Auch wennn Katja wie eine Zicke hier auftritt,das war gemein und brutal
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Rauchverbot
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Rauchverbot
Auch wennn Katja wie eine Zicke hier auftritt,das war gemein und brutal
-
-
Re: warum
Naja, würde es sich um jemanden handeln, der mir Nahe steht/gestanden hat, dann würde ich wohl auch nicht darüber lachen können. Lungenkrebs ist schließlich kein schöner Tod.
Kommentar
-
Anonymer User
ich sag das nicht Dir sondern allgemein
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Ist doch ok wenn einen der eigene Arsch am nächsten ist. Ist halt nicht jeder zum Samariter geboren
Kommentar
-
-
Ich natürlich ebenso. Aber dann melde ich mich im Normalfall schon zu Wort. Schlimm finde ich es, wenn jemand gesundheitlich derart beeinträchtigt ist, und trotzdem wird von den Kollegen keine Rücksicht genommen. Ich wäre damals an der Kollegin ihrer Stelle aufgestanden und hätte den Besprechungsraum verlassen. Begründung: Wenn ihr eine Raucherpause einlegt, dann tue ich es ebenso. Stattdessen hat sie krebsrot und hustend mitten unter den Rauchern gesessen.
Kommentar
-
Staatliche Reglementierungen, wie wir sie jetzt haben sind rechtlich nicht einwandfrei und vertretbar. Das Einfachste wäre wirklich, dass beide Gruppen ihren "Neigungen" nachgehen können. Noch sinds zwei und mir kommt eben der Gedanke, was sich noch für andere Gruppen bilden könnten. Wäre ein lustiges Gedankenspiel, oder?
Kommentar
-
Re: Jetzt ...
Auch das ist mir bewusst. Aber wie gesagt, ich nehme sie nicht ganz ernst. Und wenn sie jetzt hier bei diesem Thema ausufert, sehe ich es etwas nachsichtiger. Schließlich ist schon öfters jemand ausgetickt. Und sonst (bilde ich mir ein) ist sie bisher nch nie so ausfallend geworden. Wer weiß, welche Erinnerungen geweckt wurde.
Kommentar
-
Anonymer User
bis jetzt dürfen wir noch rauchen, (rheinland pfalz) nebenan in hessen sind alle dabei extra raucherräume einzurichten.
mich nervt es, es ist ein einschnitt in meine freiheit, in mein leben. mich stört kein nichtraucher, warum stört er sich am mir.
Kommentar
-
Ja, aber hat Dir schon einmal Jemand mit Absicht Rauch in`s Gesicht geblasen oder Zigarettenasche auf den Kopf gemacht?
Die schon oft erwähnte "Freundin" hat einst mal gemeint sie müsse mir mit Absicht Rauch in`s Gesicht blasen. Das ist echt unmöglich, zumal sie eigentlich wissen müsste, dass ich kein Rauch vertrage.
Kommentar
-
Was macht denn ein Nichtraucher? Ein Raucher raucht....es gibt nichts, womit ein Nichtraucher stören könnte...
Kommentar
-
Aber es weiß niemand, ob sie nicht dennoch eine gute Frau war. Soweit ich weiß, ist sie doch mittlerweile wieder verheiratet, hat Kind und Enkelkind. Vielleicht begründet sich ihr gluckenhaftes Verhalten auch mit dem frühen Tod ihres ersten Mannes. Wer weiß das schon.
Kommentar
-
Anonymer User
Doch er könnte z.B. penetrant nach Scweiß riechen
Kommentar
Kommentar