Ja er hat ein großes Saugbedürfnis ob Hunger oder nicht. Braucht seinen Schnulli nur nicht,wenn er "spielt" oder wir ihn bespielen, oder er sich etwas intensiv ansieht oder gewickelt wird. Selbst wenn wir mit ihm kuscheln will er ihn noch dazu ;-) Aber die im Kh meinten er soll lieber nuckeln, als dass er sonst schreit und jammert und Luft schluckt und unruhig ist.
Zudem scheint er gerade Bauchweh zu haben, kam gerad noch was in die Windel...Ist nur anstrengend, weil er total müde ist und eigentlich schlafen will. Aufm Arm mag er dann auch nicht immer,am liebsten will er zur Zeit dann aufm Bauch liegen und schnullern wenn er Schlafen will und er will dann meine Nähe, sprich ich sitz daneben am Pc, streichel ihn mal ab und zu wenn er unruhig wird,steck den Schnulli rein oder räum die Küche nebenher,Wassergeplätscher ist super :-) Na ja...besser als wenn er nur auf meinem Arm schlafen würde!!
Wer wird da nicht quengelig,wenn man schlafen will,aber nicht kann. Ist nur megaaaanstrengend für mich gerade.Bin froh nicht noch zwei weitere Kinder zu haben. Hoffe er schläft gleich mal,so dass ich auch noch ne Mütze Schlaf bekomme. Heute Nacht hat er mich immer wieder rausgeschmissen weil er Hunger hatte oder der blöde Nucki weg war.......Da hatte ich maximal immer nur 2 Stunden am Stück Schlaf, eher weniger. Und das nur 3 x, danach war Aus die Maus mit Schlafen.
Er ist echt supersüß, wenn er lacht :-). Lacht mich sogar nachts an :-)), wo ich dann aufpasse ihn nicht zu bespaßen, damit er lernt es ist nachts, nun ist es ruhiger und es wird geschlafen. Ich grins dann zurück,weils soooo niedlich ist,aber mehr nicht. Tagsüber alber ich dann mit ihm rum,wenn er das gerade will.
Kommentar