#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche art Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: welche art Filme


    Ein nicht geplantes Treffen zu einem kleinen privaten Event fand statt. Dabei tauchtest du mit einer Horde Kinder auf. Wo du die allerdings augegabelt hast, kann ich dir nicht sagen. Eines war schrecklicher, als das andere. Zur Beruhigung kann ich dir aber sagen, es dürfte sich nicht um DEINE gehandelt haben. Jedenfalls wurde ich u. a. in die Rolle des Laufburschen gedrängt, bis es mir dann doch gereicht hat.

    Wir zwei haben im Endeffekt 6 Worte gewechselt. Zu Beginn nach der Überraschung: Willst du einen Kaffee - ja, gerne. Danach waren die Kinder das "Ereignis" und dein hämisches Grinsen (wieso, darüber rätsel ich jetzt noch) beim Abschied. Unser erstes Treffen ging somit komplett in die Hose. Es war sozusagen der Horrorfilm, den ich mir diese Nacht reinziehn durfte. (://)()

    Kommentar



    • Re: welche art Filme


      gibst du was auf das Unterbewußtsein bei Träumen?Dann pass auf ! WR hat es vielleicht so faustdick hinter den Ohren wie sie immer behauptet ;-)

      Kommentar


      • Re: welche art Filme


        Davon bin ich überzeugt. Die Frau ist nicht so harmlos, wie man meint. Sie kann uns noch das Fürchten lernen, wenn wir sie zusehr reizen. (:X)

        Kommentar


        • Re: welche art Filme


          Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? :-(

          Kommentar



          • Re: welche art Filme


            keine Sorge, für DICH nicht :-)

            Kommentar


            • Re: welche art Filme


              ich würde dich auch nie als Laufburschen missbrauchen und was das Grinsen betrifft: ich lächel dich höchstens an (8))

              warum träumst du denn sowas?

              Kommentar


              • Re: welche art Filme


                Keine Ahnung, warum du mir diesen Alptraum beschert hast. Aber es waren auch noch andere Leute da. Bis auf das hämische Grinsen hast du dich eigentlich im Hintergrund gehalten. Vielleicht sollte es aber auch eine nervliche Zerreißprobe für mich darstellen. Wie weit darf/kann man gehen, bevor ich endgültig und kompromisslos HALT sage. ;-))

                Kommentar



                • Re: welche art Filme


                  und hat es lange gedauert?

                  Kommentar


                  • Re: welche art Filme


                    Das ist schwer zu sagen. Schließlich haben Träume ihre eigene Zeit.

                    Kommentar


                    • Re: welche art Filme


                      aber du hast deine Grenzen aufgezeigt und das ist wichtig...auch in Träumen

                      muss jetzt schlafen gehen...der Tag war sehr lang

                      wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume

                      Kommentar



                      • Re: welche art Filme


                        Gute Nacht, schlaf gut :-)

                        Kommentar


                        • Re: welche art Filme


                          Aber nein,so wie du bist bist du recht.

                          Kommentar


                          • Re: welche art Filme


                            Das ist beim mir immer unterschiedliche.
                            Kommt immer daauf an in welcher Gemütsfassung ich mich befinde.
                            Bücher lesen tue ich allerdings nur sehr selten. Ich lese Arbeitsmäßig schon genug ...
                            Aber im Urlaub habe ich es mal wieder geschafft (ich glaube seit 15 Jahren) mal wieder ein Buch von A-Z zu lesen!
                            Ich hätte nicht gedacht, dass noch in meinem Leben erleben zu dürfen.

                            Kommentar


                            • Re: welche art Filme


                              Das bin ich nicht

                              Kommentar


                              • Re: welche art Filme


                                wer sagt das ? Sei selbstbewußt..

                                Kommentar


                                • Re: welche art Filme


                                  Hört sich an als wenn die Ruhe und Entspannung gegeben war :-)

                                  Oder hat es so viel gerenet?;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: welche art Filme


                                    Das ist der Unterschied ...

                                    Manche mögen es als Ruhe und Entspannung betrachten, ich nenne es eher "den Tag rumkriegen". Ich habe immer dann gelesen oder Musik gehört, wenn meine Männer alleine einkaufen gefahren sind.

                                    Wir hatten entweder heißen Wetter zwischen 30-38 Grad oder aber tobende Gewitter.

                                    Kommentar


                                    • Re: welche art Filme


                                      Also ich lese eigentlich sehr gerne, wenn auch nicht mehr soviel wie früher. Nur muss ich zu einen Film nicht unbedingt das Buch lesen. Vorige Woche war übrigens ein interessanter Bericht über China und dem Umgang mit den Tibetern. Da wird einem wieder so richtig bewusst, wie gut wir es eigentlich hier haben. Auch wenn natürlich nicht immer alles gut und schön ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: korr: zu EINEM Film ;-)) - o.w.t.


                                        .

                                        Kommentar


                                        • Re: welche art Filme


                                          Nach einem Rumänienurlaub wird mir der "Luxus" in meiner Heimat auch wieder mehr ins Bewusstsein gerufen. Nicht nur mir, sondern auch meinem Mann.
                                          Er ist von seinem Land, dem dortigen Volk und leider auch von seiner noch dort lebenden Familie sehr enttäuscht. Manche können nicht mehr haben als das was sie haben und die, die was haben oder etwas mehr haben kümmern sich nicht um die Sachen.
                                          Das Wort Sauberkeit scheint dem rumänischen Volk noch ein Fremdwort zu sein.
                                          Da bekommt man im Restaurant Gläser hingestellt, die sind so dreckig, dass ich diese eher für das urinieren benutzen würde .... Echt übel!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X