Liebster Doc RIECKE,
Schauen Sie mal was ich mir mal gespeichert,hätte..
Vielleicht hilft es, wenn Sie verstehen, was ein Linksschenkelblock ist. Es ist nämlich gar keine Veränderung, die zu Herzstolpern oder Rhythmusunnregelmäßigkeiten führt! Es ist nur ein elektrisches Phänomen: Der Strom, der den Befehl zum Zusammenziehen des Herzmuskels gibt, läuft nicht auf direktem Wege, sondern über einen Umweg durch Ihr Herz. Das ist alles. Das macht eine interessante Kurve im EKG, aber mehr auch nicht!
Man klärt natürlich ab, ob eine Durchblutungsstörung Ursache dieses Blocks ist, und das ist bei Ihnen ja ausgeschlossen worden. Insofern sind Sie völlig gesund, bis auf eine kleine elektrische Umgehungsstraße, die viele Menschen haben.
Herzstolpern hat andere Ursachen und wird durch einen Linksschenkelblock weder ausgelöst noch verschlimmert. Insofern brauchen Sie sich darüber überhaupt keine Gedanken mehr zu machen, denn es funktioniert ja richtig; nur auf unüblichem Wege. Aber Umgehungsstraßen sind etwas Gutes und nichts Schlimmes.
Besser kann man es nicht erklären ne??
Aber Doc,der PUNKT mit dieser DURCHBLTUNGSSTÖRUNG ich weiß es ja noch nicht ob es bei mir SO IST,DAS IST DOCH,MEINE ANGST.OBWOHL DIE ÖRZTIN IM KH SAGTE
N E I N FAS GLAUBE ICH NICHT.UND AM ANDETEN TAG,ALS ICH SIE NICHMAL FRUG SAGTE SIE SOFORT N E I N.
Ich glaube ihr,aber Sie muss doch ein Grund haben es zu verneinen oder??
Freueeee mich wenn dieser in sinddddd
Kommentar