle anschauen und wenn er das machen würde wären die Wartezeiten immens, trotzdem erkennt er auf die schnelle Hinweise auf ein eventuelles Problem, oder eben nicht, er weiß genau wo er hinschauen muss.
Er schaut sich aber später die Bilder nochmal ganz genau an und schreibt dann erst den Befund.
Kommentar
-
Ah ok. Er meinte nur , sie haben keinen Schlaganfall oder Hirntumor . Ich hoffe so sehr das er auch recht hat !!
Kommentar
-
Du solltest davon ausgehen dass die Ärzte die dein MRT beurteilen dies auch können und kompetent sind, ein bisschen mehr vertrauen, denn ohne das wirst du deines Lebens nicht froh weil du immer nach dem Pferdefuß suchen wirst.
Vielleicht die Ängste intensiver angehen, damit es wenigstens in diese Richtung besser wird und damit vielleicht auch in Sachen Symptome.
Kommentar
-
Ja , vielleicht hast du recht . Nur ist es irgendwie schwer betrauen zu finden , da mein Leben an mir vorbei zieht und ich einfach nicht weiter weiß . Es muss ja von irgendwo her solche Symptome kommen . Auch dieser Metallgeschmack im Mund macht mich wahnsinnig . Ich kann nichts mehr machen , außer auf der Couch zu sitzen oder liegen . Einfach schlimm
Kommentar
Kommentar