Liebe Victoria,
ich werde meine Ärztin fragen, ob sie mir eine höhere Dosis Vitamin D verschreiben kann. Danke für den Tipp.
Mit der Ernährung bin ich sehr gut klar gekommen. Ich habe selbst eingekauft und gekocht. Damit fühle ich mich auch wohler und ich habe auch zwei Kilo abgenommen in ein paar kurzen Tagen. Ich hoffe, dass ich das jetzt so beibehalten kann.
Und ich bin echt wieder viel motivierter, was das Thema Abnehmen anbelangt. Also ich bin da jetzt sehr zuversichtlich, dass ich noch mehr abnehmen kann.
Meine Betreuerin kommt gleich und bringt den Stuhl vorbei, den ich gestaltet habe. Ich bin gerade bei meinen Eltern, weil der Stuhl hier am besten her passt. Aber ich werde dann wieder in die Wohnung gehen und vorher werde ich einkaufen und mir dann ein Mittagessen zubereiten. Allerdings gehen bei dem Herd vom Vormieter nur zwei Herdplatten. Das heißt, dass ich mit der Zeit einen neuen Herd brauchen werde. Ich bin das noch vom Wohnheim gewöhnt, da hatte ich auch nur zwei Herdplatten. Aber ich weiß nicht, ob ich mir jetzt gleich schon einen neuen Herd kaufen soll. Also das Geld hätte ich noch dafür, aber ich fühle mich nicht so wohl bei dem Gedanken, weil ich in letzter Zeit schon viel ausgegeben habe. Vielleicht benutze ich den Herd noch 2-3 Monate und kaufe mir dann einen neuen.
Der Toilettenspülkasten ist auch nicht ganz in Ordnung und eine neue Spül- und Waschmaschine bräuchte ich wohl auch irgendwann.
Leider haben die Vormieter sehr wild gelebt und es ist viel kaputt gegangen. Aber die Hauptsache ist, dass ich kochen kann und wir haben im Keller auch eine Waschküche für die Allgemeinheit. Da könnte ich auch erstmal waschen.
Bisher war ich auch jeden 2. Tag eine Stunde schwimmen, was mir echt guttut. Ich frage mich gerade, woher ich diese ganze Kraft nehme. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, denke ich mal.
Liebe Grüße
Sanny
Kommentar