:-) daran habe ich auch gedacht
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Rauchverbot
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Re: warum
Das ist mir durchaus bewusst. Deswegen denke ich, dass der Staat eine etwas eigenwillige Gesundheitsreform führt. Auch wenn ich (hier stimme ich Katja und Windröschen zu) der Meinung bin, dass man auch die Gegenseite (NR) schützen muss. Speziell die Kinder. Die Automatenregelung (Zigaretten) ist m. E. auch ein kleiner Witz.
Kommentar
-
Re: Jetzt ...
Was die Anspielung hinsichtlich Deiner Intelligenz betrifft...ja, definitiv. Bei mir ist sie schlicht platt, bis hin so beleidigend, das ich mir mal überlegen sollte sie bei Onmeda zu melden, wegen Verletzung der Nettiquette, oder gleich hingehen und mal die IP-Nummer eruieren, um mal per Anzeige wegen "übler Nachrede" vorstellig zu werden.
Kommentar
-
Re: warum
Selbst als Raucher, bin ich der Meinung, dass VOR ALLEM die Gegenseite (NR) schützen muss. In eine angebliche Demokratie sollte man aber möglichst ALLE zufriedenstellen, sofern eben möglich, und sich nicht heilige Kriege und Hexenjägde einlassen.
Kommentar
-
Re: Jetzt ...
Ich sage es jetzt mal ganz krass. Die "Meldungen" von Katja und Co sind realtiv harmlos. Darüber kann man sich austoben. Aber bei gewissen anderen Themen ist die Spaßfunktion nicht wirklich gegeben. Hier tendiere ich zu "schlafende Hunde" sollte man ruhen lassen. Auch wenn es für den Einzelnen nicht immer ganz einfach ist.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Rauchverbot
mein Vetter(24) ist von einen Betrunkenen erschosssen worden 3Wochen nachdem er geheiratet hat. Er hat nie einen Tropfen angerührt.
Kommentar
Kommentar