[quote dr.riecke]
Also, Lanoya, Sie haben den richtigen Schluss gezogen: genießen Sie die schönen Momente, denn sie werden als besonders wertvoll empfunden, wenn man auch die Stimmungsausschläge nach unten kennt. So etwa wie ein schöner Sonnentag nach kaltem Regen.[/quote]
ja das hoffe ich doch auch und ich geniesse jede freie minute an der es mir gut geht. danke für ihre antwort leider ist es halt ab und an so das ich die guten tage vergesse wenn es mir schlecht geht.und dann suche ich fieberhaft nach einem geeigneten medi ich kann da stunden und stunden lesen ohne zu merken das ich längst wieder ruhiger bin :-) ich bin halt so und versuche mich zu akzeptieren so wie ich bin charakterlich. körperlich ist es ein no go habe zu viel zugenommen von dem mitrazapin .-( das will ich wieder runter haben.
bin grade dabei es auszuschleichen und für den fall aller fälle hab ich nun das opipramol bekommen was auch beruhigend u angstlösend ist bei mir ist die angst immer irgendwie im vordergrund und selbst wenn es mir gut geht frag ich mich schon unbewusst ; na wann kommt der nächste angst schub oder stimmungstief schub... natürlich kommt der dann auch promt... ich denke das werde ich in der verhaltenstherapie lernen und wie ich "richtig" denken soll ohne angst zu bekommen.im grunde finde ich meine filmchen im köpfchen ganz interessant (wenn nur die angst dabei nicht wäre) ich muss mich da etwas korrigieren es ist nicht mehr die angst von der ich einst berichtete es ist halt ein unwohles ungutes gefühl und das gefühl das mir irgendwas passiert das macht mir sorgen und leichte ängste natürlich gefämpfter.
das die medis wirken weiss ich nun da ich einen operativen eingriff hatte vor paar tagen mit vollnarkose. an dem tag dachte ich echt ich bekomme panik u laufe weg aber ich war die ruhe selbst klar mit leichter angst aber nicht extrem ich denke ohne diese medis wäre ich da bestimmt die wände hoch gelaufen. und die vollnarkose war klasse lach :-)
Kommentar