Hallo Spark,
es freut mich daß Du uns gefunden hast. Deine Geschichte ist sehr bewegt und ich hatte dann im Gegensatz zu Dir eine bessere Kindheit. Im Vergleich zu den meisten jedoch eine sehr bescheidene. Ich denke eine Grundursache ist, daß man als Kind emotional vernachlässigt wurde. Bei mir ist das der Fall gewesen und bei Dir augenscheinlich noch viel mehr.
Nun ist mir nicht bekannt, ob Du Dir meine Geschichte im Detail durchgelesen hast. Ich kann jedenfalls berichten, daß sich bei mir nichts verändert hat. Andererseits hätte ich ja schon etwas dazu geschrieben. Ich habe letztes Jahr alterstechnisch die 40 geknackt und habe früher immer gedacht, daß die Jaktationen mit dem Alter nachlassen, weil ja die Knochen und der Körper irgendwann mal abbauen. Das ist bei mir Fehlanzeige. Ich schaukel und wälze mit der üblichen Kontinuität. Auch mein Bett wandert und ein Bettpfeiler hat schon Scheuerstellen von der Fensterbank. Ich zieh das Bett regelmässig wieder von der Fensterbank ab.
Als Kind war ich nach einem Schädelbasisbruch im Krankenhaus und wurde dort auch über Nacht fixiert. Mir war damals nicht klar warum, jedoch kann ich es mir damit erklären, daß ich wohl angefangen habe zu schaukeln und die nichts Besseres wußten. Es war nur eine oder zwei Wochen, aber ich kann mir somit gut vorstellen, wie sich das anfühlt. Nämlich wie Folter und Entzug.
Kleiner Bericht für die anderen Forenmitglieder über mich:
Ich rödel erstmal fröhlich weiter und schaue was sich tut.
Gesundheitlich und Mental geht es mir gut und ich habe soweit alles auf der Reihe. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sich etwas tut.
Lichtvoller Gruß
Stefan
Kommentar