#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

    Ich brauche Hilfe und bin schon verzweifelt. Vor 4 Wochen am 6.2. fing es an. Ich stand normal auf und konnte frühstücken. Gegen Mittag hatte ich aufeinmal ein komische Gefühl im Bauch und irgendwas war anders außerdem war ich unruhig. Mittag essen ging überhaupt nicht habe mich sogar geeckelt wenn ich das Essen sah. Schlafen ging überhaupt nicht in der Nacht und Sonntag ging das so weiter. Ich könnte nix essen hab sogar gewürgt wenn ich das Essen sah. Nachmittags bin ich dann zur ärzlichen Bereitschaft weil ich es nicht aushielt. Der spritzte mir 5 mg Diazepam was nicht anschlug. Am Montag bin ich dann zum Hausarzt. Der machte Ekg und Blut. Alles war ok. Er meinte vielleicht beginnende Magen Darm Grippe verschriebt pantropazol und mcp. Es wurde nicht besser also die Woche drauf wieder zum Doc. Der meinte dann Magenspiegelung machen. Den Tag drauf am Dienstag bin ich zur Uni weil ich es nicht mehr aushielt und völlig fertig war. Die haben mich aber nicht wirklich ernst genommen da Blut ja in Ordnung ist. Sie meinten es ist meine Psyche. Und holten eine Psychologin oder Psychaterin. Die war auch sehr nett und gab mir 3 Tabletten doxepin mit wovon ich nach Bedarf eine halbe nehmen sollte und meinte ich solle eine Therapie machen. Diese nahm ich zum Abend und schlief super aber nächsten Tag total müde und nix ging mehr. Als die Wirkung verflogen war war alles beim Alten. Der Termin zur Magenspiegelung war die Woche drauf und ich dachte mittlerweile ich habe was schlimmes da letztes Jahr ne Bekannte mit 38 so alt wie ich an Mahenkrebs verstarb. Die Magenspiegelung brachte nix alles in Ordnung sagte der Doc. Ich dac