#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rembrand !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Auweia....

Ja. Die Verwendung des Wortes in dem Zusammenhang war falsch. No viene al caso, no procede, suena mal, te delata como extranjera, es una patada al castellano (una más), usw. usf.

?Algo más?

Kommentar

Porlomenos yo no te las discuto hasta la muerte...Por cierto, Vínculo (con acento) y enlace NO son sinónimos (con acento)

;-)))

Kommentar

• Re: Vorsicht, sonst lasse ich dich löschen!

man lern lesen.ich hab gesagt,alle außer wo krank sind zb krebs usw.also nicht verdrehen.klar bin ich selbst verantwortlich und juckt wie immer kein.aber was würdet ihr denn machen wenn immer pech?ja und herrgotnnochmal auch dann wenn man alles beleuchtet.

es sind immer wieder die gleichen spielchen,keine ist anders wie die nächste.grundtenor:scheiß männer kein bock mehr,internet ist eh blöd,der rembrand ist net mein typ,will nur chatten wenns hochkommt.um es mal bischen überspitzt zu formulieren so in der art ists immer bei mir,oder gar keine antw.klasse,supertoll,gelle?und das liegt herrgottnochmal NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!in meiner macht,das ists ja...

Kommentar

• Re: Vorsicht, sonst lasse ich dich löschen!

Pass mal auf Bürschchen, wenn du mal was gescheites schreibst, mach ich mir vielleicht die Mühe und lese es genauer. Du kannst dich ja nicht einmal klar ausdrücken nur schwammiges Gewäsch.

Kommentar

Bin ich froh das ich noch einigermassen klar denken kann,und die länger geratene Antwort,die ich schon getippt hatte,wieder gelöscht habe.
            Es bleibt mir zu sagen : "Ich sach erstmal nix".

Kommentar

• Re: Rembrand !!!!!!!

awa i probiers neme,ist alles perlen vor die säue,sinnloser als ein kampf gegen die ganze welt.0,0000000000.wahninn,vielleicht stehen se halt nur noch ganoven was weiß denn ich.da ist ja selbst sterben,aufgeben oder sonstige höllenqualen noch schöner als mein stetiges pech mit den frauen.pfui teufel schämt euch,sag ich dazu nur noch,einem unschuldigen menschen so zu behandeln ist widerlich und eklig höchsten grades!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Re: Aufgeben

ist ein gutes Stichwort. Das würde ich an deiner Stelle tatsächlich. Ich gestehe, ich schäme mich auch für diesen Rat. ;-)

Kommentar

• Re: Aufgeben

Bejubeln sollte man dich für den Rat.

Kommentar

mehr als dumme antworten geben könnt ihr halt scheinbar net,das habt ihr jetzt schon mehrfach unter beweis gestellt!

Kommentar

• Ach Süßer,

Wer dumme Fragen stellt und kluge Antworten nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. Schau mal der Ferdinand, dein künstlerkollege weiß sich auch zu helfen, der jammert auch nicht sondern weiß sich selbst zu helfen. Ciao

Kommentar

• Re: Ach Süßer,

ich weiß nicht warum es eine dumme frage sein soll?kennst du nicht den spruch es gibt keine dumme fragen,nur dumme antworten?da ist was dran,weil keiner was fragen würde,wenn er eine antwort wüsste...dreh mich einfach im kreis wie ein kreisel,und das macht mich sehr wütend.

Kommentar

Aber die Kurve kriegst Du anscheinend trotzdem nicht..........

Kommentar

Und täglich grüßt ...

Kommentar

• Ach kluger Fragesteller

na klar, kluge Frage, 1000 kluge Antworten. Nichts verstanden! jetzt drehst dich im Kreis, du Kreisel. Also sonst alles wie vorher bemerkt

Kommentar

Wir können dir beim besten Willen keine Frau backen.

Kommentar

Shanti wenn er eine hätte,würde er warscheinlich laut schreiend nach Mama laufen. Warum die Energie? Der verarscht uns doch alles nur ein Fake und er freut sich warscheinlich diebisch das wir immer wieder auf den Zug aufspringen

Kommentar

Doch, könnten wir, aber wer will ihm erklären, wie er die essen soll........... (-:

Kommentar

Na dann bleibt nur eins: ALLE abspringen ((((-:

Kommentar

ich bin kein fake.ich hab das problem wirklich.wenn du mir net glaubst kannst gern bei mir vorkommen.wie gesagt außer böse unterstellungen könnt ihr halt nix.nur pech und danns sowas sich noch geben müssen.bald passiert echtmal was

Kommentar

du mußt es dir nicht geben. Steig aus. Tu ich jetzt auch!

Kommentar

dann behalt deine unterstellungen für dich.und austeigen wovon?warum immer von allem weglaufen=?=?

Kommentar

i komm einfach net aus der rolle des billigen jakobs raus,und das macht mich so kaputt.über dinge reden?ja zum teil schon.dem rembrand sein leid klagen?auch dafür ist er noch manchmal gut.den rembrand als fahrer oder einfach nur mitgänger irgendwo zu benutzen?auch dafür bin ich hin und weniger noch gut.aber ernsthaftes interesse am rembrand?fehlanzeige,neme in dem leben

Kommentar

• Re: Rembrand ? Ein kleines Problem?

du willst ein problem haben, das grösser ist als deines?
                                                kann ich dir liefern:
                                                ich habe einen freund, der einen 12 jahre alten sohn hat. besagter sohn hat ein problem an der wirbelsäule. diese ist durch einen fischwirbel stark verkrümmt (er bekam durch starkes wachstum einen buckel) und es bestand die gefahr, dass er durch weiteres wachstum gelähmt werden würde.
                                                mein freund entschied sich also dafür, seinen sohn in einer spezialklinik operieren zu lassen.
                                                resultat: das kind ist seit der operation querschnittgelähmt und liegt mit einer gehirnschwellung im koma. es ist noch nicht klar, ob er überleben wird. falls doch, wird er zeit lebens gelähmt sein.
                                                mein freund kann an der situation nichts selbst ändern. sein sohn auch nicht.
                                                du kannst es. hör auf zu jammern, erhebe dich von deinem hintern und ändere deine situation!

Kommentar

dreizack:ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben,dass ich ausdrücklich krankte leute da mich nicht einbeziehe,und weiß dass das noch tragischer und nicht vergleichbar ist.

aber findest du es nicht auch blöd,wenn jemand ein gravierendes problem hat wie ich,das defacto eins ist,mit anderen extrembeispielen herabwürdigen will?und 0,000 drauf eingeht!?das ist anderes thema und gehört nicht hier her.also nur zum thema.

wer geht denn auf MEINE problematik ernsthaft ein?wer erkennt es an,dass es schweres problem ist?leute,leute,leute...so lohnt sich kein forum der welt...fakt ist einfach,dass alles sich immer im sand verläuft.

ich frag noch immer extra nach,aber ist es wirklich keine verarschung,vertöstung,und klappt es noch?ja,tut es und bla bla.geil,nur kommt halt dann praktisch nie wieder was.und wie anders als verarscht soll man so ein verhalten bezeichnen?also hört mir blos auf u wenns das nicht ist,sind wieder zig andere dinge

Kommentar

Lieber Rembrand,

was erhoffst du dir denn hier? Du hast wirklich schon viele gute Ratschläge bekommen. Du blockst nur ab. Es gibt kein Patentrezept für dein Problem.

Du mußt einfach vieles ausprobieren was dir hier vorgeschlagen wurde und nicht schon vorher sagen, das bringt sowieso nichts.

Vor was hast du Angst? Was hast du zu verlieren? Und nochmal, das mit dem Internet funktioniert einfach nicht bei dir. Akzeptiere das endlich. Versuche im normalen Leben Freunde zu finden.

Du siehst doch selbst, dass dein Weg dich in eine Sackgasse führt. Also probier einfach etwas anderes, statt hier rein zu schreiben, das sonst noch ein Unglück passiert. Damit beeindruckst du hier keinen.

Keiner ist für dein Leben verantwortlich, außer du selbst.

Kommentar

Lädt...
                                                    X