#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rembrand !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Rembrand ? Ein kleines Problem?

ja, du hast ein problem. aber dieses problem ist dein ureigenes problem an dem nicht die frauen schuld sind, sondern du selbst, weil du offensichtlich noch nicht den richtigen umgang(ston) in bezug auf frauen getroffen hast. es gibt genug männer, die im internet ihre traumfrau getroffen und erobert haben. dass dir das nicht gelingt, liegt an dir selbst.

mir würde auch zu denken geben, dass du keine wirklichen freunde hast. diese kontaktarmut setzt sich in der nicht möglichen kontaktfähigkeit mit dem anderen geschlecht nur fort.

solange du nicht erkennst, dass das problem an dir selbst liegt und lieber den armen leidenden spielst, anstatt etwas zu tun, um dich selbst zu ändern, solange kann dir auch keiner helfen.

Kommentar

• Re: Rembrand ? Ein kleines Problem?

soso...und wo soll das problem bei mir konkret liegen?dass da ein rembrand ist,der sich bemüht ist,nett ist(net den fred als maßstab nehmen),der keiner fliege was zu leide tut,vielleicht sogar zu nett ist,sich viele dinge einfallen lässt und und und.aber nur auf granit beist,warum auch immer?WO zum teufel liegt da meine schuld?herrgottnochmal ich kann weder eine zwingen,noch mich zu superman verwandeln,noch kann ich was für ein hohes ross.

beowolf:das ist ja alles richtig,aber das problem ist,dass es im realife auch nicht leichter für mich ist als im internet.hab ja schon x mal gesagt warum.anlaupunkte fehlen,job+arbeitnur männer,und halt auch ne gewisse schüchternheit.klar ist jeder für sich verantwortlich,aber ich seh da einfach keine lösung,zumal die spielchen und das pech sogar immernoch gravierender werden

Kommentar

• Re: Rembrand !!!!!!!

wisst ihr ich wäre der letzte der was sagen würde,wenns nur halbwegs laufen würde.aber was anderes als abkotzen bis der arzt kommt willst wenn du NUR pech hast?nur und ausschlißelich,als wäre es das selbstverständlichste auf der welt,dass der rembrand immer leer ausgeht!

Kommentar

beowolf weil du bisher noch nix geschrieben hast ins forum schreib ich jetzt mal als erster.der grund ist einfach:öffentlich kommen einfach mehr meinungen zu stande,auch wenn mir die blöden meinungen auch aufs geweih gehen.

zur sache:was heist hier wie es abläuft?also wie gesagt,ich hab zb auch öfters kontaktanzeigen in zeitschriften aufgegeben.resultat?es melden sich hier und wieder ein paare damen(oder gar fakes zum teil)und bla bla,und dann kommt entweder auf einmal keine antwort mehr(ohne dass es dafür ein grund geben könnte*)oder sie versprechen dinge,die sie nicht einhalten.

dann ruft man noch ein paarmal an und schon sind ein 1,2 handykarten leer und die anzeige kostet ja auch geld.und so gings monat für monat.im endeffekt also nix als geld weg,und das ist bei mir ohnehin knapp,so dass man schlussendlich nix anderes als aufgeben kann.im internet genau das gleiche,nur dass es da kostenlos ist.viele sinnloschatlogs,oder alle alibisder welt die ich schon genannt hatte.

und im reallife weist ja warum es bei mir schwer ist,muss man ja nicht alles 10000 mal wiederholen.so und jetzt bist du wieder dran?wo siehst du da ne lösung,oder gar ne schuld?wie verhext,es gräslich mit der frauenwelt!

Kommentar

was auch noch dazu kommt ist,dass die damen meist nur lauern,lockvögel sind,oder das ego testen wollen.egal,zumindest kommt nie was von allein.ich tausch schon hin u wieder handynr im netzt,aber meinst da kommt nur einmal was von allein?

klar kann man wider sagen,der mann mus sich ahlt bemühen u den ersten schritt.,schon klar,mach ich immer,aber bringt nix,.keine antworten,ausreden,ein nachrennen lassen.tja,können meine thesen doch nicht so falsch sein,oder?muss dann wohl so sein,weil 0,00000000000000000 ausnahmen.auch das sich rar machen hat nie was gebracht,dann kommmt erst recht nix.und dann?leute,ich werd net 500 jahre alt,darum kann man nicht nur warten,wenn man nur pech.scheusliche frauenwelt sag ich dazu nur noch.pfui teufel!

Kommentar

menschenskinder,muss man denn der sonnengott in person sein bis sich da endlich mal was rührt.unfassbar,ohne worte,ich bin nur noch perplex rund um die uhr!

Kommentar

• Die unendliche Geschichte....

Ob's nochmal irgendwann ein Ende nimmt ?

Ich bin ja öfters mal unterwegs,insofern ich nicht zuhause vor'm PC hocke und mir Gedanken über Dein Wohlbefinden mache.
                Und wenn ich da so rumschlender, sei es auf dem Weg zur Arbeit, oder zum Einkaufen, laufen mir Pärchen über den Weg, wo ich mir denk, wer hat diese beiden zusammengebracht ? Passt hinten und vorne nicht, ich würd weder sie noch ihn mit der Kneifzange anfasssen, noch mal eben gerne einen Abend verbringen.
                Aber die stehen dann da, Händchenhaltend, oder knutschenderweise, oder einfach nur "offensichtlich zusammengehörend" an der Kasse.
                Und da frag ich mich....wenn DIE das schaffen, wo ich mir schon denke , eigentlich unmöglich, wieso schaffst Du das nicht ?
                Meine Oma hat immer gesagt, es fände sich für jeden Pott 'nen Deckel....

Vielleicht solltest Du mal Deine Chatkolleginnen anschreiben, die,die Dich hängengelassen haben, und mal ernsthaft nachfragen woran es gescheitert ist. Das mein ich jetzt ernst.
                Fragen kost nix, und wenn sie nett sind, werden sie Dir antworten und Dir erzählen was sie so "abgeschreckt" hat.Mit dieser Information kannst Du dann auf eine brilliante Zukunft hinarbeiten....

Kommentar

• Re: Die unendliche Geschichte....

ja diese pärchen seh ich auch immer wider.aber trotz aller not,muss es schon halbwegs passen,d.h.monster ist nicht...und das mit dem fragen im chat warums net klappt was meinst wie oft ich das schon gemacht habe?aber da red ich gegen ne konstante wand,bzw bestenfalls billige alibis.wird wohl das größte der rätsel der menschheitsgeschichte bleiben.rührt sich echt nicht die bohne bei mir,völliger wahnsinn!

Kommentar

bewowolf wo bist?dachte du willst mit mir drüber diskutieren?falls es weiterhin so ruhig hier bleiben sollte,wechsel ich das forum und zieh mich hier zurück.weil so hat kein mensch der welt was davon...

Kommentar

Sorry, hatte echt einiges um die Ohren in letzter Zeit. Habe eine zweijährige Tochter, die natürlich auch ihre Zeit fordert und heute war ich bis gerade eben on Tour.

Ich kann dir nur sagen, geh einfach raus ins Leben und versuch dein Glück auch wenn es nicht auf Anhieb klappt.

Wie ich schon öfter gesagt habe, du hast nichts zu verlieren.

Noch etwas, mein Nick ist Beowulf nicht Bewowolf.

Grüße
                      Beowulf

Kommentar

Ich habe ja noch nicht wirklich etwas zu deinen Beiträgen geschrieben, würde das aber nun gerne tun.
                        Mir fällt auf, dass du grundsätzlich zu allem sehr negativ eingestellt bist. Das kann sicher Vorteile aber auch Nachteile haben.
                        Im Grunde sind wir ja alle auf der Suche nach Liebe und Anerkennung. Solange bis wir jemanden gefunden haben, der uns das auch geben kann.
                        Wenn wir diesbezüglich ständig auf Ablehnung stoßen, schmerzt es natürlich umso mehr.
                        Doch wenn man sich selber ablehnt, dann ist man auch von der Anerkennung der anderen Menschen abhängig, was einem immer wieder erneut eine zusätzliche negative Selbstwertschätzung gibt. Das ist also schon so eine Art Kreislauf. Wenn wir uns selbst nicht mögen, sind wir meist sehr empfindlich und sehen auch oft im Verhalten oder den Worten der anderen eine Ablehnung, wo oft keine ist. Man will es aber halt so sehen, weil man sich schon keine andere (positive) Vorstellung mehr machen kann.
                        Je mehr Selbstwertgefühl von zwei Menschen vorhanden ist um so stabiler ist eine Partnerschaft oder eine beginnende Beziehung. Ich meine, je besser nämlich das Selbstwertgefühl des Einzelnen ist, umso stabiler ist man emotional und umso weniger schnell und häufig fühlt man sich verletzt und gekränkt.
                        So frage dich doch selbst einmal, ob du dich selbst in starkem Maße ablehnst oder was dich daran hindert mit dir selbst toleranter und sanfter zu sein.
                        Wenn die Ablehnung zu dir selber besser wird, wird sich sicher auch alles andere verändern, denn wer eine Angst vor Ablehnung hat bzw. alles so schlecht und vom Pech verfolgt sieht und dies überwinden/verändern möchte, der muss meiner Meinung nach bei seiner "eigenen Meinung über sich" beginnen. Ist man davon überzeugt, dass die eigenen Fehler und Mängel nichts, aber auch gar nichts, an dem Wert als Mensch ändern, man sich für liebenswert hält, dann, aber auch wirklich erst dann, berührt es einen kaum noch, wie andere über einen, seine Fehler und Mängel denken. Dann ist man nicht mehr krampfhaft auf der Suche nach Bestätigung und Anerkennung. Dann hat man nichts mehr zu verlieren, und niemand kann einem etwas wegnehmen, denn dann ist man derjenige, der die Maßstäbe setzt und darüber entscheidet, wer und was man ist.

Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, denke aber das viele bei der Antwort tendenziell in die selbe Richtung gingen wie meine. Nehme dich selber mehr an und du wirst die Dinge mit anderen Augen sehen.

Kommentar

katzenauge,dein post ist sicherlich nicht ganz unvernüftig und ist auch was dran.aber was ich bisher schon mehrfach gesagt habe ist,dass ichs sehr wohl oft positiv probiere(wenn auch hauptäschlich im netzt und anzeigen in zeitschriften)und wenn dan eben nur pech hat,schrumpft halt das ego und traut sich im reallife erst recht nicht.weil man sich sagt,warum sollts dann da klappen?von daher in der tat ein kreislauf,es hat aber nicht nur mit ego/anerkennung usw zu tun,wenn auch zum teil schon,sondern dass man einfach herrgottnochmal gern ein partner,bzw in meinem falle eine partnerin hätte...

Kommentar

Also meiner Meinung nach musst du von diesem:

> dass man einfach herrgottnochmal
                            > gern ein partner,bzw in meinem falle eine
                            > partnerin hätte...

Tripp runter! Was für eine Frau will sich schon mit so einem negativ denkende Wese abgeben?

Liebe und Zuneigung kannst du nicht erzwingen und schon gar nicht mit Muss und Erwartung! Geh doch einmal mit einer lockerer wirkenden Art ans Werk. Sei einfach wie du bist und stell nicht deinen Zwang in den Vordergrund.

Arbeite einmal an deiner Einstellung. Eine Frau will einen Partner haben und keinen Zwangsneurotiker.

Willst du an deiner Zielstrebigen Art nichts verändern, gibt es ja noch eine Möglichkeit, wie wir in anderen Beiträgen ja schon erfahren haben.

"Kauf dir eine Frau!" Die Damen aus dem Katalog sollen hingebungsvoll, zärtlich und willig sein! .... wenn auch in vielen Fällen nur auf Zeit! Aber immerhin.... wär doch schon mal ein Weg deine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Kommentar

jungräulich bin ich nicht mehr...tjaja,aber ohne/bzw wenig moos nix los...

Kommentar

*na das auch noch!!!* ;-)
                                Ohne Moos kannst deiner Angebeteten natürlich nicht die heiß begehrte "Schuhe" kaufen. ;-)

Aber Spaß beiseite, gibt schon auch Frauen, die nicht unbedingt einen reichen Mann suchen. Die wollen auch nur Zuneigung, Treue, Respekt und sicher auch noch einiges mehr.

Ein Mann hat schon auch die Gabe mit Witz und Charme eine Frau zu überzeugen. Zu zweit gehts dann auch viel besser.

Wenn eine Frau einen Mann begegnet der vor lauter Selbstmitleid erfüllt ist, mürrisch und verzweifelt wirkt......der hat doch keinerlei Chance. Kacke hat doch jeder selbst genug am Hut, Frau wird sich also keine neuen aufladen. Allerdings, wenn der Alltag mit Freude und Lebenslust erfüllt wird, dann ist das schon auch was ganz anderes.

Glaub mir ;-)

Du machst das schon! Geh auf Menschen zu, sei höflich und nett. Mach dich einfach nur symphatisch. Du wirst sehen....... es wirkt!

Kommentar

Ja, sach ich doch!
                                  Du sprichst doch genau das aus was ich auch schrieb.
                                  Mit jedem Pech mehr schrumpft auch das Ego mehr. Man fragt sich immer mehr was man denn nur falsch macht. Man setzt sich und evtl. dann auch unbewusst die anderen unter Druck, weil man eben mit jeder neuen Chance auch mehr will als das was man beim letzten Mal hatte. Mit jedem Reinfall wird die Erwartungshaltung unbewusst höher. Das denke ich zumindest.
                                  Natürlich ist die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung und das finden einer festen Partnerschaft eine verständliche Sache, wer sucht das nicht. Auf dem Weg dorthin hat man gewiss viel Höhen und Tiefen aus denen wir alle lernen können. Wenn wir uns aber selbst zu sehr unter Druck setzten, um endlich das zu finden was wir so sehr vermissen, dann kann der Schuss gut nach hinten los gehen. Manchmal ist das "einfach weiterleben" ohne Ausschau halten die bessere Variante als auf Teufel komm raus jemanden zu suchen.

Kommentar

gut das ist ja alles nachvollziehbar was du sagst,aber ich such gar nicht mal auf teufel komm raus.was mach ich denn?tag für tag schau ich halt im internet bischen nach,und das wars schon...weder verkrampft,noch zu extrem oder sonstwas.aber keine ahnung,nur pech,die meisten nehmen das netz scheinbar nicht ernst,das merkst weil sie kaum on kommen.und selbst wenn irgendwas ist immer.auf dauer nur ne pechsträhne zu haben ist halt schon heftig!

Kommentar

außredem verarschen die frauen nur im internet.warum?für nimmt ein freundschaftantrag an wenn man nie antworten kann?nichtmal auf die nettesten messages?tja,klarer fall,da gibts dann einfach keine ausreden mehr.also kann noch nichtmal im ansatz was klappen.und selbst wenn,ist wie gesagt immer was...

Kommentar

rembrand schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        > außredem verarschen die frauen nur im
                                        > internet.warum?für nimmt ein freundschaftantrag an
                                        > wenn man nie antworten kann?nichtmal auf die
                                        > nettesten messages?tja,klarer fall,da gibts dann
                                        > einfach keine ausreden mehr.also kann noch
                                        > nichtmal im ansatz was klappen.und selbst wenn,ist
                                        > wie gesagt immer was...

Würde gerne einmal so eine Anschreibmessenger von dir lesen.
                                        Hast nicht Lust mal eine Leseprobe hier reinzustellen?

Kommentar

da brauch ich nix großartig schreiben,weil das völlig im normalen,und netten bereich ist...also kein grund fürne fopperei,aber wenn sies brauchen?

Kommentar

wie meinst du das jetzt?
                                            Dass ICH dich foppen will? Oder die Damen aus dem Chat?

Kommentar

die damen ausm chat natürlich.das ist ne antwortquote die geht ins kriminelle,die sind neme ganz dicht glaub mir

Kommentar

rembrand schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > die damen ausm chat natürlich.das ist ne
                                                > antwortquote die geht ins kriminelle,die sind neme
                                                > ganz dicht glaub mir

Jetzt sag doch wenigstens was dir diese bösen Damen antworten.
                                                Ich kann mir wirklich nix vorstellen.

Kommentar

Wenn Du da so sympathisch rüberkommst wie hier....wen wundert's ?????

Kommentar

herrgottnochmal sie antworten gar nix das ists ja grad,obwohl ich so nett.ich pack se echt mal am schlawittel wenn das so weitergeht in dem stil

Kommentar

Lädt...
                                                    X