Ich blicke nirgends mehr durch..ich weiß nur mir ging' so super....an nichts mehr gedacht alles gemacht super drauf.BIS AN DIESEM BLÖDEN TAG WO ICH GOOGLTE.,AM nächsten Tag MAGENWEH, NICHT GUT DRAUF,ZU NIX LUST UND DANN wieder verspannungen ....und puls
Nur wenn all die ganzen Antworten nichts nutzen, du immer wieder schaust was noch gefragt werden könnte um irgendetwas herauszufinden, wenn du deinem HA nicht glaubst der dich sehr gut kennt, sondern am Ende immer wieder bei der einen Aussage der einen Ärztin landest und dem was bei Google steht, dann gibt es auch keine Antwort die dir helfen könnte.
Du nimmst das alles hin, gibst dich dem regelrecht hin, es kann aber nur besser werden wenn du ein bisschen Energie investierst und dich dem Ganzen nicht mehr so auslieferst.
Anders geht es nicht, leider.
Die Ratschläge hast du ja bisher allesamt abgetan, oder ignoriert und bist nur noch im Tunnel des Fragens, einer beruhigenden Antwort, des Nachfragens usw usw..
So wird das aber nichts, das hilft nicht, nur du selber kannst dir helfen indem du lernst anders damit umzugehen, dem allen zu glauben, dich abzulenken, dich zu bewegen, dich zu beschäftigen.
Das einige Tage durchhalten und wenn du dann merkst dass es nicht mehr präsent ist, dann weißt du auch dir selber zu helfen.
Ich weiß wie schwer das ist und bin da selber auch sicher kein Vorbild, aber so oder so funktioniert es nicht anders, Ängste kann man nicht weg fragen, wenn sie schon fast zwanghaft scheinen, die Fragen.
Kommentar