Das ist mir bewusst. Aber wie ich weiter oben schon sinngemäß schrieb, das liegt sicherlich daran, weil wir uns verstehen, ohne uns wirklich zu verstehen. ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Türkei gegen Deutschland
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Re: Ich sag's ungern
Jetzt völlig wertungsfrei. Ich hatte im Laufe der Jahre immer wieder mit Deutschen zu tun. Der Großteil hat sich als nett entpuppt. Allerdings gab es ein paar Leute darunter, die meinten, sie müssten den "dummen" Österreichern zeigen, wo es langgeht. Dass auch "große" Deutsche gewaltig auf´s Maul fallen können, haben sie dann mit der Zeit festgestellt. In Summe gesehen aber waren die meisten durchaus sympathisch. Der hohe Norden ist zwar etwas kälter, aber auch mit denen kann man gut auskommen. Allerdings sind sie ein bisschen gewöhnungsbedürftig. :-)
Kommentar
-
Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!
Es gibt einen Philologen, frag mich jetzt nicht wie er heisst, der spricht 34 Sprachen perfekt, also von Grund auf......der meint,das die türkische Sprache die schönste sei.Vom Klang her, vom Inhalt her, vom philosophischen her, von der Blumigkeit her, und überhaupt und blablabla..............
Wenn ich mal Zeit, und vor allem Geld habe,werd ich türkisch lernen....:-)
Kommentar
-
Anonymer User
Schaumlöffel!
Kommentar
-
Anonymer User
Schade DE ist ein schönes Land.Östereich auch aber das wird ja eh eingemeindet
Kommentar
Kommentar