Ja, da hast du Recht es ist ihr Job und sie bekommt Geld dafür und ich weiß auch das es ihr wichtig ist in Kontakt zu stehen, gerade jetzt, aber ich denke auch sie hat irgendwann mal Feierabend verdient und sie hat auch Familie. Aber ich bin ein Mensch der das nicht so ausblenden kann.
Ja und das hast sicherlich auch Recht das die Klinik das kennt. Ich weiß auch das zwei Mitpatienten von damals wieder in der Klinik sind, aber auf anderen Stationen! Ich habe Angst davor wieder in eine Klinik zu gehen, da es auch wieder bedeutet es nicht geschafft zu haben und die waren damals alle so positiv gestimmt das ich das schaffen werde.
Ja, ich weiß was ich einer Freundin raten würde, aber das ist was anderes!
Dadurch das ich seit fast 1,5 Jahren schon krank geschrieben bin inkl.der Wiedereingliederunszeit, da kann ich nicht einfach die Arbeitssituation bei Seite schieben, denn ich weiß auch nicht wie lange meine Kollegen das mittragen und mein Arbeitgeber.
Obwohl ich weiß das die Arbeit ein wichtiger Teil dazu beiträgt das es so ist wie es ist. Ich mache meine Arbeit wirklich sehr gerne und es ist nicht das ich meinen Beruf nicht mag. (Erzieherin) Aber ich merke das ich das nicht leisten kann was ich sollte bzw. brauche ich für manche Ding mehr Zeit und ich bin wieder in dem Kreislauf der mit an der ganzen Sache schuld ist. Aber ich kann meine Arbeit nur schaffen, wenn ich verschiedene Dinge wie Berichte usw. mit nach Hause nehme und dort erledige oder Ü-Std. mache die ich gar nicht machen darf in der Wiedereingliederung, aber anders schaffe ich es nicht. Und dann bin ich total fertig. Ich weiß vom Kopf her das es faslch ist!!!
Kommentar