Ach so, ich dachte es geht nur ums ausschlafen,das du armes Hascherl auch noch frieren mußt,ist die höhe.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mein Mann macht mich alle!!!!
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Nun nehmt Silpau mal ernst!
Ach so, ich dachte es geht nur ums ausschlafen,das du armes Hascherl auch noch frieren mußt,ist die höhe.
-
-
Anonymer User
Re: Ich bin fassungslos
Ja......das hab ich mich auch schon öfters gefragt, wie lange ich diese Dauerqualen schon aushalte.
Wart mal......muss mal nachrechnen......*ups....* soweit reicht ja meine Schulbildung gar nicht. ;-)
sagen wir mal.......jahrzehnte!
Und die greifbare Lösung bekomme ich ja bestimmt noch hier geliefert....wenn sie nicht gar schon dabei ist bei den wundervollen Ratschlägen die ich bis jetzt bekommen hab.
Einkaufsliste ist schon lang und wird mir ein schweine Geld kosten. Aber wenn nur ein Rat wirkt, dann hat sich das Ganze schon ausgezahlt. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
gell shanti da bist sprachlos.Keiner hat geahnt das silpau so schwerwiegende Probleme hat.Sie hat ja auch nie was angedeutet.
Kommentar
-
-
Anonymer User
du weißt doch! ich bin schüchtern.
Dachte ich stehe das durch! Aber nach 4528 Beiträgen hab ich dann doch begriffen, dass ich von euch sicher Hilfreiche Ratschläge bekommen, wie ich aus dieser schrecklichen Lage wieder herauskommen könnte.
Kommentar
-
Das ist es ja. Keiner von uns ahnt, was in den Köpfen der einzelnen User vor sich geht. Wer weiß, wie oft silpau schon Tränen über das Gesicht gelaufen sind, während sie vor dem PC saß? (:X)
Als "folgsames" Kind hätte ich bei Hedonist´s Tipp bestimmt den Broccoli stehengelassen und die schreckliche Schokolade genommen. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Tränen laufen mir öfters mal runter...... so wie vorhin, als sich gleich so viele für mein Problem eingesetzt haben.
Wusste gar nicht wie das ist, wenn so viele hinter einem stehen. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja nur dachte ich bis Dato das sie Lachtränen hat. So kann man irren.Sie hat sich die Antworten und Tipps aber auch sehr verdient wo sie sich so aufopfert.
Kommentar
-
Lachtränen sind doch jene, die extrem schmerzen. Wenn sie sich zusehr verausgabt, tun ihr hinterher noch zusätzlich sämtliche Gesichts- und Bauchmuskel weh.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Männer eben :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Also wirklich! Mir wird immer bewusster, wie arm ich eigentlich bin! ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
kein Problem.......du öffnest mir wenigstens die Augen ;-)Was ist da schon ein bisschen Schmerz
Kommentar
-
Anonymer User
fühl dich einfach mal gedrückt silpau
Kommentar
-
Re: Nun nehmt Silpau mal ernst!
So, wieder da!
Hier mein ultimativer Messebericht: War ganz nett, waren aber ziemlich schnell fertig, da wir einigermaßen gezielt vorgegangen sind und alles andere mal eben wohlwollend beäugt haben.
Kleben geblieben sind eine größere Menge In-die-Erde-rein-tu-zeugs, also Sachen, wo mal Blumen und Büsche draus werden sollen; Blumenzwiebeln, -knollen, -samen, -stauden usw., das war auch der eigentliche Sinn des Unterfangens. Ferner wurden mit nach Hause genommen, diverse Kleinstküchengeräte und 2 Flaschen edlen Liqueurs, dessen Verkostung und Verzehr ich nun eben bereits begonnen habe und mir für den weiteren Abend ausdrücklich vorbehalte. Prost! Mmmhhh!
Nun, liebe Silpau, nochmal zurück zu deinem Problem. Die wirklich innovative Idee ist mir dort nicht gekommen. Aber zu ein paar kreativen Sachen, die man in deiner äußerst misslichen Lage machen kann, wurde ich durchaus inspiriert.
Platz 3 (aus der Gartenabteilung): im Bett, zwischen euch, eine Hecke pflanzen
Platz 2 (aus der Technikabteilung): Installiert im Bett zwischen euch einen Minitresen. Das hält IHN auf dem Wege zu dir auf, bis du munter bist. Sollte er dieses Hindernis schnell überwinden, ist es wahre Liebe!
Platz 1 (aus der Bäderabteilung): zwischen euren Betten einen Whirrpool installieren; das Wasser schreckt IHN ab, ungefragt zu dir herüber zu kullern, wenn ihr dann jedoch BEIDE wach seid, könnt ihr ein gemeinsames, entspannendes Morgenbad nehmen! (auch meine persönlich favorisierte Variante)
Nun gibts noch die Kombi-Option: Tresen und Pool!!! (meine persönlich oberfavorisierte Variante!)
Nachteil: Sollte jetzt die Hecke schon stehen, brauchst du noch ein Schaf, dass die Hecke wieder auffrisst. Und zu Schafhaltung hab ich auf der Messe nix gefunden.
Ich hoffe, mit meinen Hinweisen gedient zu haben!
Kommentar
-
Re: Mein Mann macht mich alle!!!!
wenn man sich dabei einiger 'Routinen' bedient, kann man mit ziemlicher Sicherheit manipulieren - sowohl nach der positiven, als auch nach der negativen Seite hin. Wie immer, kann man das natürlich auch missbrauchen.
Wenn man um die Möglichkeiten weiss, kann man sein Gegenüber recht gut beurteilen, z. T. sein Verhalten abschätzen, aber auch in eine gewünschte Richtung 'leiten'.
Es gibt da ein bekanntes Rollenspiel, wo der Ehemann abends müde nach Hause kommt und die Ehefrau nun durch einfachste 'Manipulation' bestimmen kann, wie der Abend verläuft.
Kommentar
-
Du musst temporär eine Lubrikation produzieren, die die Rest-Rauhigkeit der beiden beteiligten Gleitflächen stark herabsetzt. Um Dein Ziel, das Verankern, zu erreichen, ist es allerdings notwendig, dass diese Lubrikation nicht zu stark ist. Denn sonst würde der Bolzen unkontrolliert hin und her gleiten. Dies würde natürlich zu einem kontraproduktiven Effekt und damit final zu einer Schrumpfung des Befestigungsteils Deines Mannes führen.
Kommentar
-
Anonymer User
Diese Art des Rollenspieles kommt mir sehr bekannt vor.
Kommentar
-
Anonymer User
Jetzt hab ich doch tatsächlich mal googeln müssen.
OK....jetzt bin ich im Bilde.
Meinst du dass ich diese (grad richtig) Lubri.dings.bunms bereits mit dem Versuch diese Verankerung herzustellen, erreichen könnte?
Wäre doch wirklich schade, wenn der Befestigungsteil einfach so mir nix dir nix, nur weil ich womöglich zu wild bin....schrumpfen würde.
Muss das ganze einmal so richtig durchprobieren, wie das am besten vor sich gehen könnte.
Kommentar
-
Anonymer User
*mmmmmmhhhhhhh......* tut das guuuuut ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
beate uhse bietet da auch so einiges an, um männer ruhig zu stellen. hat bei meiner frau auch super geklappt. manchmal konnte ich so sogar in ruhe ein bíer trinken gehen, während sie gefesselt, brav und ruhig im bettchen lag.
aus aktuellem anlass ein zusatz:
Aus Rechts- und Sicherheitsgruenden ist die in diesem Beitrag gegebene Information nicht rechtsverbindlich.
Eine rechtsverbindliche Bestaetigung reichen wir Ihnen gerne auf Anforderung in schriftlicher Form nach.
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts des Beitrages nicht gestattet ist. Diese Nachricht ist ausschließlich fuer den bezeichneten Adressaten oder dessen Vertreter bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat des Beitrages oder dessen Vertreter sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Absender des Beitrages in Verbindung zu setzen.
Kommentar
-
Anonymer User
*laut lach*
marion drückt mich mal an ihre Brust. Klopft vielleicht auch ein bisschen auf meine Schultern.
Aber mein Mann hüpft zu menschenunwürdigen Zeiten mit seiner Decke herum. Die Decke streikt.....er hat dann nix besseres zu tun, als meinen Teil des Bettes in Anspruch zu nehmen.
Das wird doch wohl wirklich ein schwerwiegenderes Problem sein?!
Kommentar
Kommentar