#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rembrand !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hach, Jung

Mit deinem letzten Satz liegst du nicht ganz falsch. Allerdings wird "Glück" sicherlich unterschiedlich bewertet.

Kommentar

Na wenn Du keine fremden Meinungen brauchst, wieso diskutieren wir dann hier seit Wochen über zig Seiten und Threads hinweg ?

Kommentar

ich hab nicht gesagt,dass ich allgemein keine fremden meinungen brauche,aber nicht wegen dem aussehen...fakt ist,dass sich das pech bis ins grab scheinbar fortsetzt,unabhänigig davon was man schreibt in nem forum,oder nem chat...

Kommentar

Ich bin auch keine Claudia Schiffer, Heidi Klum, oder wie sie alle heißen. Dennoch finden sich immer wieder Leute, die mit mir auch im Internet gerne quatschen. Eventuell stellst du wirklich zu hohe Ansprüche an die Damenwelt. Gehe die Sache lockerer an, dann wirst du sicherlich auch irgendwann ein akzeptables Feedback bekommen.

Nebenbei bemerkt: Wenn du persönlichen Kontakt suchst, dann solltest du das in einem Chat/Forum machen, wo die Chancen sich persönlich kennenzulernen gut stehen. Natürlich kann das auch gut funktionieren, wenn man weiter entfernt wohnt. Nur ist dann eben der große Nachteil, dass die Treffen meist sehr spärlich sind. :-(

Rembrand versuche dem Leben positiver gegenüberzutreten, dann wirkst du auch ganz anders auf die Menschen/Frauen. Das hat jetzt absolut nichts mit dem Aussehen zu tun. Obwohl es zugegebenermaßen die Sache oft vereinfacht.

Kommentar

• Hach, rembrand

du gehst mir echt auf den Senkel. Du hast Probleme und keiner hilft dir. echt gemein. Schreibe doch mal Robert an, der weiß wie es geht! Der hat ganz andere Probleme.

Vielleicht nimmt der dich an die Hand. Nur was ist, wenn dein Pech ansteckend ist?

Kommentar

• Re: Hach, rembrand

Habe ja schon mal angeregt das er vielleicht Robert eine abnehmen kann. Aber Rembrand ist wirklich ein besonders schwerer Fall;-)

Kommentar

Solange keine Epidemie ausbricht, ist es noch akzeptabel. ;-)

Kommentar

das problem ist halt ohne freundin,oder auch echte freunde kannst halt eigentlich nix machen.und da ich das mit den echten freunden aufgegeben hab,bleiben nur noch die frauen.und da auch nur pech.tja was bleibt?leid bis zum tod mehr net,und dann ists vorbei und wir werden zu staub.grausame welt sag ich da nur noch!

Kommentar

Ich weiß, die Welt kann grausam sein. Aber ich stimme dir zu, ohne Freunde kann es ziemlich einsam ablaufen. Wieso hast du aber die Freunde aufgegeben? Frau und Freundin muss kein Widerspruch sein.

Mir tun übrigens auch schon meine Gebeine weh. Ob das schon der Zerfall zu Staub ist? (:d)

Kommentar

ich hab sie keineswegs aufgegeben.leider gottes hat ich aber noch nie richtige.und dass es bei keinen echten freunden früher oder später vorbei ist liegt auf der hand.freundin,situation verändert,usw und sofort.jetzt aus ihrer sicht...

kannst alles knicken,jede mühe ist umsonst.so tragisch es sich anhören mag aber bleibt nix,bis man stirbt,und der bagger ein 30 jahre später ausm sarg hochzieht,und die skelette zertrümmert und zu staub macht...

Kommentar

Rembrand du bist ein ganz großer Fake

Kommentar

und dann auch noch im forum rund gemacht zu werden,du lieber himmel erlös mich endlich von solchen narren!

Kommentar

Jetzt mal ehrlich. Im Laufe des Lebens werden einem doch oft riesige Wuchteln reingedrückt. Besser gesagt, man versucht es.
                            Rembrand ist eben ein Unglücksrabe. Ich hoffe nur, er ist Deutscher und liegt nicht irgendwann mal "neben" mir. ;-))

Kommentar

ich bin deutscher.mich regt es einfach nur zu tode auf so viel pech im leben zu haben und dann zu allem überdruss von machen vollidioten hier auch noch als fake bezeichnet werden zu müssen.

herrgottnochmal,wenn ich was besseres zu tun hätte,würde ich wohl kaum am freitag abend hier hocken,oder?alles bullshit einfach.ihr frauen bringt mich einfach noch ins grab.und wie gesagt dann ist man ca 30 jahre später nur noch staub.tolle aussichten,oder?

Kommentar

Amen

Kommentar

Dann doch lieber Ferdinand Pol???

Kommentar

• Re: Rembrand !!!!!!!

malau kannst du auch was sinnvolles zum thema beitragen,oder kommt von dir nur schrott?ich weiß nicht ob dir bewust ist,dass es hier um eine lebenstragödie geht...

Kommentar

Ehrlich gesagt, mich regt im Leben auch so manches auf. Allerdings habe ich mir bis dato noch nie übermäßig Gedanken gemacht, ob ich eine Freundin/einen Freund im Internet finde.
                                      Dadurch, dass ich mir diesbezüglich keinen Druck auferlegt habe, hatte ich vielleicht das Glück hier Freunde zu finden. Das einzige Manko an der Sache, die meisten sind in DE beheimatet. Also weit weg vom Schuss. Somit können wir meist nur virtuell, bzw. telefonisch in Kontakt treten. Hingegen bei den Freunden, die ich hier habe, fällt dieser Aspekt weg.

Wer weiß schon, was in 30 Jahren sein wird? Sieh lieber zu, dass du jetzt was gebacken bekommst. Man muss auch nicht immer auf das Wochenende warten, damit man was erleben kann. ;-)

Kommentar

Tztz Malau, nimm doch den lieben Jungen ernst. Merkst du nicht, dass er schon total am Boden zerstört ist? ;-))

Kommentar

• Vorsicht, sonst lasse ich dich löschen!

Sei noch einmal so unverschämt zu Malau, dann lasse ich dich löschen!

Malau ist die Seele des Plauderforums und die einzige, die sich richtig Sorgen um dich macht. Obwohl du einen Knall hast und den scheinbar nicht hörst! Leck mich am Arsch, und da wunderst du dich? Das keine was mit und von dir will, du hübscher, netter etwas pummeliger Supertyp? So schnell frech. Mich wundert da gar nichts, jetzt rufe die Mama, die tröstet dich schon. Die deckt dich gleich zu und gibt dir einen Gute Nacht Kuß.

Kommentar

• Re: Vorsicht, sonst lasse ich dich löschen!

Ich finde es auch sehr unverschämt von ihm. Eventuell wird Malau noch einmal seine beste Freundin. ;-))

Dr gute Junge weiß garnicht, wie wertvoll gute Freunde sein können. :-)

Kommentar

• Re: Rembrand !!!!!!!

Eine Lebensträgödie...

Grosse Worte für ein kleines Problem, welches Du Dir selber gebastelt hast.

Kommentar

• Rembrand ? Ein kleines Problem?

Kleines Problem? Was hast du denn jetzt von ihm im Blick gehabt?

Kommentar

• Re: Rembrand ? Ein kleines Problem?

ROFL....DAS nicht...:-))
                                                  Wer weiss ob wir jetzt dasselbe denken, aber vielleicht ist das ja auch eines seiner Probleme.

Ne, im Ernst. Ich will ja jetzt nicht hingehen und Vergleiche aufstellen, wem's hier wohl am dreckigsten geht. Aber wenn ich da mal so resümiere und mit meinem Problem vergleiche, also, ehrlich gesagt, da erscheint mir sein Problem eher klein.
                                                  Wobei meines noch nicht das grösste ist, es gibt arme Schweine denen es noch viel elendiger geht.

Kommentar

• Re: Rembrand ? Ein kleines Problem?

ok,macht nur so weiter.wenn ihr es für ein kleines problem haltet mit anfang 30 noch keine freundin gehabt zu haben,immernur pech bei den frauen zu haben,noch nie echte freunde hatte,zudem finanzielle probleme zu haben,weil ich nur ein schlecht bezahlten job find,dann könnt ihr gern weitermachen,wahnsinnige probleme,der lächerlichkeit preiszugegeben...

Kommentar

Lädt...
                                                    X