Ich bin doch auch der Meinung, dass die Leute nur zu FAUL zum Spielen sind, wenn sie ein FOUL machen. ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Türkei gegen Deutschland
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Türkei gegen Deutschland
Ach malau, wenn ich meine verknoteten Finger auf der Tastatur so beobachte, dann finde ich das gar nicht schlimm. Finde es nur immer schade, weil ich sehe auch in der Mannschaft meines Sohnes Jungs, die mit 15 die Schulzeit beenden und nur noch Fußball spielen und den Geist nicht weiter trainieren. Schade darum. Und Fehler sind menschlich.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Türkei gegen Deutschland
Erinnert mich an meine Kindheit.Samstag Nachmittag s überall standen die Männer und wienerten ihre Autos und dazu lief Fußball Das gehörte Zusammen Samstag,Auto, Polieren und Fußball
Kommentar
-
-
Anonymer User
sieste das war nun wieder nett von dir :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Faul im Strafraum
ja ein fauler im Strafraum Shanti hats gerade erklärt :-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Türkei gegen Deutschland
Nachdem ich hier ja schon oft gelesen habe, das nette Männer langweilig sind, tut es mir schon fast wieder leid()))
Kommentar
-
Anonymer User
Bist ja auch ein Kücken gegen mich ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Lach ich habe nichts gegen nette Männer.Im gegenteil.Und hier gibts doch bis auf 2 Ausnahmen nur nette Männer.Welche ist ja nun egal kann sich sicher ein Großteil denken
Kommentar
-
Es hat heute, also hier in Augsburg, so circa 18h junge Hunde geregnet, wo ich schon dachte...naja,viel Spass beim Public viewing......
Hat sich aber dann wieder gegeben.
Übrigens---------....kleine Bemerkung am Rande, den Terminus "Public viewing" gibt es im englischen Sprachraum nicht. Es gibt ihn im amerikanischen Raum,und zwar dann wenn der Leichnam aufgebahrt wird, in der Kapelle, zur gefälligen Ansicht............
Kommentar
-
Anonymer User
die Westfahlen an der Ruhr waren /sind so.
Kommentar
-
Anonymer User
Türkei gegen Deutschland
lach 2:1
Kommentar
-
Anonymer User
Ach Nerea lass sie Feiern.Vele haben doch keinen anderen Grund zur augelassener Freude.
Kommentar
-
Anonymer User
bist du sicher, dass es zwei sind? Oder nicht einer mit mehreren Namen())) Aber lassen wir das mal. Ich habe sicher wenig Probleme mit anderer Leute Meinung, schlimm finde ich, wenn eine Respektlosigkeit dem Andersdenkenden entgegengebracht wird oder Arroganz und Überheblichkeit zu Tage tritt.
Kommentar
Kommentar