Pues cada loco con su tema, a ke si?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Rembrand !!!!!!!
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Anonymer User
Danke rembrand
Das Fernsehprogramm war eh nicht berauschend, Die Wäsche ist gemacht, die Spülmaschine ausgeräumt und zwischendrin noch die großen Probleme dieser Welt gewälzt. Ich hoffe wir haben dir heute mal wieder so richtig helfen können. Wenn du jetzt noch nicht schlafen kannst, dann lese dir doch noch mal alle Kommentare von dir durch, dann wird das schon klappen, Es reichen natürlich auch 2 oder 3, weil die wiederholen sich ja ständig ;-))) Gute Nacht
Kommentar
-
Spülmaschine
lachmichwech....hab ich Dir den Link von Dieter Nuhr bezüglich der Spülmaschine geschickt??
Hol ich nach,Augenblick.
Damit auch alle anderen was davon haben:
www (punkt)youtube(punkt)de
eingeben
und dann nach
dieter nuhr - ich bins nuhr, teil 7
suchen
geht dann weiter in teil 8
Kommentar
-
Re: Rembrand !!!!!!!
aufmerksamkeit ist aber nur dann gut,wenn ernsthaft auf ein eingegangen wird.wenns mir nach blödelei ist geh ich in ein spassforum und nicht in ein gesundheitsforum...probleme anzuerkennen,ja auch mal mitleid,hilft zwar nicht großartig weier,aber wenigstens bischen...aber nicht reine damüpfpaluderei.klar wiederhol ich mich?aber willst erzählen wenns immer das gleiche ist?kannst nicht,herrgottnochmal wie oft dennoch
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Vorsicht, sonst lasse ich dich löschen!
Da sei Gott vor gg
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Einspruch
Häng dir eine Schild um mit Aufschrieft **schenk mir nen Euro ich bin doof**und setzt dich damit am Bahnhof.Wirst sehen wie schnell dein Geldproblem gelöst ist.
Kommentar
Kommentar