#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Türkei gegen Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3:2


    na jetzt Daumen drücken! ob die Telefonrechnung bezahlt ist?

    Kommentar



    • Re: Türkei gegen Deutschland


      Willst du vielleicht unterschwellig anführen, dass ich sonst nicht aufmerksam deinen Worten lausche? Nur wenn ich direkt vor Ort bin? ;-))
      (Im konkreten Fall waren es aber die von Squeaki)
      Ich höre dir immer zu, außer wenn ich gerade gedanklich abwesend bin. "gg".

      Kommentar


      • Re: Oje,oje,oje


        gleich gibt es Public Viewing im wahrsten Sinne des Wortes

        Kommentar


        • Re: 2:2


          ich auch und das ist sicher kein Grund **VIEL** zu **feiern**

          Kommentar



          • Re: Oje,oje,oje


            Eben......:-)
            Ich hör schon die Rettungswagen (oder heisst es -Wägen ??), Feuerwehr und Polizei......

            Kommentar


            • Türkei gegen Deutschland


              Welche Sprache sprecht ihr dann? Die Dialekte sind sicher amüsant

              Kommentar


              • **FINALE**


                .

                Kommentar



                • Re: 3:2


                  Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Ihr spielt nicht wirklich besser, ihr habt lediglich mehr Glück.
                  Nichtsdestotrotz Glückwunsch.

                  Kommentar


                  • Re: Türkei gegen Deutschland


                    Das kannst du laut sagen. Wir haben schon ein paarmal ein paar spezifische Besonderheiten der jeweiligen Sprache festgestellt. ())) Vielleicht verstehen wir uns deswegen, weil wir uns eigentlich NICHT verstehen. B)

                    Kommentar


                    • Re: 3:2


                      Ja stimmt die Türken waren sehr stark bei dieser EM und hätten auch den Sieg verdient.Aber wünschen wir ihnen den 3Platz

                      Kommentar



                      • Re: Oje,oje,oje


                        Musst du nun in den Keller, oder darfst du raus auf die Straße und mit einem Gläschen den Sieg der Deutschen feiern? ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Türkei gegen Deutschland


                          Gute Nacht wünsche ich euch :-)

                          Kommentar


                          • Re: Türkei gegen Deutschland


                            Gute Nacht, hoffentlich kannst du schlafen bei diesem Sieg. ;-))

                            Kommentar


                            • Hier ist ruhig


                              ....hatte mehr erwartet, respektive befürchtet.....kein Hupen, kaum Gegröle, fast Grabesstille......

                              Ruhe vor dem Sturm ??

                              Kommentar


                              • Türkei gegen Deutschland


                                Na wir sind doch alle außer Atem, nach diesem Kampf. Wünsche euch auch eine gute Nacht. Es war mir eine Freude mit diesem sach- und fachkundigen Publikum dieses Spiel zu sehen.

                                Kommentar


                                • Re: Hier ist ruhig


                                  Bei mir ist es genauso. Allerdings ist das Wetter auch nicht gerade sehr freundlich. Hätten die Türken gewonnen, wäre das Bild wohl anders ausgefallen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Türkei gegen Deutschland


                                    Gute Nacht => du hast es uns auch leicht gemacht. Sogar zwischen uns zwei gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Das ist etwas, worauf ich bei Nerea noch hinarbeiten muss. Aber wir zwei haben uns auch nicht im Dialekt unterhalten. ()B)

                                    Kommentar


                                    • Re: Hier ist ruhig


                                      Keine Ahnung woran es liegt.....hab mehr Resonanz befürchtet.
                                      Wetter ist ok, daran kann's nicht liegen.....

                                      Kommentar


                                      • Re: Türkei gegen Deutschland


                                        Cabrona....vete a la mierda.....:-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Hier ist ruhig


                                          Die Türken feiern anders. Hätten diese gewonnen, würden sie wieder laut hupend durch die Straßen fahren. Ok, bei mir selbst sind wohl nicht so große Massen an deutschen Fans. Und in DE werden diese wohl noch immer ganz sprachlos sein. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Türkei gegen Deutschland


                                            Wir benutzen wohl beide das gleiche Wörterbuch (Deutsch-Österreich/Österreich-Deutsch), wäre mal ein Vorschlag als Geburtstagsgeschenk für Nerea.................................

                                            Kommentar


                                            • Re: Türkei gegen Deutschland


                                              Du hast Recht. Aber ob sie das wirklich "verstehen" würde? Nicht, dass ich ihre Intelligenz infrage stelle. ;-))

                                              Kommentar


                                              • Re: Türkei gegen Deutschland


                                                Ja, bitte... würd ich dann erwarten um den 24.09. herum.......:-)

                                                Kommentar


                                                • Re: lol


                                                  tztz - ja, ich "liebe" dich auch (8p)()

                                                  Kommentar


                                                  • Re: lol


                                                    ya lo sé.....:-)B)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X