#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Türkei gegen Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Faul im Strafraum


    Ich bin doch auch der Meinung, dass die Leute nur zu FAUL zum Spielen sind, wenn sie ein FOUL machen. ;-))

    Kommentar



    • Türkei gegen Deutschland


      Ach malau, wenn ich meine verknoteten Finger auf der Tastatur so beobachte, dann finde ich das gar nicht schlimm. Finde es nur immer schade, weil ich sehe auch in der Mannschaft meines Sohnes Jungs, die mit 15 die Schulzeit beenden und nur noch Fußball spielen und den Geist nicht weiter trainieren. Schade darum. Und Fehler sind menschlich.

      Kommentar


      • Re: Türkei gegen Deutschland


        Erinnert mich an meine Kindheit.Samstag Nachmittag s überall standen die Männer und wienerten ihre Autos und dazu lief Fußball Das gehörte Zusammen Samstag,Auto, Polieren und Fußball

        Kommentar


        • Re: Türkei gegen Deutschland


          Wahrscheinlich wären sie sonst von der Meute gelyncht worden. ;-)
          Ist das Wetter in DE eigentlich ok?

          Kommentar



          • Re: Türkei gegen Deutschland


            sieste das war nun wieder nett von dir :-)

            Kommentar


            • Re: Türkei gegen Deutschland


              An derartige Erlebnisse kann ich mich nicht erinnern. :-)

              Kommentar


              • Re: Faul im Strafraum


                ja ein fauler im Strafraum Shanti hats gerade erklärt :-)

                Kommentar



                • Türkei gegen Deutschland


                  Nachdem ich hier ja schon oft gelesen habe, das nette Männer langweilig sind, tut es mir schon fast wieder leid()))

                  Kommentar


                  • Re: Türkei gegen Deutschland


                    Bist ja auch ein Kücken gegen mich ;-)

                    Kommentar


                    • Re: Türkei gegen Deutschland


                      Nicht wirklich. ;-))

                      Kommentar



                      • Re: Türkei gegen Deutschland


                        Lach ich habe nichts gegen nette Männer.Im gegenteil.Und hier gibts doch bis auf 2 Ausnahmen nur nette Männer.Welche ist ja nun egal kann sich sicher ein Großteil denken

                        Kommentar


                        • Re: Türkei gegen Deutschland


                          Es hat heute, also hier in Augsburg, so circa 18h junge Hunde geregnet, wo ich schon dachte...naja,viel Spass beim Public viewing......
                          Hat sich aber dann wieder gegeben.

                          Übrigens---------....kleine Bemerkung am Rande, den Terminus "Public viewing" gibt es im englischen Sprachraum nicht. Es gibt ihn im amerikanischen Raum,und zwar dann wenn der Leichnam aufgebahrt wird, in der Kapelle, zur gefälligen Ansicht............

                          Kommentar


                          • Re: Türkei gegen Deutschland


                            Jooo, kenn ich auch noch....:-)))

                            Kommentar


                            • Re: Türkei gegen Deutschland


                              die Westfahlen an der Ruhr waren /sind so.

                              Kommentar


                              • Re: Türkei gegen Deutschland


                                Ich kann mich an die Erklärung dazu, die ich ja direkt beim Griechen erleben durfte, noch sehr gut erinnern. Da siehst du wieder einmal, wie aufmerksam ich dem Dialog und den Ausführungen gelauscht habe. ; -))

                                Mit dem Wetter habt ihr anscheinend großes Glück.

                                Kommentar


                                • Türkei gegen Deutschland


                                  lach 2:1

                                  Kommentar


                                  • Re: Leitung


                                    erneut unterbrochen

                                    Kommentar


                                    • Re: Türkei gegen Deutschland


                                      Besser noch nicht lachen......kann noch Ärger geben.
                                      Obwohl,den gibt's in jedem Falle...........

                                      Kommentar


                                      • Re: Türkei gegen Deutschland


                                        Typisch - keiner hat es gesehen, schon sind die Deutschen am Zug. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Türkei gegen Deutschland


                                          Sieh'se....lohnt sich immer mal vorbeizuschauen....:-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Türkei gegen Deutschland


                                            Ach Nerea lass sie Feiern.Vele haben doch keinen anderen Grund zur augelassener Freude.

                                            Kommentar


                                            • Re: Türkei gegen Deutschland


                                              Soll'n sie feiern bis der Arzt kommt......*übrigens 2:2*, aber bitte nicht ausfallend werden

                                              Kommentar


                                              • Re: Türkei gegen Deutschland


                                                bist du sicher, dass es zwei sind? Oder nicht einer mit mehreren Namen())) Aber lassen wir das mal. Ich habe sicher wenig Probleme mit anderer Leute Meinung, schlimm finde ich, wenn eine Respektlosigkeit dem Andersdenkenden entgegengebracht wird oder Arroganz und Überheblichkeit zu Tage tritt.

                                                Kommentar


                                                • Re: 2:2


                                                  Das habe ich jetzt gesehen. ;-PP

                                                  Kommentar


                                                  • Oje,oje,oje


                                                    ab in den Keller................
                                                    Jetzt geht's rund...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X