#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann macht mich alle!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mein Mann macht mich alle!!!!

Ja, dieser Schuft! Versucht sich immer unsittlich an mich heranzuarbeiten.

Meinst du dann, dass nach 3 Wochen der Kontakt elektrisierend sein könnte?

Kommentar

• Dein Mann macht dich alle?

Liebe Silpau, ich sehe schon, du bist so früh schon reichlich aufgekratzt. Scheint ein schlimmeres Problem zu sein, als ich mir in den schlimmsten Träumen vorstellen kann. Sammel doch erst einmal alle Anregungen auf einem Zettel, wenn du vom vielen Schreiben müde wirst, ist das ja positiv zu werten.

Ein weiterer Schritt sollten Entspannungsübungen sein. Erst wenn diese ohne Erfolg bleiben kann man zu einem Medikament greifen.
      Als Mittel der ersten Wahl empfehle ich einen traditionellen Beruhigungstee mit den Wirkstoffen aus Baldrian, Hopfen und Melisse.
      Baldrain - wirkt beruhigend. Von dem heißen Tee trinkst du eine Stunde vor dem Schlafengehen eine Tasse.
      Die meisten pflanzlichen Schlafmittel in Form von Kapseln und Tabletten enthalten ebenfalls diese Inhaltsstoffe. Hinzu kommt manchmal noch die Passionsblume. Von diesen Mitteln musst du eine ausreichende Dosis einnehmen. Am besten ist es, ein hochdosiertes Mittel zu kaufen. Die Wirkung tritt auch hier frühestens nach einer Stunde ein. Du nimmst also am besten bereits am Abend die Tabletten ein und dann noch einmal kurz vor dem Schlafengehen.

Jetzt hast du natürlich ein weiteres Problem: Sollst du den Tee trinken, oder dein Mann? Beim Hopfentee wird er sicher schnell ja sagen, aber bei allen anderen Sorten wirst du ihn schon überreden müssen. Aber bei deiner ausgeprägten Gesprächigkeit wird dir das sicher leicht fallen. Viel Erfolg!

Kommentar

Dann sag mir schnell, wie man einen Mann in den richtigen Griff kriegt?!
        Schnell, es ist echt dringend. ;-)

Kommentar

Hier noch ein erprobtes Mittel aus der Praxis, um einseitige Annäherungsversuche zu unterbinden. Man öffne ganz aus Versehen (uuups!) die Schlafzimmertür und schon nach wenigen Sekunden erklimmen 1 - 2 Katzen (je nach Haushalt) die Bettmitte. Das wars dann mit der Intimität!!!

Kommentar

Ja, ist doch ganz normal. Wenn der 3 Wochen neben dem E-Zaun gelegen hat, dann hat sich die Ladung auf ihn übertragen (und auf dich auch noch, fällt mir da grad ein, au weiha).
            Dann bitte Feuerlöscher griffbereit neben dem Bett bereitstellen, es könnte zu Funkenflug führen!

Kommentar

• Nun nehmt Silpau mal erst!

Kann das sein? Ich habe das Gefühl, dich nehmen nicht alle ernst. Das ist doch nicht nur ein persönliches Problem von Silpau! Das ist ein nationales, wenn nicht internationales Problem! So mancher Krieg wurde nur vom Zaun gebrochen, weil die Präsidenten nicht ausgeschlafen waren und deswegen besonders gereizt waren. Also strengt euch mal alle an!

Kommentar

• Re: Dein Mann macht dich alle?

Die Erde lebt schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Liebe Silpau, ich sehe schon, du bist so früh
                > schon reichlich aufgekratzt. Scheint ein
                > schlimmeres Problem zu sein, als ich mir in den
                > schlimmsten Träumen vorstellen kann. Sammel doch
                > erst einmal alle Anregungen auf einem Zettel, wenn
                > du vom vielen Schreiben müde wirst, ist das ja
                > positiv zu werten.

Aber......... A B E R es geht ja nicht um mich!!!!! Ich schlaf ja gut! ;-) Hab da nicht so viel Problem damit! ;-)
                Es geht ja um meinen zappelnden Mann! ;-) Dem sollte ich durch irgendwelche Mittelchem mal so richtig müde kriegen.

> Ein weiterer Schritt sollten Entspannungsübungen
                > sein. Erst wenn diese ohne Erfolg bleiben kann man
                > zu einem Medikament greifen.

Entspannungsübung klingt gut! Da muss ich wohl meinen Mann darin einschulen. Gibt es irgendwelche coolen Links im Internet???

> Als Mittel der ersten Wahl empfehle ich einen
                > traditionellen Beruhigungstee mit den Wirkstoffen
                > aus Baldrian, Hopfen und Melisse.

*würg*

> Baldrain - wirkt beruhigend. Von dem heißen Tee
                > trinkst du eine Stunde vor dem Schlafengehen eine
                > Tasse.

Leb ich dann überhaupt noch??? ;-)

> Die meisten pflanzlichen Schlafmittel in Form von
                > Kapseln und Tabletten enthalten ebenfalls diese
                > Inhaltsstoffe. Hinzu kommt manchmal noch die
                > Passionsblume.

Muss ich die Blume in die Vase stellen??

Von diesen Mitteln musst du eine
                > ausreichende Dosis einnehmen. Am besten ist es,
                > ein hochdosiertes Mittel zu kaufen. Die Wirkung
                > tritt auch hier frühestens nach einer Stunde ein.
                > Du nimmst also am besten bereits am Abend die
                > Tabletten ein und dann noch einmal kurz vor dem
                > Schlafengehen.

Du meinst, wenn ich diese hochdosierten Mittelchen einnehme, dann spür ich von dem Gezappel meines Mannes nix mehr???
                *hmmmm.....* ;-) Ist auch eine gewisse Lösung des Problems. ;-)
                >
                > Jetzt hast du natürlich ein weiteres Problem:
                > Sollst du den Tee trinken, oder dein Mann? Beim
                > Hopfentee wird er sicher schnell ja sagen, aber
                > bei allen anderen Sorten wirst du ihn schon
                > überreden müssen. Aber bei deiner ausgeprägten
                > Gesprächigkeit wird dir das sicher leicht fallen.
                > Viel Erfolg!

Na mal sehen, wie ich ihm das wieder einflößen kann. Irgendwie wird das schon gehen.

Vielen DANK!!!

Kommentar

Ja, du hast recht!!! Ich schweife schon wieder in einen andere Richtung.

Ich bleib schon wieder beim eigentlichen Thema......man soll ja hier kein Tratschforum daraus machen.

Kommentar

Also jetzt bin ich wirklich sowas von froh, dass ich mit meinem Problem zu euch gekommen bin!

Hier wird man wirklich mit reichlich Rat überhäuft!
                    Es ist wirklich gut, dass es euch gibt!

Kommentar

• Richtig,

sonst kannst du direkt ins Plauder Forum gehen. Hier werden ja die großen Probleme gewälzt

Kommentar

Das ist bei uns wieder ein anderes Problem.

Unser Kater hat die Angewohnheit auf der Decke zu liegen
                        Und wenn dann mein Mann so richtig zu Zappeln anfängt, fliegt dieser Kater förmlich durch die Gegend.

Irgendwie hat jeder, der in diesem Zimmer verweilt, sein Päckchen zu tragen. ;-9

Kommentar

- einschulen -?
                          Nennt man das jetzt wirklich so?

Kommentar

• Re: Richtig,

Richtig! Ich muss mich wirklich zusammennehmen. Sonst werden eure tollen Ratschläge, die sicher auch für andere Frauen sehr hilfreich sein könnten, ebenfalls gelöscht.

Wäre wirklich ein Schaden für die Menschheit.

Kommentar

.... ich glaube schon?!
                              Hättest du einen anderen Ausdruck dafür?

Kommentar

• Re: Nun nehmt Silpau mal erst!

Danke für dein Machtwort!!!!

Ich glaube die sind schon alle erschöpft???

Kann das sein?
                                Die werden doch deinen Ratschlag mit der Siesta nicht all zu ernst genommen haben????

Ich hoffe noch auf den Nachmittag! Ich brauche meeeeehr!!!! ;-)
                                Mehr Ratschläge!!!

Kommentar

In Biologie mussten wir immer "einführen" sagen.

Kommentar

meine Bemerkung war die eines 'Agent Provocateur'.

Wie kriegt man Kinder dazu Brokoli zu essen?: strengstens verbieten oder sagen, dass sie nur zusammen mit Schokoriegel gegessen werden dürfen. Effekt: Brokoli wird heimlich begehrlich gegessen, Schokoriegel sind ab sofort 'out'.

Kommentar

zum Verankern solltest Du die 'Bolzen-Technik' benutzen.

Kommentar

• Re: Nun nehmt Silpau mal erst!

da lob ich mir doch die Art der 'Entspannung', die Mr. Clinton bevorzugte. Diente alleine dem Weltfrieden.
                                        Bin mal gespannt, was Mrs. Clinton zur Sicherung des Weltfriedens zu tun gedenkt.

Kommentar

• Nun nehmt Silpau mal ernst!

Hallo Hedonist,

ich sehe, du ( als agent provocateur ) beschäftigst dich auch eher mit den großen Dingen dieser Welt. Hilary wird aller Wahrscheinlichkeit nicht in die Verlegenheit kommen. Und ein Problem nach dem anderen abarbeiten: also erstmal das wichtigere von Silpau. Bin gespannt, welche Maßnahme die beste ist. Sie wird uns sicher Bericht erstatten. Vielleicht kann die ganze Welt dann davon profitieren.

Kommentar

Ist ja schon toll, wozu so eine Schule gut ist.

Kommentar

Kann man das auch psychologische Manipulation nennen? ;-)

Kommentar

Aber die muss man ja einschlagen! Was nehm ich denn da nur dazu?

Kommentar

ja, man kann diesbezüglich eine Menge aus der 'Transaktions-Analyse' lernen. Habe da am 'Management Zentrum St. Gallen' ne Menge darüber gelernt.

Kommentar

einen Bolzen muss man nur 'einschlagen', wenn er nicht 'eingleitet'.

Kommentar

Lädt...
                                                    X