Ich denke bzw. vermute auch, dass das Verhalten bzw. die Reaktion eine Ursache haben, doch die Anderen können ja auch nichts dazu.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Rauchverbot
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Rauchverbot
Kann man nicht neu aufmachen squeakthemouse?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Doch er könnte z.B. penetrant nach Scweiß riechen
ha,ha,ha der war gut, und dann könnte man den rauch durchaus postiv sehen, er überdeckt den körpergeruch
Kommentar
-
-
Ich kann mich nur erinnern, dass sie sogar mal sehr nett und vernünftig geschrieben hat. Das war noch bevor sie Großmutter wurde. Oder war es zu dem Zeitpunkt? Keine Ahnung, ob es was bringt. Aber ist dir nicht aufgefallen, dass sie jetzt nicht mehr geschrieben hat? Vielleicht ging die Aussage von squeakthemouse doch tiefer.
Kommentar
-
-
Jetzt versuchen wir mal nicht, auf eine Scheibe Glas zu klettern. Als Raucher kann ich durchaus verstehen, dass meine Qualmerei andere nicht nur stört, sondern auch gesundheitlich beeinträchtigt. Es geht (mir) grundsätzlich um Gleichberechtigkeit...Der NR sollte seine Rauchfreien Kneipen haben, und der Raucher seine verqualmte auch. Es ist auch kein Zufall, dass wenn die Wahl der Gaststätte überlassen würde (was ich für unangebracht halte), fast alle sich für ein Raucherlokal entscheiden würden. Begründung: "90% meiner Kunden sind Raucher". Also stimmt etwas bei der Statistiken auch nicht...
Kommentar
-
Die Statistiken stimmen bestimmt nicht ganz. Aber ich gehe öfters mit 5 - 6 Leuten in ein Lokal, wo nur zwei davon NR sind. Umgekehrt war es auch schon so, dass wir nur 1 Raucher dabei hatten. Deswegen haben wir uns an einen Tisch gesetzt, wo auch er rauchen durfte.
Kommentar
Kommentar