#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Türkei gegen Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich sag's ungern


    Leider habe ich im Augenblick keine Zeit, sonst würde ich mit dir nun in Clinch gehen. ;-))
    Aber es stimmt. Österreich ist schön. Das Land Deutschland auch, wenn da nicht diese "unangenehmen" Deutschen wären. ;-)))

    Kommentar



    • Re: Ich sag's ungern


      Geh was Arbeiten wärend sich die unangenehme Deutsche auf der Terasse auf den abendlichen Clinch mit dir vorbereitet :-P

      Kommentar


      • Re: Ich sag's ungern


        Ach, solange bin ich voraussichtlich nicht weg. Also zieh dich schon mal warm an, oder aus. Das überlasse ich dir. ;-))
        Schönen Tag noch.

        Kommentar


        • Re: Ich sag's ungern


          Dir auch eine schönen Tag ,bis später:-)

          Kommentar


          Lädt...
          X