#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Witz komm raus, du bist umzingelt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Witz komm raus, du bist umzingelt!

Ich habe hier bei Onmeda eine Witzecke gefunden - die sollte wieder aufleben, deshalb greife ich den Vorschlag von rintintin auf und mache den Anfang mit einem Beitrag (dem hoffentlich viele Witze von eurer Seite folgen werden) ()))
    Nun denn, hier mein heutiger Lieblingswitz:

DIE SECHS GEHEIMNISSE EINER FUNKTIONIERENDEN BEZIEHUNG:
    1. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht,
    aufräumt, und noch dazu einen gut bezahlten Job hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne mit Dir Sex hat

5. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der Dich nach Strich und Faden verwöhnt und dir
    jeden Wunsch von den Augen abliest.

6. Es ist wichtig, dass sich diese sechs Männer nicht kennen!

• Re: Witz komm raus, du bist umzingelt!

Su simmer halt, immer zu an Schbässla aufgleechd!

Freiheit für Franken!!!

Nürnberg, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:

Steht ein Mann in Badehose mitten in der Pegnitz, füllt einen Maßkrug mit Flusswasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Franke zu ihm hinüberbrüllt:

"Häi, Du dou, woss machsd'n ner Du dou? Bisd aweng bläid?
    Du kohsd doch ned däi dreggerde Bräih saufm.
    Dou wers doch grang und gräigsd an saggrischen Dümmpfiff und schbeia mousd beschdimmd a!
    Di'Hund und Kadssn scheiß'n nei; des is dou alles mit Baggderien und Vir'n versaichd.
    Wenn's bläid kummd, mousd sugor ganz elendiglich verreggn."
    Dou hilfder dann fei ka Kubbfwäihdableddn!!!

Der Mann in der Pegnitz schaute ihn an und fragte:
    "Woss soagst? Redsd du ka bayrisch, Bazi ?"

Darauf schreit der Franke im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:
    "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

Kommentar

:-))))))))))))) Boooaaa!! Der ist ja Pöse pöse pööse!! Ho hooooo!!

Kommentar

Hallo Sonntags-User,
        möchte euch kurz an einer Episode teilhaben lassen, die ich gestern Abend erlebte. ()

Folgendes: Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein... Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.

Darauf steht:
        "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll,
        müssen sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose müssen sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
        "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich.

Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen.
        Geben Sie die Flasche einfach zurück!

Kommentar

:-))) Ich habe die drei witze diese wochenende schon privat " plaziert" Einfach köstlich ! Mehr mehr!! Der schneeball system funktioniert leute!! :-))

Kommentar

• Montag

Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
            Sagt er erste: " Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen da lag ein Hundert-Euroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."

Sagt er zweite: "Das ist doch gar nichts. Ich hab letzte Woche in einem Preisauschreiben einen siebener BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen !"

Da lacht der Dritte und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe anderthalb Stunden lang nur geschrieen!"

Die anderen schüttelten den Kopf und fragten: " Was ist daran denn faul?"
            Der Dritte: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Hoden in dem dusseligem Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!"

Kommentar

• Re: Montag

Huhu,

Der Witz gefällt mich echt gut..lach()))

Vielleicht lesen wir uns später noch..

Gruß Daudi

Kommentar

Der 1. Blonde Männer Witz:

Im Nachbarhaus ist ein neuer Mieter, blond und gutaussehend, eingezogen.
                Morgens um 10 kommt er raus, geht zum Briefkasten, schaut rein, schüttelt den Kopf und geht wieder ins Haus. Nach einer halben h genau das gleiche. Nach einer weiteren halben h wieder, nur dass er diesmal laut vor sich hinschimpft.
                Auf meine Frage was den los sei sagt er:
                "Dieser blöde Computer - der erzählt mir doch schon den ganzen Tag "Sie haben Post" - dabei stimmt das doch gar nicht".

Kommentar

• Dienstag

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
                  Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht hört er eine Stimme: ,,Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
                  Der Einbrecher erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen. Dieser sagt nochmals: ,,Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
                  Meint der Einbrecher erleichtert: ,,Hast Du doofer Vogel mich aber erschreckt. Wie heisst Du denn?"
                  ,,Elfried!"
                  ,,Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
                  Antwortet der Vogel: ,,Na und? Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."

Kommentar

• Mittwoch

Unterhalten sich ein Engländer, ein Franzose und ein Bayer über die Schwierigkeiten ihrer Muttersprache.

Der Engländer: "Wir schreiben Tower Bridge, sagen aber Tauer Bridsch."

Meint der Franzose: "Aber wir schreiben Bordeaux und sagen Bordo."

Da lächelt der Bayer und sagt: "Das sind doch keine Schwierigkeiten! Wir schreiben 'Ja bitte, Sie wünschen?' Aber fragen: "Hä??"

Kommentar

• Donnerstag

Andy zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36 000 Euro pro Jahr auszugeben."
                      Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und sie beschäftigen sich eine halbe Stunde lang mit bezahlbarer Liebe.
                      Abschließend sagt Andy: "So, hier hast du 2,10 Euro. Und nun zieh Leine."

"Sag mal, spinnst du? Erst war von 36 Mille die Rede, und jetzt...?"

"Pass auf, das kann ich dir genau vorrechnen: 36 000 im Jahr, das sind 3000 im Monat. Das macht rund 100 Euro am Tag, entsprechend 4,20 in der Stunde. Und eine halbe Stunde warst du hier."

Kommentar

• Freitag

Sagt der eine Freund zum anderen: "Du, gestern war ich beim Arzt" - "Und was hat er gesagt?" - " Zuzahlung 30 Euro" - "Nein, ich meine was du gehabt hast" - "Zwanzig Euro" - "Du verstehst mich falsch, ich meine was dir gefehlt hat!" - " Zehn Euro".

Ein Ehepaar, beide um die 60 fährt im Auto, als plötzlich mehrere Kröten über die Straße hüpfen. Der Mann bremst scharf und steigt, unter Protest seiner Frau, aus. Daraufhin sagt die Kröte: ,,Soviel Rücksicht ist man von euch Menschen gar nicht gewohnt. Dafür hast Du einen Wunsch frei." Der Mann überlegt mit einem Seitenblick ins Auto und sagt schließlich: ,,Ich wünsche mir das meine Frau 30 Jahre jünger ist als ich." ,,So sei es", sprach die Kröte - und schon war der Mann 90

Kommentar

Eine hübsche junge Dame sitzt alleine in einer Bar.

Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: ,,Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"
                          ,,Was? In's Hotel?" schreit Sie auf.
                          ,,Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."

,,Was erlauben Sie sich? In's Hotel soll ich mit Ihnen?" kommt es wieder lautstark.

Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.

Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm und flüstert: ,,Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."

Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: ,,Waaas? Zweihundert Euro?"

Kommentar

:-)))))))))))) Die sind soooo klasse ! Ich lache mich gerade krummm :-))))))))))))

Kommentar

• Rin-Tin-Tin

Hi Rin,
                              etwas krumm kann nicht schaden - achte aber darauf, dass die krummen Kurven immer an der richtigen Stelle bleiben... wäre schade um deine schnuckelige Figur!()
                              Denk daran, wenn der Heiratsantrag bei deinen anderen beiden Auserwählten erfolglos bleiben sollte, dann frag mich!()))

...und hier noch einen kleinen Witz auf unsere Zukunft zugeschnitten:

Ein frisch verheiratetes Ehepaar liegt nachts im Bett.
                              Er bemerkt: "Schatz, wann immer du Lust haben solltest mit mir zu schlafen,
                              zieh einfach zwei bis drei Mal an meinem Kleinen, und ich weiß Bescheid."
                              Sie entgegnet: "Und wenn ich mal keine Lust habe?"
                              "Dann ziehst du fünfzig bis sechzig Mal."

Kommentar

Hi Wildrose,
                                duuuuuu bist meine Nachbarin? Warum hast du dich denn nicht gleich geoutet als wir uns beim Briefkasten trafen?? - wusstest du denn nicht, dass kursbuch identisch ist mit blond, gutaussehend und im Nachbarhaus von dir wohnend? Ts-ts-ts

Wann bist du mal wieder abends im Chat - mit Daudi, Rin und mir?? Nachtwache bei uns ist kurzweilig!!

Kommentar

• Daudi?!

Hab dich gestern nicht "gesehen" nicht "gehört" nicht "gesprochen".... Wo warst du ????

Aber eben hab ich dich "gelesen" !!!! Juchhu!()))(8p)()))

...noch ein Witz ganz allein für dich:
                                  Ein Ehemann rast zum Doktor:
                                  "Kommen Sie schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!"
                                  "Wie hoch denn?"
                                  "Tja, unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen..."

Bis später auf gleicher Wellenlänge!

Kommentar

• Re: Kursbuch

()
                                    Schön.......
                                    Erheitert doch gleich den Abend!
                                    Schau oft in den Chat, aber nie is jemand da (::I)
                                    Werd aber die Hoffnung nicht aufgeben und es weiter versuchen.
                                    Bis bald

Kommentar

[quote Wildrose]()
                                      Schau oft in den Chat, aber nie is jemand da (::I)
                                      Werd aber die Hoffnung nicht aufgeben und es weiter versuchen.

**wir sind nahezu täglich im Chat**
                                      -allerdings haben wir noch weitere Wege der Kommunikation "entdeckt" ()

Wenn ich einen bekannten, geschätzten Namen sehe (z.B. Wildrose ())) ), dann bin ich jedenfalls sofort bei Fuß!
                                      Darf ich dir vorab einen gute Laune-Witz schenken?

Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat. Sagt der Erste: ,,Gott muss Maschinenbauer sein - seht Euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"

Der Zweite erwidert: ,,Auf keinen Fall - Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"

Darauf der Dritte: ,,Nein - Gott ist definitiv Bauingenieur: Wer sonst würde eine Wasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen..."

Kommentar

• Montags-Witz

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen.
                                        Freitag, letzte Stunde: ,,Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei."
                                        Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wie viele Flüsse fließen durch den Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es.
                                        Freitags darauf, letzte Stunde: ,,Liebe Schüler, es gilt erneut: Wer am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Alle büffeln wieder das ganze Wochenende über, nur nicht Klaus. Der faulenzt. (,-))

Am Montag Morgen pflückt er ein paar Blumen, nimmt sie mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult. Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult: ,,Nanu? Wer ist denn der Kavalier, der mir die Blumen mitbrachte?“
                                        Springt Klaus auf und ruft: "Das war ich. Frage beantwortet… tschüss bis Mittwoch!"

Kommentar

())) Auch super gut!
                                          Gestern waren ein haufen leute da, ich habe nur mitendrinn der faden verlochen...(|8)) ich glaube es ging um spülmaschine oder sooo ?.... (8p)

Kommentar

Mein Liebster(:0)

gib Dir mal ein bißchen mehr Mühe()

ein guter Tipp von mir..nicht nebenher noch telefonieren
                                            kochen
                                            essen
                                            bügeln
                                            flirten
                                            spülmaschine ausräumen
                                            fernsehen
                                            im Forum schreiben
                                            mit dem Hund gehen
                                            und Ameisen zählen..

dann klappts auch mit dem Chat()))()))()))

Kommentar

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht.
                                              Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
                                              Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
                                              Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?"
                                              Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
                                              Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
                                              Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

Kommentar

• Witz

**Der ist gut! ... solche Witze mag ich besonders: Bis zum Ende geht man in die verkehrte Richtung mit seiner Vermutung!
                                                Hast du noch mehr Witze auf Lager??**
                                                ()))

...hab diesen noch gefunden:

Gott zu Adam: ,,Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne."
                                                Adam (lechtzend): ,,Was muss ich dafür tun?" Gott: ,,Gib mir Dein rechtes Bein!"
                                                Adam: ,,Das ist mir zu teuer!"
                                                Gott :,,Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!" Adam :,,Was willst Du haben?" Gott :,,Deinen rechten Arm!" Adam überlegt - eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer.
                                                Schliesslich fragt er: ,,Was bekomme ich denn für eine Rippe ...?"

Kommentar

• Re: Witz

Natürlich hab ich noch `nen Witz auf Lager: ()

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell ... und das noch dazu im Namen des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine schreit zurück: "Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Kommentar

Lädt...
                                                  X