#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Witz komm raus, du bist umzingelt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Witz komm raus, du bist umzingelt!

auf dem schulhof unterhalten sich 3 kinder was es bei ihnen am sonntag immer zu essen gibt.

das erste sagt bei uns gibt es immer leipziger allerlei weil meine mutter aus leipzig kommt.

das zweite erzählt: bei uns gibt es immer kassler weil meine mutter aus kassel kommt.

das dritte: komisch, bei uns gibt es immer puffreis.

gruß

wusselinchen

Kommentar

fragt der elefant das dromedar (oder kamel?): sag mal warum trägst du denn deine brüste auf dem rücken?

sagt das dromedar: das kann auch nur jemand fragen der seinen schwanz im gesicht trägt.

jetzt hör ich glaub ich besser wieder auf.

wusselinchen

Kommentar

Es lebe die Zensur. ()
        Wie im Kindergarten hier. Aber der Witz ist klasse. !

Gruß, Bud

Kommentar

ups, an die zensur habe ich nicht gedacht. aber offensichtlich ist der witz auch so zu verstehen.

wusselinchen

Kommentar

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an:
            "Schatz, ich habe ein Puzzle, aber ich komm damit nicht zurecht.
            Jedes Teil gleicht dem anderen wie ein Ei!!

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle denn aus?"

Die Blondine: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot! Aber ich kann's nicht! "

Der Freund: "OK mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute abend zusammen versuchen".

Am Abend treffen sie sich. Er sieht sich die Schachtel an ...Grosses Schweigen.............
            Dann sagt er: Liebling, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die
            Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber.

Kommentar

**........offensichtlich ist der witz auch so zu verstehen.**

())) Der war auch gut! Hm? .... ob ein paar biologische kentnisse ausreichen ? (8))

Kommentar

Kürzlich hörte ich im Rundfunk etwas über

**Subjektives Hören beim Mann!**

Folgende Situation... Samstag-Nachmittag.
                Sie sagt zu ihm: „Schatz, hör mir mal zu. In der Wohnung ist ein schreckliches Chaos. Du und ich wir machen nun etwas Ordnung und werden zuerst Dreckiges vom Sauberen trennen. Außerdem heben wir alle Kleidungsstücke auf, die auf dem Boden rumliegen, sonst können wir bald ohne Klamotten auf die Straße gehen. Mir reicht es jetzt und ich möchte, dass wir sofort anfangen.

Und das hört ER:
                Schatz, hör mir mal zu…bla-bla-bla. Du und ich… bla-bla-bla. wir machen nun etwas Dreckiges… bla-bla-bla... auf dem Boden…bla-bla-bla...ohne Klamotten... bla-bla-bla... jetzt und sofort…

Kommentar

ich glaube das war kein subjektives hören, das war gewolltes hören())) B)

Kommentar

• Hi kursbuch...

...ich hoffe, du bist keine Österreicherin, sonst sind alle meine schwer erarbeiteten Sympathiepunkte im Eimer. ()

Dir und allen anderen viel Spaß!

Zwei Schweine und ein Österreicher werden in den Weltraum geschossen.
                    Als sie oben sind, beginnt die Arbeit. Die Bodenstation gibt die Anweisungen:

"Bodenstation an Schwein 1: Bitte Solaranlage aktivieren."
                    Das Schwein grunzt, begibt sich zum Computer tippt auf der Tastatur herum und die Solaranlage aktiviert sich.

Danach: "Bodenstation an Schwein 2: Bitte in geostationäre Umlaufbahn einschwenken."
                    Das zweite Schwein grunzt, begibt sich zum Computer bearbeitet die Tastatur und das Shuttle schwenkt auf eine geostationäre Umlaufbahn ein.

Dann: "Bodenstation an Österreicher: ..."
                    Der Österreicher unterbricht die Bodenstation: "Jo Jo, woaß eh.. Schweindl fuaddan un jo an koan Knopf hikemma"

Kommentar

Anzeige in der Zeitschrift:

"Suche Mann mit Pferdeschwanz
                      Frisur egal!"

Kommentar

• Zweier-WG

**ihr habt tolle Witze hier eingestellt!!**()))()))

@Bud: ...den Österreicher-Witz habe ich sofort in Bayern-Witz umgemünzt - klappte wunderbar. Mal schauen, ob ich auch einen Preußendialekt integrieren kann() ... ()))()))

Der Student Peter hat Mom in seine Zweier-WG eingeladen. Beim Essen überlegt die Mutter, ob zwischen ihrem Peterchen und seiner Mitbewohnerin Uschi etwas mehr vorhanden war als eine bloße Zweckgemeinschaft... Ihre Gedanken lesend, sagte John: Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen - eigentlicht verstehen wir uns nicht mal besonders gut.

Etwa eine Woche später, sagte Uschi zu Peter: Seit deine Mutter zum Essen hier war, kann ich meinen Silberschmuck nicht mehr finden. Peter antwortete ihr: Nun, ich glaube kaum, dass meine Mom diesen mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben.

So setzte er sich hin und schrieb: Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast den Silberschmuck von Uschi mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast ihn nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, eben der Schmuck fehlt. In Liebe, Peter.

Mehrere Tage später erhielt Peter einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: Lieber Peter, ich sage nicht, dass Du mit Uschi schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie ihren Silberschmuck schon längst gefunden! In Liebe, Mom!

Kommentar

• Re: Hi kursbuch...

Hi Bud S,
                          ""Jo Jo, woaß eh.. Schweindl fuaddan un jo an koan Knopf **hikemma**""

Bis dahin habe ich alles verstanden, nur das eine wort nicht, was bedeutet hikemma?

Kommentar

Dran kommen - also er soll ja keinen Knopf anfassen ()

Kommentar

Hi rintintin,

oiso...woaßt...hikemma is a anners Wort für drokemma. Woaßt B `scheid, oder? ()

Jetzt mal Spaß beiseite: christalll hat es schon ganz richtig erklärt.

Ciao, Bud

Kommentar

""oiso...woaßt...hikemma is a anners Wort für drokemma. Woaßt B `scheid, oder?** ()
                                also, weisst du, hin bekommen ist ein anderes wort für drücken bekommen, du weiss bescheit oder ?

Joaa, i woas bscheid! (8p)

Ps: Mehr von den zeug! ist total klass! ()))

Kommentar

Oh schade bud, ich werde, anscheint hier nicht ( noch mehr) lehrnen durfen, mir bleibt zu mindest die möglichkeit ein östereicherin zu fragen ob sie es mir ein bischen mehr beibringen kann, mündlich verstehe ich es, aber schriftlich, ist es ein bischen ( noch) kinferig u. das finde ich total interessant... zu mindest reiz mich die möglichkeit zu nützen es zu verstehen wollen, wen nicht heute, wann den ?

Schöne grüße,
                                  Rintintin.

Kommentar

[quote rintintin]""oiso...woaßt...hikemma is a anners Wort für drokemma. Woaßt B `scheid, oder?** ()
                                    also, weisst du, hin bekommen ist ein anderes wort für drücken bekommen, du weiss bescheit oder ?

Joaa, i woas bscheid! (8p)

Ps: Mehr von den zeug! ist total klass! ()))[/quote]

Ich versuche es mal

Also weißt ...hinkommen ist ein anderes Wort für drankommen.Weißt bescheid,oder?(ankommen an der Reihe sein)

Also weißt du hinbekommen ist ein anderes Wort für drücken bekommen du weißt bescheid oder?(Etwas richtig machen?)

Kommentar

aaahhhh! Super! Dankeschön Chatter!

Kommentar

gern geschehen

Kommentar

eine frau half ihrem mann bei der installation des neuen computers. nach einiger zeit und nach aufspielen einiger programme kam der hinweis ein neues passwort zu nennen.

der mann ist in zärtlicher stimmung und sehr verliebt. er wollte seine frau verblüffen und gab folgendes passwort ein: PENIS.

seine frau fiel vom stuhl vor lachen und rollte sich auf dem boden als sie die antwort des computers las:

passwort zurückgewiesen,

nicht lang genug.

nächtliche grüße

wusselinchen

Kommentar

Keine witze mehr ? (::I) (::I) (::I) seufff...

Kommentar

• eckig

Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und Spricht den jungen Kerl dahinter an:
                                              "Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."

Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
                                              "1.000.000 Euro", sagt die Dame.

Der Bankangestellte macht große Augen...

"Wo haben Sie bitte so viel Geld her...!?"

Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so das ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Damen zum Filialleiter zu bringen. Er bitte die Damen nach hinten in ein Zimmer. Er erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.

"Wo haben Sie bitte so viel Geld her meine Dame...?"

"Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten", sagt sie.

Der Leiter der Bank der sich das nicht vorstellen kann möchte gerne wissen was das für Wetten sind. Die ältere Damen macht ihm einen Vorschlag.

"Passen Sie auf, ich Wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass ihr bestes Stück eckig ist!"

Der Leiter ganz empört:
                                              "Na hören sie mal, das ist bestimmt nicht eckig, das ist so normal wie das von jedem anderen!"

Die Dame:
                                              "Wenn Sie sich so sicher sind dann können wir ja wetten."

Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstag morgen um 10.00 Uhr.

In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen schritt und prüft nochml. Alles ganz normal, kein bisschen eckig, das kann die Dame gar nicht gewinnen. Beruhigt schläft er ein.

Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen wie sie meint.

"Na gut, dann lassen sie mal sehen..!"

Der Filialleiter lässt die Hose runter.
                                              "Hier alles normal!"

Die Dame guckt ein wenig und meint:
                                              "Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"

Der Filialleiter ist empört und betont das alles normal bei ihm sei.

"Um ganz sicher zu sein muss ich die mal anfassen."

Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein. In dem Moment als die ältere Damen vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinen Kopf vor die Wand haut.

"Was ist denn mit ihren Anwalt los?"

"Nun ja...", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil ihre Hoden sind wirklich nicht eckig, aber ich habe mit meinen Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde...."

Kommentar

• Speziell für Rintintin

Servus Rintintin,

oiso woast - i glaab scho, dass du hia nu ollawei wos lerna kannst, wos des bayrische G`red ogeht. A wenn`s a mol a wenger`l länger dauert, bis i wieda wos für di schreib.
                                                Woast...i woar jetz`die gonze Zeit ollawei unheimli b`schäftigt, woar unnerwägs, sodass i am Ob`nd oafach koa Lust mehr G´habt hab, mi a nu vor`n PC z` hocka un`was z`schreib`n.
                                                Außerdäm is mia d`letzte Zeit gsundheitlich niad sonderlich guat ganga..woast scho...Schmerz`n im Kreiz...kann ka`m hocka, oder afsteh`n. Wenn i des moch, hob i des G`fui, dass mia a Hund in Oasch beißt. Duad scho sakrisch weh zur Zeit...un` g`scheid Motorrad`l foarn kann i a nu niad. Eine Sch***e is des fei scho. Dou host a supa Motorrad`l un`konnst niad foar`n wei di der Hund in Oasch beißt. ;-)

So Rintintin - jetzt hast du mal wieder was zum üben.() Ich hoffe, ich habe dich nicht zu lange warten lassen, aber die Lösung dafür steht ja im obigen Text.

Viel Spaß beim übersetzen und viele Grüße, Bud

Kommentar

• Die Geografie der Frau

Die Geographie der Frau

Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.

Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.

Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos, aber das frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die *****lei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft.

Nach 70 sind Frauen wie Albanien od. Afghanistan.Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.

Die Geographie des Mannes

Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Nord - Korea - regiert von einem Dödel.

Kommentar

• Re: Speziell für Rintintin

Huch?!Dankeschön! opala! du hast mir glaube ich eine ( richtige) aufgabe gegenben die ich erst mal nicht " dechifrieren kann ()))... es sieht aus, wie eine kleiner berg miz viele buchtabe aus !(8)) Köstlich!
                                                    Ich drücks mir aus... ü werde später ein bischen drauf meditieren...(:8) puuuhh! Sieht erst mal kompliziert aus, bin gespannt ob ich das rätzel knaken kann ? (|8))

Kommentar

Lädt...
                                                    X