#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann macht mich alle!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mann macht mich alle!!!!

Dachte nicht, dass ich jemals eure Hilfe in Anspruch nehmen müsste. Aber nun ist es soweit! Jetzt reichts.

Ist schon jahrelang so, dass mir mein Mann Samstag und Sonntag meinen Schönheitsschlaf raubt. Und das macht er auf bestialische Weise.

Er fängt bereits zeitig am Morgen zu zappeln an, will sich angeblich seien Decke richten die sich wie aus geisterhand in der Nacht zerknüllt hat.

Er zappelt und wälzt sich, so lange, bis er schließlich auf MEINER Bettseite landet! Sich da förmlich einnistet und seinen Platz beansprucht.
    Ist sowas nicht schecklich?
    Mit Schönheitsschlaf ist dann natürlich vorbei!

Nun ist meine Angst um meine SCHÖNHEIT beireits so fortgeschritten, dass es schon höchste Eisenbahn ist, euren Rat einzuholen.

Helft mir! Bitte! Es ist dringend!

Was soll ich tun?
    Soll ich mich trennen? Um mir einen Ruhigschläfer zu suchen?
    Oder soll ich versuchen mit ihm ein intensives Gespräch zu führen, dass es so nicht mehr weitergehen kann?

Ich hoffe auf zahlreiche Ratschläge von euch!

lg und vielen Dank schon mal
    silpau

• Re: Mein Mann macht mich alle!!!!

ach Gott,das hört sich aber gar nicht gut an. Wann geht das denn in der Früh los?

Kommentar

stell Dir für kurz nach Mitternacht, so um 08.00 Uhr, den Wecker. Das überrascht ihn und irritiert ihn. Dann forderst Du die ehelichen Pflichten ein. Da ist er ganz von den Socken. Dabei hast Du dann leichtes Spiel und Du kannst ihn so schwächen, dass er ermattet nur noch seine Ruhe haben will und Du die nächsten Stunden für die Kosmetik (Schönheitsschlaf) hast.

Kommentar

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, da Du ja Deinen Mann - trotz seiner 'Behandlung' Dir gegenüber - , noch liebst.
        Da sind erfahrungsgemäß Empfehlungen fehl am Platz.

Kommentar

Ich danke dir sehr, für deinen wertvollen Ratschlag. Das ist vielleicht mal eine gute Idee! Nur muss ich dann an der Zeit noch ein bisschen feilen.
          Statt 08:00 muss ich dann 05:00 machen.

Aber ich werde deinen Vorschlag schon bei nächster Gelegenheit ausprobieren.....ich mach ihm fertig! Der wird Augen machen!!! ;-)

Kommentar

Du willst nur nicht.Stell dir vor die Ehe rutscht in eine Krise deswegen. Ist ja dicht drann. Ich bin eigendlich gewohnt das dir immer was einfällt. Silpau lass dich nicht unterkriegen

Kommentar

• Dein Mann macht dich alle?

Guten Morgen Silpau,

da hast du ja einen fürchterlichen Kummer.

Aber sehe das mal nicht so eng. Wenn er sich nicht mehr bewegt, dann wird er wohl über kurz oder lang kalt. Und das strebst du ja wohl nicht an, oder?

Darüber hinaus habe ich 2 Tips: Es gibt da so ein paar "Handreichungen", die deinen Mann sicher etwas entspannen und ruhiger machen würden. Gerade am Morgen, wenn er seine Augen noch geschlossen hat, wird er dir dafür sehr dankbar sein. Dann gibt es Oberbetten in Überbreite, so ca. 1,60 m breit, da könnt ihr zur "Not" zu zweit drunter liegen.

So und zum Schluss noch ein wichtiger Tipp: Der Schlaf vor Mitternacht soll der gesündeste sein, schlaft doch etwas antizyklisch, oder mache eine Mittagsruhe, die Südländer wissen schon warum sie die Siesta haben.

Ich hoffe das hilft dir bei deinem "schwerwiegenden Problem" etwas weiter. Setze die Problemfrage doch zur Not noch in weitere Foren: "Schlaflos in Österreich (Supertitel für einen Film), Sexualität, Partnerschaft / Trennung + Co, Generation 50+ , Männergesundheit und da wäre noch Schlaf und Schlafstörungen. Schönen Sonntag noch. Glaube mir du bist nicht allein mit diesem Problem. LG Die Erde lebt

Kommentar

soso.......kommt das bei meiner Beschreibung so deutlich hervor??? ;-)

Jettz stell dir halt mal vor, dass diese Liebe nach jahrelangem Matyrium schwindet!

Also her mit deinem RAT!!! ;-)

Kommentar

er soll heia machen,keine Augen

Kommentar

sag niemandem, dass die Empfehlung von mir kommt. Könnte dann unter den männlichen Teilnehmern als Kameradenschwein und Verräter gelten.

Kommentar

• Du "Kameradenschwein" ;-)))))

Hier sollen doch beide entspannt sein und noch schlafen / bzw. wieder schlafen.

Kommentar

• Re: Dein Mann macht dich alle?

Eine möglichkeit wär auch an alle vier Ecken ein Bändchen befestigen und das Oberbett festbinden.
                        Allerdings wenn er dann mal für Königstieger muß,muß er dich doch wieder aufwecken,zwecks Befreiung

Kommentar

Das ist ein ganz mieser Trick von ihm, um sich unsittliche Körperberührungen zu erschleichen, Vorsicht!!!
                          Hier hilft nur die Installation eines Elektrozaunes zwischen euren Betthälften.
                          Trennen würde ich mich an deiner Stelle von ihm auf keinen Fall!
                          Wenn du nämlich nach ca. 3 Wochen mal ganz unverhofft den Elektrozaun weglässt, kann das zu sehr intensiven körperlichen Handlungen führen (wenn er dann noch da ist).

Kommentar

Die Erde lebt schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen!

> da hast du ja einen fürchterlichen Kummer.

Du hast das wirklich gut erkannt! Ich bin bereits wie traumatisiert! ;-)Schrecklich, was mir jeden Morgen für eine Gestalt im Spiegel begegnet.

> Aber sehe das mal nicht so eng. Wenn er sich nicht
                            > mehr bewegt, dann wird er wohl über kurz oder lang
                            > kalt. Und das strebst du ja wohl nicht an, oder?

Stimmt, das will ich nicht. Dann würde es auch mir bald kalt werden.

> Darüber hinaus habe ich 2 Tips: Es gibt da so ein
                            > paar "Handreichungen", die deinen Mann sicher
                            > etwas entspannen und ruhiger machen würden. Gerade
                            > am Morgen, wenn er seine Augen noch geschlossen
                            > hat, wird er dir dafür sehr dankbar sein.

Das ist ja schon mal ein kleines Problem! Der hat die Augen ja immer früher offen als ich. Aber da hab ich ja im oberen Beitrag schon einen sehr guten Tip bekommen. "Weckerstellen:-)"

> Dann gibt es Oberbetten in Überbreite, so ca. 1,60 m
                            > breit, da könnt ihr zur "Not" zu zweit drunter
                            > liegen.

Das hatten wir zu beginn unserer Ehe! ...... *hmmmmm....* schon lange her, aber ich erinnere mich noch, als ob es gestern gewesen wäre. ..... Ich war immer nackt!!!!

> So und zum Schluss noch ein wichtiger Tipp: Der
                            > Schlaf vor Mitternacht soll der gesündeste sein,
                            > schlaft doch etwas antizyklisch, oder mache eine
                            > Mittagsruhe, die Südländer wissen schon warum sie
                            > die Siesta haben.

Das ist auch eine gute Idee......das werde ich speziell in der Arbeit mal ausprobieren! ;-) Nur so mal zum Test!

> Ich hoffe das hilft dir bei deinem
                            > "schwerwiegenden Problem" etwas weiter. Setze die
                            > Problemfrage doch zur Not noch in weitere Foren:
                            > "Schlaflos in Österreich (Supertitel für einen
                            > Film), Sexualität, Partnerschaft / Trennung + Co,
                            > Generation 50+ , Männergesundheit und da wäre noch
                            > Schlaf und Schlafstörungen. Schönen Sonntag noch.
                            > Glaube mir du bist nicht allein mit diesem
                            > Problem. LG Die Erde lebt

Sollte ich hier zu wenige hilfreiche Tips bekommen, werde ich deinen Rat sicher befolten und auch die anderen Forem mit meinem schlimmen Problem belästigen. ;-)

vielen Dank auch D I R!!!!
                            Ich probiere alles aus!

Kommentar

• Dein Mann macht dich alle?

Clever die Marion und um seinen Teil des Bettes noch ein kleines Gitter.
                              Wenn sie nähen kann, dann kann sie sich selbst auch so Schlafsäcke zum Anziehen machen, diejenigen mit Kindern / Enkelkindern wissen sicher was ich meine. Mein Gott, hier sollte noch ein Kreativforum eingerichtet werden.....

Kommentar

*laut lach*

Ja, das ist ja wieder das Problem!
                                Er sucht sich dann bestimmt wieder auf meiner Seite Befreiung!

Was könnte ich denn sonst noch tun???

Kommentar

*lach*

Oh jaaaa.... und durch dieses Gitter schicke ich zeitweise Stromschläge.

So gewöhnt er sich vielleich wirklich den unruhigen Schlaf ab?!

Kommentar

Ich brauche deine Hilfe Marion!
                                    Das muss du ihm sagen. ;-)

Kommentar

An den Elektrozaun dachte ich auch schon aber silpau käm ja dann auch damit in Berührung.
                                      Und dann was ist mit Energeisparen.wenn sie es der umwelt zu liebe mit einen Fahrad mit Strom versorgen würde.Ja eine Alternative zu Steckdose. Aber wann schläft sie dann.Also nicht so toll
                                      schön das du wieder mitmischt:-)

Kommentar

am einfachsten ist es für sie, sich nicht unterkriegen zu lassen, wenn sie sich draufsetzt.

Kommentar

meinst du???

Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie dir dafür dankbar wären.

Stell dir mal vor, deinen Ratschlag befolgen mehrere Frauen.
                                          Die Männer würden alle zu ihrer Erholung kommen, ohne großartig was tun zu müssen. ;-9

Kommentar

Was soll ich wem sagen,Deinen Mann,nee silpau bin ja froh das ich meinen im Griff habe.

Kommentar

Was würdet ihr von Handschellen halten??

Und eventuell auch Fußfesseln????
                                              Denn die Strampler sind ja die Hauptübeltäter ;-)

Kommentar

Oh jaaaaa....... ich fessle ihm sozusagen unter meinem Gewicht!!! *lach*

Wenn ich mich dann noch dementsprechend verankern kann, dann kann ja nichts ´mehr schief gehen.

Kommentar

Das ist doch aber jetzt nicht mehr der Sinn der Sache, oder?

Kommentar

Lädt...
                                                  X