#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche art Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: welche art Filme


    um die Ursprungsfrage auch noch zu beantworten...
    Filme seh ich mir eigentlich meist keine an - höchstens Quizsendungen. Ich lese wesentlich lieber - und dort querbeet. Meine besonderen Favoriten dabei sind Leon Uris und Agatha Christie, aber auch mal gerne Kinderbücher. Enid Blyton und Astrid Lindgren schätze ich heute noch, und der Pumuckl wird jetzt gerade bei Lars aktuell, den werd ich mir dann wohl auch mal wieder krallen....

    Kommentar



    • Re: genau..


      Na eine frisch gekochte malzeit am tag ist muß und da hat dann jeder da zu sein .
      Ist doch so das man da schön den Tag besprechen kann.
      WR.heute gebratenen Gemüsereis und Kotlett

      Kommentar


      • Re: welche art Filme


        Lesen tu ich auch täglich aber meist John Sinclair oder mal ein Buch egal welcher sorte solange es keine zuckersüße Schnulze ist

        Kommentar


        • Re: genau..


          In den Ferien ist bei uns das Frühstück die schöne gemeinsame Mahlzeit. Warm gibts dann meist abends. Einzig Lars hat meist mittags trotzdem noch Hunger. Und natürlich die Viecher - aber die fressen ja zum Glück Rohkost *lach*
          und Lars hat dann anschliessend 1 Std. Mittagspause - da besteh ich drauf, und es hat sich bewährt. Eine Std. zum Ohren erholen....

          Kommentar



          • Re: genau..


            Wochentags essen wir auch um 5 wenn kein Arbeitstag dann mittags. So ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis später dann:-)

            @ Leseratte viel Glück für dein Tunier

            Kommentar


            • Re: welche art Filme


              Ins Autokino würd ich gerne mal wieder... da werden Jugendsünden wach... im alten VW Bus in Köln im Autokino... schön war es...
              Musical könnt ich auch wieder mal. Abba, Falco und König der Löwen habe ich durch, nächste Woche gibt es noch Queen in Köln zu sehen... Die letze Chance, ab September läuft dort die Show aus.

              Kommentar


              • Re: genau..


                Danke
                ich verzieh mich auch - allen einen schönen Sonntag!

                Kommentar



                • Hab noch einen !!!!


                  Rocky Horror Picture Show.........Kult, genial, kommt demnächst im TV

                  Kommentar


                  • Re: Hab noch einen !!!!


                    meinst du den kleinen Horrorladen?

                    Kommentar


                    • Re: Hab noch einen !!!!


                      Nein, ich meine die "Rocky Horror Picture Show".
                      Ein Musical aus den 70-ern

                      http://de.wikipedia.org/wiki/Rocky_Horror_Picture_Show

                      Kommentar



                      • Re: Hab noch einen !!!!


                        Wird das nicht in Berlin aufgeführt, oder irre ich mich da jetzt ? Nein ich meine nicht das Orginal :-)

                        Kommentar


                        • Re: welche art Filme


                          Abba, damit hast du meinen Mann auf deiner Seite,Agnetha war mal sein Traum gg. N a ja wenn man jung ist darf mann auch mal an Geschmacksverirrung leiden ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Hab noch einen !!!!


                            Wann und wo? nun sag mal wie du den Link reinhast?

                            Kommentar


                            • Re: Hab noch einen !!!!


                              Wikipedia-Links sind einer der wenigen, die die Zensur passieren...

                              Der Film kommt am 9. August, is´also noch ein paar Tage hin. Ich gebe früh genug Laut.

                              Kommentar


                              • Re: Hab noch einen !!!!


                                Ok überigens an den Buch bin ich immer noch drann. ist ja recht langatmig .Ich las heute die Zene wo beschrieben wird dasDr.Urbino sich jeden Tag an den heißen Tee oder Suppe die Zunge verbrennt und und mit den schrei durchs Haus rennt."Ihr seits schult darann wenn ich mein ganzes Leben mit einer scheiß verbrannten Lippe rumlaufen muss. (so in etwa)Ich weiß nicht warum aber in den Moment kammst du mir in den Sinn Warum kochen die auch so Heiß gg

                                Kommentar


                                • Kennt Ihr...


                                  den Film "The Ring"?

                                  Kommentar


                                  • Re: Hab noch einen !!!!


                                    Don Gabriel Garcia Marquez ist immer etwas langatmig, deswegen aber nicht weniger schlecht ......:-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Kennt Ihr...


                                      Nein kenn ich nicht,weiß aber um die Handlung.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hab noch einen !!!!


                                        Ja ich legs halt immer wieder mal zur seite.Da brauche ich Ruhe dazu.Auf alle fälle vögelt Florentino sich durch ein haufen Betten.

                                        Kommentar


                                        • Re: Hab noch einen !!!!


                                          Jawoll......:-) Das tut er.....
                                          Aber es hat ein schönes Ende, das Buch...

                                          Kommentar


                                          • Re: Hab noch einen !!!!


                                            Na mal sehen ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Hab noch einen !!!!


                                              Wohl eher...."na, mal lesen"....:-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Hab noch einen !!!!


                                                So siehts aus ;-) in Augsburg auch so heiß? Hier wirds allerdings bald was geben.

                                                Kommentar


                                                • Re: Hab noch einen !!!!


                                                  Ich dreh hier am Rad. Erbärmlich heiß, mag ja ganz nett für die Sonnenanbeter sein, aber für über die Stockwerke rennen, ist einfach nur qualvoll.
                                                  Heute hatten meine Kollegin und ich dreifach Arbeit, weil zwei andere einfach nicht kamen.
                                                  Die kamen einfach nicht. .....Ohne Abmeldung, Absage oder Krankenmeldung, einfach nicht da, und auch per Telefon nicht zu lokalisieren. Blieb somit mal wieder an mir, und meiner Kollegin hängen.

                                                  Und ja, bitte Regen und 5 Grad weniger..............

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hab noch einen !!!!


                                                    Gibt es da keine Konsequenzen? Das ist ja unmöglich!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X