#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann macht mich alle!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: kampf um die decke

ich habe mitleid mit deinem mann, er hatt sicher die nestwärme sehr vermisst.

also ich würde euch die riesendecke von ikea empfehlen, 2,2 meter auf 2,4 meter. reicht für ausreichende nest- und kuschelwärme. und man rückt sich automatisch ein stück näher.
    klappt bei mir seit jahren wunderbar

Kommentar

• Re: kampf um die decke

Ich hab jetzt eine 5,28 qm große zerwuzzelte Decke vor Augen ;-)

Kommentar

• Re: Mein Mann macht mich alle!!!!

()()()
        Frag ihn doch einfach, was er auf diener Bettseite will. Ich denke, dass er nur mit dir kuscheln will. Rede einfach mal mit ihm darüber!

Kommentar

mal sehen, ob unsere wohlgemeinten Ratschläge geholfen haben und Silpau morgen früh in den Tag schlafen kann, um ihre Schönheit zu erhalten.

Denk dran: Schwäche ihn rechtzeitig!

Kommentar

Hedonist schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > mal sehen, ob unsere wohlgemeinten Ratschläge
            > geholfen haben und Silpau morgen früh in den Tag
            > schlafen kann, um ihre Schönheit zu erhalten.

Natürlich habe ich mich mit euren wohlgemeinten Ratschläge herumgeschlagen. ;-)
            Also der Zaun in der Mitte war ja nicht soooo schlecht, nur bin ich mit den dafür notwendigen elektrischen Drähten nicht so zu recht gekommen. Hatte auf einmal eine total wilde Frisur. Aber die Lichtspiele waren schon sehr beeindruckend.
            War dann lange Zeit damit beschäftigt, das Zimmer zu lüften um den komischen Geruch wieder los zu werden. Als ich dann ins Bad ging und mit so im Spiegel zu betrachten, musste ich stundenlang meine Haare bändigen. In der Zwischezeit fiel das Bauwerk im Bett entgültig zusammen.
            War dann wohl nicht ganz das, womit ich anfangen sollte?!

> Denk dran: Schwäche ihn rechtzeitig!
            Als nächstes nachm ich den funkelnagelneuen Wecker in Angriff. Versuchte es also mal mit der Technik.
            Ich stellte also ein und stellte ein. Genau nach Gebrauchshinweisen. Es schien dann wirklich so, als würde er dann zu Läuten beginnen, wann ich es wollte.
            Ich freute mich riesig über meinen Erfolg und wartete ab.
            Wir legten uns schließlich schlafen und ich war total in Gedanken. Man sagt ja, der Schlaf vor Mitternacht ist der beste. Aber ich war putz munter. Sah immer auf mein neu erworbenes technisches Wundergerät und konnte es gar nicht abwarten, bis ich endlich davon geweckt werde, um meine Tat zu vollbringen.
            Doch e n d l i c h war es soweit. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen....nur noch eine Minute und der Wecker würde mich dazu aufforder, meinen Mann ruhigzustellen. ;-)

Jetzt gleich.... und...... jaaaa....er fing zu spielen an. Wilde und laute Musik ertönte aus dem Lautsprecher. Wie wild versuchte ich das Gerät abzustellen. Doch wo war der Ausknopf????? Er war nicht zu finden.

Mein Mann sprank hoch! Stand kerzengerade neben dem Bett und suchte seine Klamotten zusammen.
            Er rief....ich komm zu spät, ich komm zu spät! Diese Worte waren nur sehr schwer zu verstehen....neben dieser lauten Musik.

Du siehst.....es ist nicht einfach eine Strategie zu finden, die wirklich passt. ;-)
            Ich sehe meine restliche Schönheit dahinwelken..... :-)

Aber ich gebe noch nicht auf! ;-) Ein paar Tricks hab ich ja noch im Ärmel.....

Kommentar

Vielen Dank Medele20 für deinen hilfreichen Rat! ;-)
              Du meinst also........ er will nur kuscheln??? ;-) Ich weiß nicht! ...... ich hab so das Gefühl, der will einfach mehr!!!
              Und zwar mir den Platz streitig machen! Mich um meinen dringend notwendigen Schlaf bringen. ;-)

Aber ich habe mir jetzt wirklich vorgenommen, mit ihm, ein intensives Gespräch zu fürhren. Du hast mich da wirklich auf eine sehr gute Idee gebracht.

Kommentar

Mein Mann sprank hoch! Stand kerzengerade neben dem Bett und suchte seine Klamotten zusammen.
                Er rief....ich komm zu spät, ich komm zu spät! Diese Worte waren nur sehr schwer zu verstehen....neben dieser lauten Musik.

sieste hättest du ihn nur zur Arbeit laufen lassen, so wär ein ausschlafen sicher gewesen gg

Kommentar

*laut lach*
                  Mensch Marion!
                  Und den tollen Rat gibst mir erst jetzt?!
                  Ich hätte heute die Chance gehabt ein paar Falten klatt zu schlafen.

Kommentar

Also heut hab ichs mit meinen Rechtschreibfehlern!
                    Aber ich hoffe, ihr seht darüber, wie immer hinweg ;-)

Bin ja schließlich nicht ausgeschlafen. Alsooooo seid gnädig mit mir.

Kommentar

Du bist ja noch Faltenfrei ;-)

Kommentar

Lädt...
                      X