#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche art Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hab noch einen !!!!


    ja das glaube ich dir gerne das es keinen Spass macht bei der Hitze zu Arbeiten. Ich konnte meine Arbeitszeit Samstags von 10,30 auf auf 8h vorverlegen. Montags bin ich eh bis 10 fertig nd die anderen Tage geh ich eh erst um 17h.Da ist es auch noch heiß genug.

    Deine Koleginnen haben warscheinlich nicht so einen druck dahinter arbeiten zu müssen. Dubist ja auf den sch...Job angewiesen.

    Kommentar



    • Re: Hab noch einen !!!!


      Die Konsequenz war das die Chefin die Zimmer, zumindest schon mal angefangen hat, mir und meiner Kollegin wurde aufgetragen nachdem wir unseren Kram erledigt hätten, noch den der anderen zu machen, und/ aber, man hat einige Zimmer einfach für Morgen so gelassen, weil jeder einsah das es zuviel wurde ...und das der Junior Chef sagte.....Jetzt ist Schluß mit lustig, wer nicht kommt, fliegt raus. Jeden tag sollen minimum vier Mädels da sein, man soll sich unter sich selber einigen wer wann wo kommt, und wenn man sich zum "kommen" einträgt, hat man da zu sein, sonst gekündigt.
      Der Mann hat getobt, seh ich ein, aber bitte nicht mit mir, ich war da, samt Kollegin Zu zweit für ein 100 Betten Hotel.....ohne diesen Eklat hätt ich 2h früher zuhause sein können.
      Da wird´s morgen Abmahnungen und / oder Kündigungen hageln. Und das geht ja realtiv gut, ist ja nur 400 Euro- Job.

      Kommentar


      • Re: Hab noch einen !!!!


        WR wer seinen Job braucht muß leider die Klappe halten.

        Kommentar


        • Re: Hab noch einen !!!!


          Ja, und ich brauch ihn, verdammt nochmal....

          Kommentar



          • Re: Hab noch einen !!!!


            ich sprach von den Kolleginnen, die nicht erschienen sind

            Kommentar


            • Re: Hab noch einen !!!!


              Arbeitest du eigentlich noch in deinem ursprünglichen Beruf?

              Kommentar


              • Re: Hab noch einen !!!!


                Nein....:-(

                Kommentar



                • Re: welche art Filme


                  mein tägliches brot sind dokumentationen - und gedanken aus fachliteratur, sowie gedankentausch im *horizontalen* (=auf augenhöhe) dialog

                  aber bitte ohne schwermütige geigenmusik, wenn es um harte fakten geht.
                  ich will die welt so sehen, wie sie war und ist, zunächst unvoreingenommen und ohne wertende kommentare.

                  die wertungen übernehme ich liebend gern selbst - es soll *meine* wirklichkeit dann sein, mit *meiner* melodie und musik versehen.

                  Kommentar


                  • Re: Hab noch einen !!!!


                    Daraus schließe ich, dass Du es gerne machen würdest!?
                    Bekommt man da bei Euch in der Gegend keine Stelle? Oder hat das andere Gründe?

                    Kommentar


                    • Re: Hab noch einen !!!!


                      Ich weiß Nerea

                      Kommentar



                      • Re: Hab noch einen !!!!


                        Daraus schließt Du richtig.....
                        Nur habe ich halt zwanzig Jahre in Spanien gelebt, da war meine Ausbildung nix wert. Hab somit privat gearbeitet (unter anderem bin ich so an unsere Immobilie gekommen, die mir heute mehr als Klotz am Bein ist), und hier, zurück in DE, bin ich zulange aus dem Job raus.....

                        Kommentar


                        • Re: welche art Filme


                          Das beantwortet ja alles ;-)

                          Kommentar


                          • Re: welche art Filme


                            In der Tat





                            Amen

                            Kommentar


                            • Re: Hab noch einen !!!!


                              das ist natürlich Schade..ich kenne aber Jemanden, die war auch über 20 Jahre aus dm Beruf draußen...hatte quasi nur die Ausbildung gemacht...danach Kinder bekommen und dann eine Umschulung gemacht...mit ca. 48 Jahren ist sie dann wieder eingestiegen und es hat super geklappt...sie macht eine gute Arbeit.

                              Meinst Du nicht, dass es einen Versuch wert wäre? Du hast doch viel drauf!

                              Kommentar


                              • Re: Hab noch einen !!!!


                                Jaja, wer bezahlt mir die Umschulung ? Respektive die "wieder Einschulung" ?
                                Von 400 Euros, die dann eh flach fallen würden, geht das nicht .

                                Kommentar


                                • Re: Hab noch einen !!!!


                                  ne, da hast du mich falsch verstanden, die hatte eine Umschulung gemacht und eine Weile in einem anderen Beruf gearbeitet...später ist sie dann aber wieder in ihren Beruf zurück..

                                  Meinst du man muss eine Wiedereinschulung machen? Also sie musste das nicht
                                  Finanziert sowas nicht das Arbeitsamt?

                                  Kommentar


                                  • Re: welche art Filme


                                    naja, zum relaxen geh ich schon so ein- bis zweimal pro monat ins kino -
                                    actionfilme, liebend gerne gute kriminalfilme, aber horrorfilme, nein danke.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hab noch einen !!!!


                                      Röschen, das Arbeitsamt finanziert das, Richtig. Aber nicht für mich. Ich lebe auf Darlehen seitens der ARGE weil ich eine Immobilie im Hintergrund habe, die ich, in der Theorie verscherbeln könnte. Das das in der Praxis so nicht funktioniert, das möchten die Sachbearbeiter der ARGE so nicht wissen.
                                      Ich habe Probleme mit der ARGE bis zum abwinken, die bezahlen mir noch nichtmal eine Krankenversicherung.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hab noch einen !!!!


                                        Achso..daran habe ich garnicht gedacht :-( hast du ja erzählt

                                        ich wünsche es dir halt gerne

                                        Kommentar


                                        • Johnny Depp


                                          ......hatte ich den, neben Robert de Niro , Jack Nicholson, schon erwähnt....??

                                          Hach, ich gerate in Schwelgerei. Dieter Nuhr hat recht.....(dieter nuhr - ich bins nuhr, teil 7...in Youtube eingeben, geht weiter auf Teil8)

                                          Kommentar


                                          • Re: Johnny Depp


                                            Tom Hanks z.B in Forrest Gump ist auch ein anrührender Film und hervorragend gespielt, Habe ich schon zig mal gesehen

                                            Kommentar


                                            • Re: welche art Filme


                                              Quer durch die Bank, und je nach Lust und Laune. Bücher dazu lese ich seltenst vorher. Außer es handelt sich um Dokumentarfilme, die mich generell von der Thematik her interessieren.

                                              Kommentar


                                              • Re: Johnny Depp


                                                ich seh gern die alten fury und lassie filme, sowie am fuss der blauen berge
                                                ja, und 77 sunset strip, jerry cotton (george nader), bonanza usw.

                                                Kommentar


                                                • Re: welche art Filme


                                                  Dich habe ich wegen etwaiger Alpträume "vorgewarnt". Als Dank dafür, hast du mir heute Nacht einen beschert. Ok, er war nicht ganz so gruselig. Aber hart am Limit. ;-))

                                                  LG Shanti

                                                  Kommentar


                                                  • Re: welche art Filme


                                                    Ach Du meine Güte! Was um Himmels Willen hast Du geträumt?

                                                    Dabei bin ich doch ganz harmlos...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X