#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Türkei gegen Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: lol


    Das ist mir bewusst. Aber wie ich weiter oben schon sinngemäß schrieb, das liegt sicherlich daran, weil wir uns verstehen, ohne uns wirklich zu verstehen. ;-))

    Kommentar



    • Ich sag's ungern


      aber die Leute die da den Ball treten sind blöd. Oder sollte ich dumm sagen ?
      Oder vielleicht unbedarft ?
      Oder einfach nur *ballfixiert*??

      Hör gerade das Resumee, da wird der ein oder andere interviewt.....und, ne,das kann's nicht sein.

      Kommentar


      • Re: Ich sag's ungern


        Es ist ein Mannschaftsspiel. Im Augenblick zählt für diese der Sieg und ein Weiterkommen. Ich denke nicht, dass alle tatsächlich blöd sind. Aber genauso wie manche Leute in ihrem Beruf festgenagelt sind, ergeht es auch diesen Sportlern.

        Kommentar


        • Re: zu meiner Bemerkung


          Kommentar



          • Re: Ich sag's ungern


            Ne, die sehen,das der Ball rund ist und man ihn treten kann Richtung Tor, unter Beachtung einiger Regeln.

            Im Augenblick, TV-technisch, hört es sich an, als hätten die Deutschen die Weisheit mit Löffeln gefressen

            Kommentar


            • @Nerea


              hast noch Platz in Deinem Kellerbunker? Hier ist ja mehr los als ich dachte....

              Kommentar


              • Re: Ich sag's ungern


                Klingt das bei den Deutschen nicht immer so? ;-))

                Kommentar



                • Re: @Nerea


                  Bei uns musste die Fanmeile während des Spieles geräumt werden. Das Unwetter hatte gefährliche Ausmaße angenommen.

                  Kommentar


                  • Re: @Nerea


                    Tatsächlich ??......hier ist ruhig....:-)

                    Kommentar


                    • Re: Ich sag's ungern


                      Shanti...ehrlich geagt, keine Ahnung,ich kenn Deutschland nicht so gut, und wenn dann nur von der überwiegend negativen Seite.....

                      Kommentar



                      • Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                        Das ist übrigens türkisch, und heisst
                        "Deutschland wird Europameister"

                        ....was mir relativ egal ist,aber somit hat man wieder was gelernt.

                        Kommentar


                        • Re: Ich sag's ungern


                          Jetzt völlig wertungsfrei. Ich hatte im Laufe der Jahre immer wieder mit Deutschen zu tun. Der Großteil hat sich als nett entpuppt. Allerdings gab es ein paar Leute darunter, die meinten, sie müssten den "dummen" Österreichern zeigen, wo es langgeht. Dass auch "große" Deutsche gewaltig auf´s Maul fallen können, haben sie dann mit der Zeit festgestellt. In Summe gesehen aber waren die meisten durchaus sympathisch. Der hohe Norden ist zwar etwas kälter, aber auch mit denen kann man gut auskommen. Allerdings sind sie ein bisschen gewöhnungsbedürftig. :-)

                          Kommentar


                          • Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                            Also nein, das hätte jetzt bestimmt niemand gewusst, dass das türkisch ist. ;-)))

                            Kommentar


                            • Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                              Es gibt einen Philologen, frag mich jetzt nicht wie er heisst, der spricht 34 Sprachen perfekt, also von Grund auf......der meint,das die türkische Sprache die schönste sei.Vom Klang her, vom Inhalt her, vom philosophischen her, von der Blumigkeit her, und überhaupt und blablabla..............
                              Wenn ich mal Zeit, und vor allem Geld habe,werd ich türkisch lernen....:-)

                              Kommentar


                              • Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                                Lach dir einen Türken an. Das kommt billiger.

                                Kommentar


                                • Re: Faul im Strafraum


                                  "Fault"

                                  Joder, qué ignorantes

                                  Kommentar


                                  • Re: scheiße


                                    Brav weiter GEZ zahlen;-)))

                                    Kommentar


                                    • Re: Faul im Strafraum


                                      Aber nicht doch. Wir sind doch nicht ignorant. ;-))

                                      Kommentar


                                      • Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Johan_Vandewalle

                                        Kommentar


                                        • Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                                          Danke, den meinte ich.....:-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                                            Guten Morgen - War es noch eine ruhige Nacht? :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                                              Hehe....auch aus der Wiege gefallen ?
                                              Oder gestossen worden ??

                                              Hier war's erstaunlich ruhig. Also dem Wahrscheinlichkeitsfaktor nach hätte ich Randale erwartet....aber, ne. Nix.....

                                              Kommentar


                                              • Re: Almanya Avrupa sampiyonu oluyor!


                                                Ja, so ähnlich könnte man sagen. ;-)
                                                Bei mir war es auch totenstill. Ich denke mir aber, dass das starke Unwetter mit ein Grund war.
                                                Dafür soll in Berlin ausgiebig gefeiert worden sein, wurde mir erzählt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich sag's ungern


                                                  Schaumlöffel!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ich sag's ungern


                                                    Schade DE ist ein schönes Land.Östereich auch aber das wird ja eh eingemeindet

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X